Nickname ändern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dydra gestartet, 24 Dezember 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dydra

Dydra Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, wieso darf ein Nickname im Spiel zweimal vergeben werden?
    Ich habe das Spiel neu angefangen, da ich meine Zugangsdaten zum alten Acc nicht mehr gefunden habe. Nach der Durchsicht meiner Papiere habe ich mittlerweile die Zugangsdaten zum alten Acc Jorosi doch gefunden, möchte jedoch da die Spielstände mittlerweile ähnlich hoch sind, den neuen Acc behalten zum spielen, (habe mir dort auch das Abo zugelegt). Als ich gestern ein Apfelcutney zum neuen Acc senden wollte wurde es zum level 2 Acc Namens Dydra gesendet da beide in der FL stehen. Ich möchte beim Gift and Trade Event die wichtigsten Bäume vom alten Acc Jorosi gerne auf den neuen mit Namen Dydra ( aktuell noch lev 74) verschenken, daher habe ich die Bitte das zu Prüfen.
    Vielen Dank im voraus.

Rosi/Alias Jorosi/Alias Dydra

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Dydra :)

da möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
    Denn vom Forum aus können wir dir da leider nicht weiterhelfen.

Zum Kontaktformular für den Support gelangt man, wenn man auf seiner Farm einmal ganz nach unten scrollt.
    Unter dem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · [​IMG] · Vertragskündigung · Support · Forum · Cookie-Einstellungen

Dort auf Support klicken, Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommt man auf seine im Spiel registrierte Mail Adresse

Eine andere Möglichkeit direkt vom Spiel aus:
    [​IMG] oben rechts auf das ?! klicken und dann auf das !

3. Dydra

Dydra Foren-Grünschnabel

Wow danke für die schnelle Antwort :inlove: und frohe Weihnachten.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Dezember 2023
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

Bezüglich der Kontaktaufnahme mit dem Support bzw. dem Erhalt einer Antwort vom Support,
    so möchte ich auf die Offizielle Ankündigung "In Eigener Sache" hinweisen:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls Frohe Weihnachten [​IMG]
    und da du alles Weitere bitte direkt mit dem Support klärst, so schließe ich diesen Thread ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.