Newsseite zeigt 1

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by flamingPit, Apr 30, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. flamingPit

    flamingPit Aktiver Autor

    mir klebt seit gestern eine rote Eins auf dem Layer zur Newsseite.
    Da hab ich aber alles durchgeklickt.
    Bin verwirrt...o_O
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, versuch mal die Angebote/Events in deiner Eventuhr alle anzuklicken, evtl. geht sie dann weg, es passen nicht immer alle Sachen auf die News-Seite
     
  3. flamingPit

    flamingPit Aktiver Autor

    nope, hat nix gebracht
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Dann solltest du mal deine ID hierlassen
     
    schlomil likes this.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Alles durchgegangen? Meistens hat man irgendwo was vergessen. :oops:
    Links sind ja die Rubriken: Events, Updates, Sparaktionen, Täglicher Bonus.
    Randbemerkung: Seinen Thread mit 1 zu benennen hilft anderen nicht, hier eine gleiche oder ähnliche Frage zu stellen.
     
    Alira1982 and reiny like this.
  6. pedder0815

    pedder0815 Laufenlerner

    Geht mir genauso mit der "1". Geht bei mir auch nicht weg nach dem Durchklicken aller Angebote. Würde mich interessieren,
    wie viele Angebote auf so eine Reihe passen. Schönen 1.Mai wünsche ich.
     
  7. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Es sind passen 5 Angebote / Infos in jeder Kategorie
    1. Events
    2. Updates
    3. Sparaktionen
    [​IMG]
    [​IMG]

    Jetzt kommt mir gerade ein Gedanke @pedder0815 und @flamingPit ihr habt alle Angebote/Events in der Eventuhr angeklickt
    und trotzdem verschwindet die 1 nicht? - In der Regel erscheint bei der Kategorie ein Ausrufezeichen.
    Bei welcher Kategorie erscheint dies bei euch denn?

    Kann es evtl. sein bei Updates? Vielleicht liegt es am Update-Baum der Weisheit? Habt ihr den auch einmal besucht?
    [​IMG]
    Da gibt es auf der Newsseite den Button "Los geht's" - evtl. da einmal draufklicken? Nur so eine Idee :oops:
     
    Last edited: May 1, 2026
    pedder0815 likes this.
  8. pedder0815

    pedder0815 Laufenlerner

    Wenn ich die Newsseite mit dem Punkt klicke, werde ich auf die Sparaktionen weitergeleitet. Danke Alira für die Idee mit dem
    "Los gehts" Alle angeklickt, aber keine Änderung. Sind auch bei jeder Kategorie maximal 4 Angebote drauf.
     
  9. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    sorry, aber hier kann ich gerade nicht folgen :oops:
    [​IMG] <--- rot eingerahmt = Newsseite
     
  10. pedder0815

    pedder0815 Laufenlerner

    Genau da ist bei mir der Punkt.
     
  11. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    ok, also ein Punkt - bei mir ist da ein Ausrufezeichen [​IMG] :oops:

    Jetzt mal ganz vorsichtig gefragt, den Login-Bonus hast du aber abgeholt?
     
  12. flamingPit

    flamingPit Aktiver Autor

    Login eingesammelt. Alles einmal angeklickt. Events, Updates, Sparaktionen...

    Verwirrung bleibt.. :p


    ID 2792588
     
    pedder0815 likes this.
  13. pedder0815

    pedder0815 Laufenlerner

    Klar ist da ein Ausrufezeichen wenn man sich den Login-Bonus noch nicht geholt hat. Aber wie gesagt, bei mir ist da der rote Punkt mit der 1 drin. Vielen Dank Alira für deine Mühe, du mühst dich immer deinen Mitspielern zu helfen. Ich denke mir jetzt aber beim Durchgehen aller Eventualitäten, dass wir ohne Moderator so nicht durchkommen.
     
    Alira1982 likes this.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    für beide Farmen habe ich mal beim Support gefragt.
     
    pedder0815 and flamingPit like this.
  15. flamingPit

    flamingPit Aktiver Autor

    Das ist übrigens über Client als auch Browser.

    Und Cleaner ist selbstverständlich auch durch.
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Auf ner Geschenkefarm klebt bei mir auch eine 1 fest, die nicht verschwinden möchte.
     
  17. pedder0815

    pedder0815 Laufenlerner

    Vielen Dank fürs Nachfragen Frau_Grün.
     
  18. -peru1955-

    -peru1955- Aktiver Autor

    welches ist die wilde wiese?
     
  19. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

  20. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Der Support hat bei euren Farmen den User-Cache gelöscht. Ihr solltet dann einmal bei eurem Browser den Browser-Cache leeren und eure Farmen neu starten (1. Hilfe). Ich hoffe, dann hat sich euer Problem erledigt.
     
Thread Status:
Not open for further replies.