nichts läuft richtig !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sunny130258 gestartet, 20 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sunny130258

Sunny130258 Aktiver Autor

meint ihr die Technik kriegt das vor dem nächsten Event in den griff?
    alles hängt und läuft sehr langsam.Weil die abgabemengen sind ja nicht ohne und man verliert echt die Lust.lg schönen Abend

LeaGoldschatz gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo Sunny130258, was genau macht denn Probleme auf deiner Farm? Hast du die erste Hilfe bei Fehlern bereits durchgeführt?

3. betsi43

betsi43 Aktiver Autor

Auch bei mir läuft seit Tagen alles ganz langsam. Habe schon alles etliche Male die 1.Hilfe, Browser usw. gemacht. Bitte möglichst bald ändern, sonst wird das mit dem nächsten Event nichts. Einen schönen Abend noch. betsi43

4. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Ich hatte die Probleme mit der Winteranimation. Habe die deaktiviert und es läuft wieder.

5. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo betsi43, läuft dein Spiel ohne Winteranimation auch stockend? Lässt du mir bitte deine Spieler-ID da? Die findest du unten auf deinem Farmrahmen.

Mzocker66 gefällt dies.
  6. Sunny130258

also der Seitenwechsel dauert ewig lange der Erntehelfer reagiert nur mit Verzögerung gleiches beim Einkaufen,egal ob auf dem Markt oder im Shop und das seid den Problemen mit der neuen Zucht.Alle erste Hilfen schon gemacht, bringt nichts!jetzt bitte nicht wieder probiere einen anderen Browser danke

7. Yoshie

Yoshie Guest

Hast du es mal probiert ohne Winteranimation? Hast du auch den Flashplayercache gelöscht? lieb frag. Wenn das nichts hilft, dann nehme bitte deinen Router für ein paar Minuten vom Netz und melde dich dann bitte wieder, wenn du Online bist.

Mzocker66 und Tancair gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Der neue Zuchtlayer (9.12.) kam zeitgleich mit Adobes Update auf Flash 20 (8.12.; siehe Adobe Flash Player version history)

Es ist daher m.E. ein Adobe-verursachtes Problem. Das Timing mit dem Zuchtlayer war für das Spiel halt mies. [^ ^ Als BP würde ich sehen das ich möglichst an Release-Daten von Adobe komme und Spiel-Warnungen herausgeben um mir nicht diesen Ärger mit den Spielern einzuhandeln und Adobe den schwarzen Peter zuzuschieben... aber das kriegt BP nicht hin... selbst Schuld! )

Schau ob Du die vorhandenen Daten des Flash-Players möglichst komplett von der Plattte kriegst, nötigenfalls inkl. dem Programm selbst - und dann "von vorn" noch einmal drauf.

Tancair gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dieses Probleme konnte ich bei mir beseitigen, indem ich bei den Flashplayer-Einstellungen, den Haken bei Nie gesetzt habe. Seitdem läuft es wieder zügig.

10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Also die Lahmheit des Spiels ist im Moment bei mir weg...nur wenn der Ballon durch die Stadt schwebt
    hängt manchmal der Markt.
    Ich hoffe wenn das Event läuft dann läuft es bei allen wieder richtig rund.

11. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich denke auch das es ein Prob mit Adobe gibt.
    Ich konnte seit 2 Wochen kein Kino schauen, heute bin ich dem mal auf den Grund gegangen.
    Ich habe zwei verschiedene Flash-Versionen von Adobe , einen für den firefox und einen für den IE . Beim IE läuft das Kino, beim firefox nicht. Beide Updates sind vom 8.12.
    Das Spiel hängt bei mir zum Glück auf keinem der beiden Browser, kann aber daran liegen, dass Cache und cookies bei mir regelmäßig gelöscht werden, wenn ich die browser schließe und das ich regelmäßig den cleaner laufen lasse.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das geht so nicht bei den FP - Versionen, die mit dem Browser gekoppelt (=Embedded) sind. IE 11 ab Windows 8, Edge (Windows 10), Chrome.

Chrome ist vergleichsweise einfach, den Browser auch von den Platte putzen und bei Google neu ziehen - möglichst ohne die "optionalen Angebote" Toolbar und nichtsnutziger Virenscanner in der "Schnupperversion".

Beim IE und bei Edge wird das schon etwas Schwieriger.

yps57, naranja und AnnesRanch gefällt dies.
  13. Sunny130258

ja hat nicht viel gebracht trotzdem Danke

14. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Weil die Information fehlt: Welchen Browser verwendest Du denn? Auf welchem Betriebssystem? Kannst Du auch die Versionsnummern mal posten?