Nicht erscheinende Hinweise

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Nikolaus* gestartet, 1 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Hallo :)

nachdem ich heute meine Einstellungen für die Hinweise richtig eingestellt habe,
    erscheinen sie trotzdem nicht immer, wenn in den beobachteten Foren ein neuer
    Post erstellt wurde.
    Bisher ging ich davon aus, es genüge die entsprechenden Foren zu markieren um
    dann informiert zu werden.
    (Zumindest für die Bereiche OA, Zentrale, Rund ums Spiel oder Hilfe)
    Ist es für die Hinweise erforderlich auch noch extra jedes Unterthema zu
    aktivieren um auf dem Laufenden zu sein und Hinweise zu bekommen?
    Oder ist da noch ein Defekt von dem ich noch nichts weiß, weil ich keinen Hinweis
    bekam?

LG *Nikolaus*

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo *Nikolaus*,die Frage,warum die Hinweise nicht immer angezeigt werden,haben wir einmal weiter gegeben.

3. *Nikolaus*

*Nikolaus* Forenfreak

Danke Anguana :)

Hab das nun mal bei mir beobachtet. Wenn ich mich nicht täusche erscheinen die Hinweise bei den Foren nur,
    wenn das Thema erstellt wurde.
    Um Hinweise auf die nachfolgenden Antworten zu bekommen, muß man wohl das Thema zusätzlich beobachten.
    Sicher bin ich mir da aber nicht, weil ich die Einstellungen erst heute (Dank einer Userin) richtig eingestellt habe. :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.