nicht erreichtes level

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Ricky1966 gestartet, 15 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    hallo ,
    ich habe mal eine frage.

    kann man einen stall / baum oder sonstiges bei G&T verschenken,
    wenn er sich im inventar befindet . obwohl man ihn auf der farm nicht aufstellen kann , weil man das erforderliches level noch nicht erreicht hat ?

    danke schon mal im voraus.

    gruß ricky
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ricky1966 :)

    das müsstest du beim nächsten G&T einmal ausprobieren, also ob es möglich ist.
    Was ich allerdings weiß, weil selber in der Vergangenheit schon einmal getätigt.
    Auf einer Farm, wo kaum Statuen im Affentempel freigeschaltet sind und ich z.B. einen Inselbaum (Grundbaum) als Belohnung von ich weiß nicht mehr woher erhalten hatte, den konnte ich auf dieser Farm nicht aufstellen, eben weil die Statue noch nicht freigeschaltet gewesen war. Er war im Inventar durchgestrichen. Aber bei einem G&T, da konnte ich ihn verschenken.
    Bei Renzo kann man sich z.B. XXL-Bäume in der Gewinnbude eintauschen. Mit diesen ist es allerdings nicht möglich gewesen,
    denn hier ist ja Grundbaum mit Upgrade enthalten. Ich hätte also den XXL Baum erst aufstellen und abreißen müssen.
    Da aber die Statue noch nicht freigeschaltet, war mir dies nicht möglich gewesen.

    Wichtig dabei
    d.h. derjenige den man beschenkten möchte, der sollte das erforderliche Level bzw. die Statue im Affentempel freigeschaltet haben.
     
    Ricky1966 gefällt dies.
  3. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    vielen lieben dank @Indista

    das hilft mir schon viel weiter.
    hört sich sehr sehr gut an.
    wunderbar , das gefällt mir :)

    herzlichen dank für die info !

    gruß ricky
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch und wie oben geschrieben
    wann genau das war, das weiß ich gar nicht mehr :oops:
    Aber da war es halt möglich gewesen von einer Farm, welche die Statue noch nicht freigeschaltet hatte, einen Insel-Grundbaum,
    der im Inventar durchgestrichen angezeigt wurde, an eine andere Farm zu verschenken.
    (befindet sich im Inventar ein Grundbaum, der mit einem Upgrade verschmolzen ist, z.B. bei Renzo für die Chips eingelöst -
    da ist es nicht möglich, denn Grundbaum und Upgrade müssten erst getrennt werden, was ja nur möglich ist, wenn man ihn aufstellt und danach abreißt
    )
    Allerdings musste die beschenkte Farm die erforderliche Statue freigeschaltet haben.
    Kann auch sein, dass es bei einem Insel-Stall gewesen war - jetzt komme ich nämlich selber ins Grübeln. :oops:

    Wichtig dabei ist, wie ich oben schon aus der FAQ Schenken & Handeln (Gift & Trade) zitiert hatte,
    dass derjenige den man beschenkten möchte, das erforderliche Level bzw. die Statue im Affentempel freigeschaltet hat.
    Auch wichtig: was man verschenken möchte, muss vom Spielebetreiber auch zum Handel freigegeben sein.

    Also bitte nagle mich nicht auf diese Antwort fest, denn das war damals. UND ich habe ja auch geschrieben
    Also teste es beim nächsten G&T einfach einmal aus -
    entweder es klappt (noch) oder aber es ist und war nie so vorgesehen und klappt nicht.

    Ich drücke einfach mal die Daumen ;) - bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung :inlove:,
    wünsche dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

    Nachtrag - eben noch einen Beitrag aus August 2017 gefunden, wo das getestet wurde
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2024
    Ricky1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.