nichts geht mehr ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von el_grande_burrito gestartet, 15 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo zusammen,
    leider gibt es derzeit ein kleines technisches Problem,wie auch aus der >>OA<< zu entnehmen.

2. Parson

Hallo zusammen,
    wie aus der >>OA<< zu entnehmen,gibt es derzeit ein kleines technisches Problem.

3. Espantajo

Espantajo Junior Experte

Wird die verlorene Zeit denn hinten dran gehängt, vom Vollmondacker?

4. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hoffe ja nur das es eine Verlängerung gibt zum Event...

5. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Naja, was nützt es denen die zur Arbeit müssen? Beim Eventabgabe musste man zweimal klicken, dann hat es funktioniert. Alles andere hätte ehrlich bis 14.00 Uhr warten können.

6. Parson

Hallo -kleine1967-,
    es gibt derzeit leider ein kleines technisches Problem,welches bereits gemeldet ist und die Techniker auch schon dran sind.;)

7. Wichtelmaus

Wichtelmaus Laufenlerner

bei mir lief alles - fast - rund. nur bei der gruselquest "das sumpfmonster" wurde mir in der 1. aufgabe silber statt der 1.000 ziegenbart mein gesamter bestand - nämlich 1.928 stück - abgebucht und dann fehlen auch noch 72 pflanzen zum beenden der aufgabe. bekomme ich die zuviel abgezogenen ziegenbart bitte zurück? ich bin hier mit meiner kleinen farm eingeloggt, das problem betrifft aber leider die große und da habe ich momentan - dank der wartungsarbeiten - keine ID zur hand.

8. Parson

Hallo Wichtelmaus,
    logge dich jetzt mal bitte Neu in dein Spiel ein und überprüfe es erneut;)

9. lisalaura

lisalaura Colonel des Forums

wirklich behoben sind die technischen fehler auch jetzt nach den wartungsarbeiten nicht.

-> erntehelfer braucht ewig

-> spiel friert andauernd ein

-> bei jedem 2. wiesenwechsel kommt die ladeblume

und das ist mal wieder seit tagen so, nicht erst seit heute.

-.-

Phlo1999 gefällt dies.
  10. Phlo1999

Phlo1999 Laufenlerner

Wird die Stunde bitte hinten dran gehängt? Oh Mann oh mann, Leute es vergeht mir die Lust.
    werde die Events weglassen. Ist mir zu müßig und damit solltet ihr einen Spieler demnächst weniger haben.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.