Nicht einmal Kleinigkeiten ...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TheBigBEE gestartet, 27 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Mir ist aufgefallen, dass viele berichten sie hätten Kuckucksheime gebaut, anstatt die Schnurrbartsalons.

Scheint ein Anzeigefehler zu sein. Im Chat wurde mir nur gezeigt, ich habe mich doch versehen, wie so viele auch.
    Soll und hier vertickert werden, dass wir lügen? Schlecht sehen?

Ist es zu viel verlangt, dass Kleinigkeiten richtig funktionieren/angezeigt werden?!

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es funktioniert richtig... ich hatte auf keiner meiner Farmen irgendein Problem.

Man bekommt 4 Kuckucksheime in Aufgabe 2 und zusätzlich 4 Kämme mit denen man die Schnurrbartsalon bauen muss.

Spieler die während den letzten Kuckucksevents die Kuckuckseier gesammelt hatten, können die Kuckucksheime getrost im Inventar lassen und sollten nur die Schnurrbartsalons aufstellen.

Ich denke einfach, dass viele die FAQ nicht richtig gelesen haben, denn wenn man diesen Farmern hier im Forum nochmals alles genau erklärt haben bisher Alle ihre Schnurrbartsalons im Inventar gefunden.

Auch sollte man - wenn man sich nicht sicher ist - vor den Bauen erst mal die Beschreibung genau anschauen.. man kann gar keine Kuckucksheime bauen... diese Anzeige gibt es in der Werkstube überhaupt nicht.

Brikje, ]Panda[, Nehu73 und 12 anderen gefällt dies.
  3. *Tabaluga*

*Tabaluga* Guest

Hallo TheBigBEE,
    es liegt kein Anzeigefehler, sondern ein Lesefehler vor. Wie firesnow schon netterweise ausführte bekommt man in Aufgabe 2 als Belohnung 4 Kuckucksheime und 4 Kämme mit denen man die Schnurrbartsalons in der Werkstube bauen kann. Diese befinden sich dann im Ställeinventar unter Sch...
    Hier auch noch mal nachzulesen: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-comic8-kunde-ist-könig.21694/#post-767731
    Kuckucksheime kann man also nicht bauen, diese werden schon fertig gebucht und sind zur Produktion von Kuckucken, sofern man keine in der Scheune hat. Der Schnurrbartsalon produziert Schnurrbärte für die nachfolgenden Aufgaben. Also alles in Ordnung.LG
    Deshalb schließe ich hier mal.

Thema geschlossen

baumelfe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.