Newsseite im Spiel Dauerausrufezeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Auel gestartet, 17 Dezember 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Auel

Auel Großmeister eines Forums

Huhu,

ich habe seit gestern das Problem das mir ständig ein Ausrufezeichen auf dem Button im Spiel der News angezeigt wird.

Ich habe aber alles schon mehrfach durch geklickt und neu eingeloggt das Ausrufezeichen bleibt. Ist das ein Bug?

Liebe Grüße

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

hast du auch im Adventskalender alle möglichen Geschenke geöffnet?

3. Auel

Ja ich habe aber nochmal nachgeschaut. Liebe Grüße

4. ~Orleana~

ist es denn jetzt weg?

5. Auel

Nein habe eben extra noch einmal neu eingeloggt.
    Liebe Grüße

Komisch ist auch daß das erste Angebot (erntehelferangebot) schon seig gestern auf 0.00.00 Zeit zum kaufen steht

Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2025
  6. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Das Problem hatte ich auch und festgestellt, dass mir auf der Newsseite bei den Sparaktionen 2x das gleiche angezeigt wird:
    [​IMG] ... [​IMG]

Nachdem ich bei beiden einmal auf den Button "Kaufen" geklickt hatte, war das Ausrufezeichen verschwunden und blieb es auch.

7. Auel

Das habe ich auch ausprobiert jetzt. Aber immer noch das Ausrufezeichen.....:p

8. Alira1982

ok, schade :oops:
    oder mal die Eventuhr "ablaufen", gucken, ob da noch ein Event etc. erscheint, welches auf der Newsseite keinen Platz hat
    und dies dann anklicken.

9. Auel

Jaaaaa das war die Lösung:D:D:D Vielen lieben Dank und einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße

Alira1982 gefällt dies.
  10. Alira1982

Super, gern geschehen und das freut mich :D . Dir auch noch einen schönen Abend :) und liebe Grüße.

11. Auel

Huhu,

das Thema kann geschlossen werden. Liebe Grüße

12. Alira1982

beim Kalender beide (!!!) Zusatzgeschenke abgeholt?

ansonsten fällt mir nur wie oben beschrieben ein:
    Newsseite evtl. 2 gleiche Sparaktionen - anklicken und die Eventuhr "ablaufen", d.h. dortige Events anklicken

13. Flintenweib66

Flintenweib66 Laufenlerner

Hallo Alira 1982, ich habe ausversehen von dem falschen Account geschrieben. Deswegen habe ich den Text gelöscht. Ich habe schon alles was auf der Newsseite steht durchgeklickt.

14. Alira1982

Wenn du beim Adventskalender wirklich alles inkl. der beiden Zusatzgeschenke abgeholt, versuch es doch auch mal mit der Eventuhr.

15. ~Orleana~

dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.