Nichtanzeige des Eingabefeldes für den Bezahlcode

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Asterixfan gestartet, 28 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe heute 2 mal versucht, mir Tulpgulden zu kaufen. Ich bekam auch jeweils einen Bezahlcode zugesandt, konnte diesen aber nicht eingeben, da sich das Fenster zur Eingabe des Bezahlcodes nicht öffnete. Ich habe dies dem Support als Payment-Problem gemeldet, die letzte Antwort des Support konnte ich allerdings auch nicht öffnen, erste Antwort war, daß man keine Zahlung feststellen könne. Ich bin mir sicher, daß die 2 mal € 9,98 in den nächsten Tagen auf mein Handy zurückgebucht werden, aber das Problem, daß ich im Spiel nichts einkaufen kann, ist damit nicht gelöst.

Asterixfan, Level 109, ID 28378535

Ich habe eben mit Direktüberweisung einen großen Eventkorb gekauft - das hat geklappt.

Nachdem die Rückbuchung der Beträge auf mein Kartenhandy geklappt hat, habe ich heute einen neuen Versuch gestartet, das Monatspaket Erntehelfer über Handy zu kaufen - und siehe da - es ging problemlos. BP tut doch einiges, damit man sein Geld los werden kann - ggggg

Asterixfan, Level 110

Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2017
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Asterixfan

hast du es schon mit der 1. Hilfe versucht? Vielleicht hängt da irgendwo was fehlerhaftes fest. Probiere auch einmal einen anderen Browser.

3. derschoene

derschoene Aktiver Autor

das selbe habe ich auch habe auf allen Browsern Erste hilfe gemacht und auf keinem geht es weiter.Kann keinen Erntehelfer oder Korb kaufen

4. ~Orleana~

Ihr scheint beide eine Handy-Zahlmethode zu verwenden. Darf ich einmal fragen um welchen Anbieter es sich handelt?

5. derschoene

derschoene Aktiver Autor

bei mir ist es Bild Mobil und hatt iimmer geklappt

6. ~Orleana~

fertige bitte einmal einen Screen on der Anzeige an und schreib dann bitte den Support an und schick den Screen mit, gern auch den Link zum Thread hier.

7. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Ich habe gerade versucht, das Monatshelfer-Erntepaket zu kaufen, Bei mir bleibt das Bild Tan wird generiert stehen, obwogl ich die Tan längst über mein Handy habe. aber eine Tan, für die ich kein Eingabefenster bekomme, kann ich nicht nutzen. Anbieter ist bei mir Telekom, bisher haben meine Bezahlfunktionen auch immer funktioniert - und erste Hilfe habe ich auch schon vorgenommen. Nach gut 10 Minuten hat sich am Bild immer noch nichts geändert, ich werde es jetzt schließen.

Asterixfan ID 28378535

8. ~Orleana~

bitte fertige auch du einmal einen Screen an und melde dich damit beim Support.

9. bauernjunge1961

bauernjunge1961 Nachwuchs-Autor

Das selbe ist bei mir,Mein Anbieter ist zum einen Otello und zum anderen Vodafon das Fenster Tan wird wird generiert wird angezeigt und bleibt. ein Tan kommt auf beiden Geräten nicht an. Wollte den Anglerkorb Kaufen und hab es nun über Pay pal getan.

bauernjunge1961Id: 12498801

10. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Wenn bei dir da nun auch noch Klärungsbedarf besteht - du hast ja nun eine andere Bezahlmethode genommen - dann schreibe auch du bitte den Support an. Wenn es möglich ist mit Screen von der Anzeige.

11. Pucki69

Pucki69 Forenbewohner

dito. gleiches Problem Vodafon, hab selbige schon angerufen, gibt keine Problem. Ich bekomme keine TAN auf mein Handy. Die Anzeige arbeitet und arbeitet und sendet auch nichts an mein Handy.

Anmerkung: Stunden davor hab ich über SMS 50 TG gekauft, jetzt 18.23 Uhr kam die Meldung, das es vom Handy abgebucht wurde. Es dauert , völlig unverständlich. Bei Rückfragen soll ich mich per email oder Anruf, an kanzarro wenden, also nicht mein Anbieter ist schuld. Nee

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
  12. löwen1860

löwen1860 Nachwuchs-Autor

ich habe das gleiche Problem, habe es auf einen anderen rechner auspropiert geht auch nicht.ich glaube das bigpoint ein riesen Problem hat

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ob dieses Problem bei BP liegt oder vielleicht auch am Mobilfunk-Anbieter ... ich weis es nicht. Deswegen auch an dich die Bitte den Support diesbezüglich anzuschreiben. Vom Forum aus können wir da leider nichts tun.
    Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte e-Mailadresse.