nicht gebuchte tg zahlungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (lulu007) gestartet, 12 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (lulu007)

(lulu007) Foren-Grünschnabel

das ist es ja man kauft ja nicht einfach so man möcht ja auch was lohnendes holen und dann sowas macht kein spass werde wohl das kaufen einstellen bp sollt da schon reagieren und aktionen verlängern abei wie schon zu eingangspost sagte da ist von seiten von bp kein intresse für die zählt doch nur die einnahme mehr nicht

2. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Habe auch Tulpgulden über PayPal gekauft und nichts gutgeschrieben bekommen. Auf meinem PayPal-Konto ist das Geld aber als korrekt abgebucht verzeichnet.
    Wird jetzt das Setzlings-Event nochmals verlängert, damit ich auch die Chance habe, noch Setzlinge zu kaufen. Das war ja meine Absicht, als ich Tulpgulden gekauft habe.

ID: 36320547

3. (lulu007)

wenn man das mal wüste kommt ja keine meldung drüber

4. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Du ich habe nichts gekauft, bloss ich kann Jeden verstehen, der sich TGs kauft, ohne in das Forum zu schauen, ob es Probleme gibt. Da es bisher immer funktioniert hat. Es soll Spieler geben, die noch nie in das Forum geschaut haben oder es frequentieren.

Demnach kann ich Spieler verstehen die jetzt vor dem Problem stehen und Nachfrage starten.

5. kuddel-m96

kuddel-m96 Foren-Grünschnabel

mir geht es wie Lillebi68 und hoffe doch, es wendet sich alles zum Guten
    ID 9199926

6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Stimme dir 100% zu, ist nur dumm gelaufen wenn hier von keinem Ü-Mod mal ne klare Info rüberkommt.
    Letzte OA vor 10 Stundeno_O und das war es dann auch schon.
    Ist überhaupt einer der Ü-Mods anwesend?

Mauznala, _Krümelchen_ und -robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ehrlich gesagt .. keine Ahnung Barbarossa. Sorry

Barbarossa1 gefällt dies.
  8. (lulu007)

naja noch ca eine stunde dann is das setzling event zuende dann brauch ich die tg nicht mehr
    denke es wird nicht verlängert schade umsonnst invenstiert>:(:mad:
    danke bp das da nichts zu kommt wegen verlängerung und probleme immer den anderen zugeschoben werden nur nicht mal bei euch selber suchen

9. mobi561

mobi561 Aktiver Autor

Farmflüsterer berichtet schon seit gestern über diese Probleme.

Ich habe auch ein face-book account. Dort gibt es auch immer die neustens Meldungen vom Farmflüsterer, incl. der Gerüchteküche und die Tipps sind immer sehr gut.

Forum mindestens einmal am Tag ist wohl Pflicht. Und wenn ich fünf mal gelesen habe,

ich habe keine TG bekommen,

dann muss ich es hier nicht noch mal schreiben. Zumal hier ja auch kein Ü-Mod auftaucht.

Also für alle, das Problem soll bei Pay Pal liegen.

Wochenende da arbeiten ca. 1000 Mitarbeiter an diesem Problem, wenn nicht noch mehr.:D:D:D

10. (lulu007)

jaja deshalb bekommt man auch von bp den layer danke ist gebucht also wo is dann das prob denke mal bei bp und nicht bei anderen
    und noch eins die mep wurde verlängert also eins nur wenn müßten alle aktionen verlängert werden

11. fchsusi

fchsusi Foren-Grünschnabel

Ärgern tut mich das ich gestern TG gekauft habe es nach 6 std gutgeschrieben wurde.
    Heute hab ich über Paypal und Sofortüberweisung TG gekauft nichts ist da.....
    seit heute Morgen warte ich auf die TG da ich mir heute das 2. Baumpaket kaufen wollte....und dazu die 100% mitnehmen wollte.Das Baumpaket kann ich mir abschminken :( User: fchsusiId: 40736780

12. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Und genau das ist das Problem. Nicht jeder Spieler schaut vor jeder Aktion die er auf der Farm macht im Forum nach möglichen Problemen!
    Und die Lösung dazu wurde auch schon öfters (auch von mir) aufgezeigt:

Der Newslayer!!!

Warum wird so eine wichtige Information nicht dort kundgetan?
    Erstens bekommt man den eh bei jedem Neustart der Farm eingeblendet und zweitens kann man den mal eben von der Farm aus aufrufen ohne extra das Forum zu bemühen.
    (mist, ich vergaß, das dort ja die wichtigen Verkaufsevents posten muss! *ironiemodus aus*)

Und jetzt bitte seitens der Ü-Mods kein Verweis auf den Ideenpool. Dort wurde das bereits schon mal kundgetan!

AnnesRanch, Jule1967 und Barbarossa1 gefällt dies.
  13. Rosi246

Rosi246 Laufenlerner

Habe auch Tulpgulden gekauft (um 20.40 Uhr). Pay Pal Bestätigung hab ich bekommen, aber keine Tulpgulden und keine 100%.
    Id: 39533726

14. waldfee

waldfee Routinier

so der countdown läuft. Noch 1 Stunde dann ist das Setzlingsevent vorbei und da ich nur aus diesem Grunde TG`s gekauft habe, hätte ich gerne mein Geld wieder zurück. Und zwar ohne Gezetere und dass ich den Käuferschutz bemühen muss. Habe diesbezüglich auch schon den support angeschrieben und dem Kauf unter diesen Umständen widersprochen. Zurück kam nur eine generierte Anwort, die wollen auch anscheinend nicht arbeiten. So kann das gerade weitergehen. Von den "lieben Ü-<mod<´s lässt sich vorsichtshalber auch keiner blicken, denn es könnte ja nach Arbeit riechen in diesem Laden.
    Armer BP wo soll das noch hinführen. Probleme über Probleme, egal wohin man schaut

Barbarossa1 gefällt dies.
  15. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Habe nun meine TG gutgeschrieben bekommen.

Was mich natürlich auch ärgert ist, dass es kein Statement von den Mods darüber gibt.:(

16. Lucky1982

Lucky1982 Foren-Grünschnabel

Es ist schade ...... aber so ging es mir auch ... Hoffe das man die Bäume morgen auch noch kaufen kann aufgrund dieser Probleme .

17. waldfee

waldfee Routinier

soeben wurden mir die TG gutgeschrieben. Buchstäblich 5 Minuten vor Torschluss. Unglaublich. Nunja beim nächstenmal weiss ich was zu tun ist

die Börse bleibt zu!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pfeife nämlich auf den Ärger

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hoffe das wenigstens deine Wünsche bei rauskommen
    LG

19. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

die gute Nachricht, die Zahlungen wurden alle verbucht und jeder sollte sein TG erhalten haben.
    Die schlechte Nachricht: zu MED habe ich noch keine Antwort, aber ich bleibe dran.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.