Vorschlag Nicht erhaltene Items und WL aus Tempel-Event nachträglich erspielen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von duftziege gestartet, 17 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tancair

Tancair Forenaufseher

Wenn von Anfang an ein Symbol fehlt (bei mir das Dreieck) ... dafür die anderen beiden Symbole im Überfluß kommen ... da hilft die beste Strategie nichts, wenn im letzten Türchen gleich 3 vom fehlenden Symbol verlangt werden ... man aber die wenigen, welche kamen, schon gebraucht hat, um hinter der mittleren Tür "alles Brauchbare abzuholen".

Dank unzähliger TP und auch Blitzrosen habe ich das Event zwar geschafft ... werde aber so ein "Glücksspielevent" sicher nie mehr mitmachen. Ach ja, der vorletzte Eventtag war "mein Glückstag" - da kam hauptsächlich mein fehlendes Dreieck ... sonst wäre ich auch nicht weit gekommen.

Finde die Idee von "dufteziege" super. Für alle, die es nicht geschafft haben --> Daumen hoch zu der Idee.

*calvi*, beilagenkoch78 und moinmoinichbins gefällt dies.
  2. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Wir haben euer Feedback in aller Deutlichkeit weitergeleitet und wir sind auch nicht glücklich wie es gelaufen ist.
    Aber mehr, wie es weitergeben können wir leider auch nicht tun.

Und das alte Items (nicht nur für dieses Event), auf welche Art auch immer, nachträglich noch zu erhalten sind wurde auch weitergegeben.

Von daher können wir wirklich nur abwarten.

entenhascher, anjali219, Tancair und 6 anderen gefällt dies.
  3. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Da uns ja immer mal wieder die Möglichkeit gegeben wird an fehlende Items zu kommen (wie jetzt gerade beimAngelevent) schliesse ich hier mal ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.