Nick und Avatar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *DDR* gestartet, 23 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

DDR darf ihren Nick und Avatar behalten.

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 Juni 2015
  1. DDR soll ihren Nick und Avatar entfernen.

8 Stimme(n)
    8,9%
  2. Ist mir egal.

19 Stimme(n)
    21,1%
  3. Es ist Schwachsinn, darüber nachzudenken.

74 Stimme(n)
    82,2%
  4. Ist mir egal

7 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich wünsche keine Erklärung mehr von Micha - wirklich keine mehr
    Auch da habe ich mich wohl getäuscht

-crazychick-, Miezi, *DDR* und 7 anderen gefällt dies.
  2. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

An Alle die sich jetzt übern nen DDR Avatar aufregen :
    Habt ihr euch aufgeregt als die schlimmen Dinge passiert sind? Habt ihr euch aufgeregt als Menschen an der Mauer erschossen wurden? Habt ihr euch aufgeregt als Kinder zwangsadoptiert wurden? Diese Liste könnte man noch endlos fortführen............
    Sich jetzt über Pipifax wie ne Flagge aufzuregen ist einfach nur lächerlich, wenn ihr euch aufregen wollt dann schaut mal in die Zeitung, da gibts genügend Dinge die euren Zorn verdienen, aber dazu muss man ja Zivilcourage zeigen und nicht nur in einem Forum posten

Julia2346, -robijn-, -crazychick- und 14 anderen gefällt dies.
  3. RackerMacker

RackerMacker Forenanwärter

Hallo DDR!

Ich habe hier mit Erstaunen von deinem Problem gelesen, mich zurückgelehnt und ersteinmal über diese "Sache" nachgedacht.
    Es scheint also Spieler zu geben, die sich an deinem Namen und an deinem Bildchen stören.

Um es kurz zu erklären, mein Partner kommt aus der DDR, ist dort geboren und fast 17 Jahre aufgewachsen, dann kam die Wende.
    Ich selbst war zu DDR - Zeiten sehr häufig "drüben" und habe Verwandte besucht, dabei dann auch neue Freunde gefunden, es hat mir immer sehr viel Spass gemacht.

Als ich eben über dein Problem mit meinem Partner gesprochen habe, ist dieser zunächst sehr sauer gewesen, nach kurzer Zeit ging es ihm wie dir, er war nur noch traurig... auch von ihm kamen Sätze wie: "Muss ich mich schämen, dass ich aus dem Osten komme?"

In der heutigen Zeit hat die DDR für mich mit Politik nichts mehr zu tun, es ist ein Teil deutscher Geschichte und ich freue mich, dass du hier deinen Teil dazu beiträgst, Geschichte in Erinnerung zu behalten.

So, wie ich dich hier lesen konnte, kann ich nur meine Hochachtung vor dir ausdrücken.

Also, lass dich nicht unterkriegen.

RackerMacker

Julia2346, -crazychick-, Miezi und 12 anderen gefällt dies.
  4. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

die tür und das tor ist schon auf,mir geht es darum das nicht jeder ..... sich in seiner anonymität sicher fühlt und jeden .... meldet,es gibt ja auch eine ignorier funktion und blockierte spieler

-robijn-, *DDR* und beat55 gefällt dies.
  5. *DDR*

*DDR* Nachwuchs-Autor

Menno Skadi, unsere Familie war auch zweigeteilt. (Manchmal war das ganz nett.) Und wenn meine Mama kurz vor Vollendung des Mauerbaus, nicht wieder zurück gerannt gekommen wäre, würde hier bei mir die BRD-Fahne hängen. Nur ein paar Tage später. Aber nun ist es, wie es ist.
    Allerdings lese ich hier immer nur, wie Leute, die nicht betroffen waren sich aufregen und für solche sprechen, die es waren, sich aber offensichtlich gar nicht so daran stören ...

Julia2346, -robijn-, -crazychick- und 8 anderen gefällt dies.
  6. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Sorry Skadi,

woher willst du wissen, dass das keinem der hier "Pro" DDR schreibt passiert ist?

Wenn mich etwas derartiges stört, ist es an mir den User daraufhin anzusprechen. ihm meine Einstellung zu erklären
    und ihn zu bitten etwas zu ändern.

Anschwärzen geht gerade in diesem Fall gar nicht..... aber das mußt du jetzt nicht verstehen...

7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ist es denn wirklich sooo schwer zu verstehen , daß es vielleicht Menschen gibt , die "drüben" gelebt haben , keine guten Erinnerungen daran haben und sich jetzt durch "DDR" und Avatar gestört oder belästigt fühlen ?
    Ich war , bin und bleibe Wessi , ich habe mit der DDR nicht wirklich viel am Hut ... aber gedanklich nachvollziehen kann ich es schon.

Ob der Weg über den MOD der richtige ist , ist sicher diskutabel ....

.hasenpups., susaikks, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  8. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Mir egal wer welchen Avatar benutzt.Erstaunlich aber was für probleme die Leute immer wieder haben und wie schnell sie sich von etwas "angepisst" fühlen.

lamebrain, -robijn-, Miezi und 3 anderen gefällt dies.
  9. Hekate

Hekate Guest

Wenn Spieler uns bestimmte Beiträge melden, überprüfen wir das zuerst, dh wenn etwas unklar ist, schreiben wir den gemeldeten Spieler erst einmal per private Nachricht über das Forum an. Diese bestimmten Meldungen haben wir letzten Montag bekommen und ich habe DDR darauf hin angeschrieben. Seitdem gab es keinerlei Reaktionen.

Die Meldungen habe ich heute Nachmittag um 12:38 zurück gewiesen. Warum DDR sich dazu entschlossen hat, zuerst eine Umfrage im Forum zu öffnen, als sich bei mir kurz zu melden, weiss ich nicht, aber da sich die Frage erledigt hat, schliesse ich hier ab.

Rocco44, naranja und biyaban gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.