Nick aufrufen über @

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kalua gestartet, 30 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin!
    Zu später Stunde und beim Eintragen in die Marktliste habe ich einen User direkt angesprochen und das "@" vorher benutzt. Nach 3(?) weiteren Buchstaben wird mir eine Auswahl an Namen angeboten, die immer weniger werden, je mehr Buchstaben ich eingebe. Nun kommt auch meine Frage ;): werden ALLE User (international) angezeigt? Oder nur die, die im deutschen Forum sind? Spielt das Forum dabei überhaupt eine Rolle, also kann ich auch jemanden von meinem Markt ansprechen, der/die vielleicht noch nie im Forum war?
    Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen, was mein Anliegen betrifft und bin gespannt auf die Antwort! Muss aber nicht mehr heute Nacht sein.
    Danke schon mal und erstmal gute Nacht!
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen kalua :)

    es werden nur die User angezeigt bzw. vorgeschlagen, welche sich hier im deutschen Forum registriert haben :)
     
    kalua gefällt dies.
  3. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin Indi! Vielen dank, du hast mir sehr geholfen. Das war genau das, was ich wissen wollte. [​IMG] Ich lasse dir einen Cappucino hier und habe auch einen [​IMG] Einen schönen Tag!
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kalua, danke dir für deine Rückmeldung :)

    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe mit deinem Schlüssel hinter mir ab :)
    *Cappu schnapp und hinterm Forum versteck und schlürf* 8)
     
    kalua gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.