Nicht tauschbare Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kubikus gestartet, 28 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Laut der FAQ-Liste müssten Pinie und Honigbaum tauschbar sein - da sie ja auch ab Level 2 sind
    leider kann man die nicht tauschen, da sie in der AUswahl nicht angezeigt werden. Ich bitte doch darum das zu ändern, danke

2. Lumino

Lumino Guest

Hallo Kubikus,

hast Du die Pinie und den Honigbaum möglicherweise nicht in Deinem Inventar? In den Tauschangeboten kann ich beide Bäume bereits finden.

Liebe Grüße

3. Kubikus

Kubikus Forenfreak

okay, der Fächerahorn war auch nicht angezeigt worden, auf dem anderen Browser wird er angezeigt Pinie und Honig auch und konnte auch verschicken - ich war zuerst auf Google Chrome - ich probier da nachher nochmal
    Ich hab alle Bäume im Inventar :D

4. Lumino

Lumino Guest

Hallo Kubikus,

dann bitte ich Dich darum mich auf dem laufenden zu halten, damit wir Dein Problem ggf. lösen können.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.