Nicht übertragenes Geschenk an Nachbarn

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Protopiri gestartet, 23 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Das im Log nicht sichtbare Geschenk an Nachbarn ist die eine Sache, das Übertragen und Verbuchen eine andere.
    Ich schenkte soeben einer Nachbarin 1 KAC, das auch aus meiner Scheune raus ging. Es scheint aber bei meiner Nachbarin nicht angekommen zu sein, denn es sind noch alle 7 Geschenke im Fenster vorhanden.
    Könnte bitte mal jemand nachsehen?
    Meine ID 50420388

Danke im voraus.

LG Protopiri

2. pony-16

pony-16 Nachwuchs-Autor

Dasselbe hatte ich auch, als ich HWP`s verschenkt habe. Es hat nicht runtergezählt. Als ich aber über die News Seite die anderen Geschenke verschickt habe, war runtergezählt. Schau da mal nach. Das KAC ist bestimmt angekommen.

3. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Danke für den Tipp.
    Ich bin aber wohl zu doof dazu, denn ich sehe auf der Newsseite nur wer MIR was geschenkt hat, aber nicht, wem ich was geschenkt habe. Oder habe ich das falsch verstanden?

LG Protopiri

4. Wat

Wat Fortgeschrittener

Rechts neben der Liste deiner herhaltenen Geschenke sind zwei grüne Buttons mit Schenken und Bedanken. Über Schenken kannst du den Namen deiner Freunde auswählen und dann ein Standardgeschenk und über Bedanken eine Nachticht (Eule) schicken.

Wenn ich über die Vorratskammer HWP verschenke, werden die auch nicht direkt runtergezählt. Erst beim nächsten HWP oder wenn ich in eine andere Liste (Nachbarleiste, News-Seite oder Post) gehe, wird es richtig angezeigt.

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Protopiri

Ist das Geschenk in der Zwischenzeit bei dir abgezogen ?
    Hat deine Nachbarin mal in der Vorratskammer der Scheune nachgeshen?
    Dort sollte das geschenkte HWP dann angezeigt werden.

6. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Vielen Dank für Eure Antworten.

Es hat sich leider seit gestern nichts geändert. Alle 7 Geschenke sind noch vorhanden. Da muß ich wohl warten, bis meine Nachbarin wieder on ist, um sie fragen zu können, ob das Geschenk bei ihr angekommen ist.

Ich werde es Euch wissen lassen, wenn ich die Antwort habe. Das könnte aber länger dauern.

LG Protopiri

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  7. Farmländer

Farmländer Guest

Kein Problem wir werden hier offen lassen. :)

8. Protopiri

Protopiri Forenbewohner

Dankeschön Farmländer :)

Ich glaube, das ist nicht nötig, denn mir ist gerade etwas aufgefallen. In meinem Layer habe ich eine große Zeitspanne für KAC gefunden. Das bringt mich zu der Annahme, daß ich evl. aus Versehen den Button "verwenden" statt "schenken" erwischt habe:oops:.
    Fehler zuzugeben soll ja ein Zeichen von Stärke sein ;)

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

LG Protopiri

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2015
  9. Farmländer

Farmländer Guest

Da hast du recht, dass ist ein Zeichen der Stärke.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und schließe hier ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.