Nicht verkaufte Sachen auf dem Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fliederzweig gestartet, 1 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fliederzweig

Fliederzweig Aktiver Autor

HILFE - als ich heute morgen das erste Mal eingeloggt habe erschienen gleich 8 Meldungen XXX-Früchte/Blumen wurden nicht verkauft und hiermit in die Scheune zurückgebucht. Es waren aber allesamt Sachen die ich NIE zum verkaufen eingestellt hatte. Was ist hier los??? War das vielleicht noch bei jemand anders so??

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

schau mal einmal in diesen Thread:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/layer-spam.22962/#post-898144

Zitat hieraus:

das ist ein bekannter Fehler, welcher bereits bei der Technik zur Behebung liegt. Leider können wir euch nicht mitteilen, wann dieser Fehler behoben sein wird.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Fliederzweig

Wie bereits geschrieben ist es ein Technischer Fehler und bereits gemeldet/weitergeleitet.
    Ich wünsche euch allen noch ein schönes langes WE und schliesse hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.