niblionbatterie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von annre gestartet, 24 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. annre

annre Foren-Grünschnabel

ich wünsch mir die nublionenbatterie zurück.
    ich habe tausende von artikeln unter sonstiges, die ich nicht mehr brauche.
    die könnte man dann gegen nützliches eintauschen.
    danke fürs lesen
    annre

2. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Laut Gerüchten kommen die Außerirdischen mal wieder....

3. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ja ganau laut GT kommen sie uns bald wieder besuchen [​IMG] [​IMG]

4. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Die Nublons sind aber nicht der Recyclomat mit den Batterien denn den hat Varun wohl abgeschafft obwohl sie vorher mit dem Versprechen, daß er wiederkommt Batterien verkauft haben. Wie man so etwas nennt weiß man ja. Ich bin mir nicht sicher ob sie da in der GK nicht etwas durcheinander bringen. Ich würde mich ja auch freuen wenn der Recyclomat wieder käme. Die Nublons sind ja ein TP Event wie jedes andere und fing ja mit dem Zirkelkorn und Kantenkorn an soweit ich das noch weiß. Darauf bin ich nicht so erpicht.

5. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Och gegen die Nublons hab ich nix, der Recyclomat war auch mal ein Event der Nublons bevor er "ausgeklinkt" und zu einem eigenständigen Event gemacht wurde.

Aber wäre wirklich mal schön wenn man wüsste ob er nun bald mal wieder kommt, müsste nun etwa ein Jahr her sein wo er zulatzt gesichtet wurde.