Nicht funkionierente Wolkenreihe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Huberbauer66 gestartet, 26 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huberbauer66

Huberbauer66 Laufenlerner

Das kann doch nicht möglich sein das mir immer Erfahrungspunkte geklaut werden ,weil ihr das nicht fertig bringt das alles funkioniert *** das euch alles egal ist !! Huberbauer66 ID24447718 Gruß ein sehr Verärgerter Spieler !!!!

Edit Kylwalda: unpassenes gesternt

.Harry492. gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Huberbauer66, könntest du bitte genauer werden was an welcher Wolkenreihe nicht funktioniert und was genau du selbst dagegen schon unternommen hast?

Bedenke auch bitte, das wir Moderatoren auch nur User sind - bloß dass wir andere Rechte für's Forum haben.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Huberbauer66

Huberbauer66 Laufenlerner

Der Freidreh funkioniert auch nicht , also ich kann nur den Kopf Schütteln !!!!!!
    Würde mich echt Interesieren wan einmal alles funkioniert !!

.Harry492. gefällt dies.
  4. bianka68

bianka68 Foren-Grünschnabel

Beantworte doch einfach erst mal die Fragen vom Mod, bevor du nur losmeckerst.
    Ohne genaue Angaben kann dir doch keiner helfen oder einen eventuellen Fehler überprüfen .
    LG

schatzi_70000 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Helga51

Helga51 Routinier

Habe keine Probleme mit den Freidrehs - heute schon circa 50 gedreht!!!
    LG
    Helga51

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So und ich habe dich mit deinem neuen Thread einmal in diesen von dir heute ebenfalls erstellten Thread verschoben.
    Schön wäre es, wenn du auf die Rückfrage meiner Kollegin antworten würdest und ich ergänze dann auch noch:
    Gegenfrage: Was genau funktioniert nicht?

Allgemeiner Hinweis:

Je nachdem mit welcher Version du spielst:
    • Standalone Client (heruntergeladene Datei) ausloggen und neu einloggen
    • Unity/Web Client (Browserversion): Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
      Auch könntest du es einmal mit einem anderem Browser versuchen.
      Aber bitte nicht den Internet Explorer, da dieser veraltet ist und nicht mehr unterstützt wird:
    • Solltest du bzw. dein Rechner die Voraussetzungen für den Standalone-Client erfüllen,
      so könntest du dann auch einmal versuchen über diesen zu spielen. Welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, das kann du in der FAQ nachlesen: https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/#post-4788360
    • oder solltest du bereits mit dem Standalone-Client spielen, so könntest du auf den Unity/Web Client wechseln
    und nun noch eine Gegenfrage:
    Was von den hier angegebenen Hilfemöglichkeiten hast du selber schon versucht?
    Sorry, aber in vielen Bereichen im Forum gibt es Beiträge über diverse Fehler und Probleme im Spiel und so gut es uns allen möglich ist, so versuchen wir hier weiterzuhelfen. Mit "Notlösungen" / Übergangslösungen, nicht immer führen diese auch zum "Erfolg", aber es gibt auch Rückmeldungen, dass dieses oder jenes geholfen hat.
    All die weitergeleiteten Fehler/Probleme liegen zur Bearbeitung vor und es wird auch weiterhin daran gearbeitet.
    In welcher Reihenfolge dies allerdings geschieht und wie lange man dafür benötigt, da haben wir keine Kenntnis drüber.

kalua, 96bauerntrampel96 und CharlyJoe gefällt dies.
  7. josefsalzburg

josefsalzburg Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    Auch bei mir funktionier bei den Wolkenreihen etwas nicht!
    Wenn ich auf alle Reihen (zum anzeigen gehe) werden nur mehr 8 Wolkenreihen angezeigt, der Rest nicht!
    Heute bin ich drauf gekommen, dass ich jede Reihe (Pflanzenreihe, Itemreihe,.....) anklicken muss um zu den Wolkenreihen zu kommen.
    Ist das nun standard so?
    Liebe morgendliche Grüße

8. Indista

Guten Morgen josefsazlburg:)

also ich bespiele mehr als eine Farm auf unterschiedlichen Browsern und auch auf dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei) und das von dir beschriebene "Problem" kann ich nicht bestätigen. Daher würde ich dich bitten, dass du dir meinen Beitrag über deinem einmal durchliest und die oben genannten Hilfestellungen einmal durchführst.

9. josefsalzburg

Nachtrag: auch wenn ich einzeln die Reihen anklicke, so finde ich die fertigen nirgends! Steht immer nur 8 Reihen - obwohl es vorher 14 Wolkenreihen waren!
    Guten Morgen,
    habe ich gestern (da ist das Problem aufgetreten) gemacht! Habe nun den Browser neu gestartet und funktioniert wieder.

10. Indista

Super, dass es jetzt wieder funktioniert. Es dürfte sich hierbei um einen (von mehreren :oops:) Anzeigenfehlern handeln, welche sich durch die o.g. Hilfe"stellungen" meist beheben lassen. Daher, sollte dieses "Problem" erneut bei dir auftreten, so bitte wie oben beschrieben vorgehen. Ich weiß, dass ist ärgerlich und "umständlich", bzw. macht einem "mehr Arbeit", als wir es unter Flash gekannt haben.
    Aber es wird ja weiterhin an beiden Versionen (Browserversion und heruntergeladene Datei) gearbeitet.
    So einige Fehler/Probleme sind noch nicht behoben und dazu gehören auch diverse Anzeigenfehler.
    In welcher Reihenfolge die Bearbeitung allerdings erfolgt, und wie viel Zeit hierfür benötigt wird, darüber haben wir leider keine Kenntnis. Derzeit müssen wir uns mit diversen Hilfen behelfen, um das Farmleben für uns doch etwas zu erleichtern bzw. es uns zu ermöglichen.

11. josefsalzburg

Danke für die Antwort! Ne geärgert habc ich mich nicht wollte nur wissen was mit meinen hart erarbeiteteten Wolkenreihen los ist! Aber danke für die rasche Antwort und nen schönen Abend noch!

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo josefsalzburg
    Danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Es geht eigentlich nichts verloren. Im Moment haben wir, unter anderem, aber leider sehr viele Anzeigefehler im Spiel:(
    Mit den Tipps die dir meine Kollegin gegeben hat, sollte aber alles immer wieder auftauchen.

Schön, dass du dich nicht ärgerst:inlove:
    Es ist und bleibt ein Spiel. Im realen Leben muss man sich oft genug ärgern. Hier entspannen wir und lenken uns ab. Wenns mal, trotzdem man alle Tipps befolgt hat, nicht so funktioniert wie es soll, einfach den Lappy zuklappen oder den PC ausschalten. :D Ist nervenschonender:)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und da hier soweit alle Fragen beantwortet wurden, schliesse ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.