Newsseite

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spritzer76 gestartet, 10 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. spritzer76

spritzer76 Stammspieler

Wo finde ich Diese?

iwalam70 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spritzer76 :)

die Newsseite ist die Seite, die erscheint, wenn man sich einloggt, oder aber auch wenn man aktualisiert.
    Zur Newsseite gelangt man:
    Newsseite.jpg linke Seite und dort in der "Leiste" auf die Zeitung klicken

doro1953 und iwalam70 gefällt dies.
  3. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

weißt du das nach gut drei Jahren wirklich noch nicht? ;)

doro1953 gefällt dies.
  4. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

hallo,wie aktualisiert man den account?Bin nicht so erfahren damit,reicht das Einloggen dann aus?

5. Indista

die Farm bzw. Seite aktualisiert man mit der Taste F5. Bei manchen Browsern z.B. sollte man dazu dann in die Adresszeile klicken, also oben wo www. steht. oder aber über den aktualisieren Pfeil.jpg kreisenden Pfeil oben in der Adresszeile.

doro1953 gefällt dies.
  6. Glocke61

Glocke61 Nachwuchs-Autor

danke,hab es ausprobiert

7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@Indista
    Guten Abend Indista !!! :inlove: Immer noch fleißig ??? Ich wünsch Dir eine gute Nacht. ;)

8. Indista

Super, und wenn mich das Forum gelassen hätte, hätte ich oben noch ergänzt:
    Man kann sich natürlich auch aus- und neu einloggen. Das geht auch :)

Aber Moment mal, bist du der TE, oder wolltest du es auch nur wissen? :oops:
    Naja, ich habe ja auch später angefangen ;) Dir auch eine gute Nacht und träum was Schönes.

doro1953 und iwalam70 gefällt dies.