Nicht spielentscheidend, aber....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Teufel1 gestartet, 24 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

.... gehört die Dauer des Events nicht auch in die entsprechende FAQ?
    Bei Doc MacBocks Baumbola - Juli 2017 vermisse ich die allerdings diesmal.
    In der Event-Ankündigung steht sie zwar drin, aber in der Regel schau ich nun mal in die FAQs. :oops:

Gunny73gi und staccia gefällt dies.
  2. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Hmm... irgendwie habe ich da noch auch verfehlte Zeitangaben zum Start letzter Evente im Kopf... ;)

Gunny73gi gefällt dies.
  3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Teufel1, ich habe das einmal weitergeleitet - zur Not steht es ja auch im Kalender - wenn man das Event dort anklickt gelangt man ja zu der Ankündigung.

Gunny73gi gefällt dies.
  4. charli_02

charli_02 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen,

leider ist es mir mit IE11 und Edge nicht möglich Doc MacBocks Baumbola aufzurufen.

Gibt es da vielleicht einen Hinweis oder wie komme ich dahin. Auf der News Seite finde ich nichts. Ist es vielleicht abgebrochen worden?

Vielen Dank im voraus.

LG charli_02

Edit sagt noch: Erste Hilfe mehrfach durchgeführt und mit F5 immer wieder aktualisiert.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2017
    Gunny73gi gefällt dies.
  5. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

Doc MacBocks Baumbola ist noch gar nicht angekommen.
    siehe Ankündigung:

Start: Dienstag, 25. Juli 2017 - 14.00 Uhr

Ende: Mittwoch, 26. Juli 2017 - 22.00 Uhr

oder meinst du Doc MacBocks Werkzeugtopf, das läuft noch bis 14:00 Uhr

6. charli_02

Hallo @kettenseger,

Oh, da habe ich nicht richtig gelesen. Du hast vollkommen recht. Bin gerade aus dem Urlaub gekommen.
    Da war richtig Sommer. Hier nur regen und es ist kalt. Da friert bei diesem Wetter das Gehirn auch.
    Danke für den Hinweis.

Leider fehlt in den FAQ die Zeitspanne von wann bis wann. Könnte vielleicht ergänzt werden.

Vielen dank nochmals an @kettenseger.

LG charli_02

7. Anja1950

Anja1950 Laufenlerner

guten morgen , bitte gibt es beim kuchenspiel keine wolkenreihe ???

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

genau, es gibt keine WL.

9. Anja1950

Anja1950 Laufenlerner

danke für die antwort lg

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen charli_02:)

nun habe ich gerade mal ein bissel in den Weiten des Forums gestöbert, und in den älteren FAQs auch keine Zeitspanne gefunden:
    • Doc MacBocks Baumbola aus Januar 2017 >klick<
    • Doc MacBocks Baumbola aus Juni 2016 >klick<
    • Doc MacBocks Baumbola aus April 2016 >klick<
    wie meine Kollegin hier schon geschrieben hat
    wurde es weitergegeben, und wenn man im Kalender auf das Event klick, so gelangt man zur offiziellen Ankündigung, in der Start- und Endzeitpunkt nachzulesen sind. Wenn das Event dann gestartet ist, so sieht man die Zeit auch in der Eventuhr auf der Farm :)

11. charli_02

Guten Morgen @Indista,

Danke für deine Hinweise, wollte eigentlich nur sagen das in der aktuellen FAQ Zeiten von und bis angegeben sind.

Ja, mit dem Kalender hast du vollkommen recht. Wenn man aus dem sehr sonnigen Urlaub kommt und einiges quer liest kann dies schon mal passieren.

Trotzdem recht vielen Dank für deine Bemühungen und ich wünsche noch allen einen schönen Tag und viele Erfolge.

LG charli_02

12. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Na wenn wir ja den Kalender haben, dann können doch eigentlich auch generell auf Zeitangaben in FAQs und OA verzichten, oder? :music:
    Dann bleibt uns nur noch zu hoffen, dass DER dann ordentlich gepflegt wird! :oops:

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Na dann schau nochmal genau in den Kalender - klick da mal Baumbola an ... dort steht die Zeit nun mit dabei. Ok, sie wurde geändert aber das passierte heute Mittag erst ;)

upload_2017-7-25_16-1-42.png *Quelle*