nie wieder gift&trade?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bluefire89 gestartet, 14 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

was haltet ihr davon wen es in farmerama nie wieder ein gift&trade gibt sondern immer weiter sparaktionen wir lieben sie doch oder?.

-Örkel- gefällt dies.
  2. -Örkel-

-Örkel- Boardanalytiker

Nüchtern betrachtet, war es besoffen besser !
    Oder wie soll man die Frage verstehen ?
    Gruß Örkel

farmsid19, ekazip, xaviere1 und 3 anderen gefällt dies.
  3. ralcar090999

ralcar090999 Stammspieler

Du mußt aufpassen,was du rauchst. Wie kommst du nur auf so eine blödsinnige Idee, oder hast du zuviel Geld?

Hera777, ekazip, käferchen7 und 4 anderen gefällt dies.
  4. alien2013

alien2013 Foren-Grünschnabel

:D schonmal 2 , die keinen joke erkennen^^ das schlechte zeug habt wohl eher ihr geraucht, lol

5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Grummel ehe der dicke Punkt das als Spielerwunsch ansieht
    die verstehen kein Spass oder Ironie ​

6. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

7. hirsekuchen

hirsekuchen Nachwuchs-Autor

also ich finds absolut boshaft bei Rent a Friend lustig weiter Geschenklizenz zu verschenken( das Vieh kostet schließlich sauer erworbene TG) und dann kann ichs mir in den Keller legen, weil BP gar nicht dran denkt einen G&T Tag zu aktivieren. Das ist wieder einmal ein super Kundenservice, denk irgendjemand dran warum die Leute hier unnötig abgezockt werden und ständig vertröstet. Also ich finds als Sauerei und fordere ganz schnell eine Änderung oder Ersatz für die unnötigen Geschenke>:(:wuerg::mad::mad:

8. -dirtydog-

-dirtydog- Freiherr des Forums

moin moin [​IMG]
    blauäugig wie ich bin... gehe ich mal stark davon aus, dass der betreiber dieses **hochglanz-pixl-games** genau weiß was uns am herzen liegt... nur wann dieser herzenswunsch in erfüllung gehen wird................................

hm... & manchmal hilfts, wenn man sich vorab informiert...
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-rent-a-friend-looney-tunes.2929/

BlackLady1609 und ekazip gefällt dies.
  9. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Irgendwann wird er schon kommen aber dann werden sie ihn wohl so kastriert haben, daß er völlig sinnlos geworden ist.

*Nikolaus*, narzisschen und Mzocker66 gefällt dies.
  10. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Laut letztem Newsletter soll Gift&Trade erst nach Userwünschen angepasst werden. Dass dieses nur ziemlich lange dauern kann wissen wir alle. Ich denke nicht das er komplett abgeschafft wird.

11. Grashalm61

Grashalm61 Fortgeschrittener

Außerdem haben wir beschlossen, mehr Meinungsumfragen im Forum durchzuführen, um Euer Feedback an die Spieldesigner weiterzugeben. So wurde die Überarbeitung von „Handeln & Schenken“ aufgrund Eures Feedbacks vorgezogen.

Nach Userwünschen glaube ich eher nicht. Das bezieht sich wohl auf die Umfrage weil es am meisten gewünscht wird. Die User wünschen sich, daß alles schenk- und handelbar ist aber da wird uns BP etwas husten. Eher wird es noch mehr eingeschränkt werden.

Andere versuchen ihre Spiele zu verbessern aber BP ?

12. .borek

.borek Foren-Herzog

Ich werde immer nachdenklich, wenn kurz nach Einführung eines neuen Stalles/Baumes gefragt wird, wann denn endlich wieder G&T ist und ob der neue Stall/Baum dann auch verschenkbar ist.
    Mal ganz ehrlich: wenn ich einen neuen Stall/Baum bekomme dann denk ich nicht im Traum daran, den zu verschenken. Und daß ein anderer User so ein brandneues Teil verschenkt kann ich mir nicht vorstellen.
    Meiner Meinung nach geht es hier den Schreihälsen nur darum, von kleinen Nebenfarmen aus die Großen zu versorgen, weil man im hohen Level einfach nur Schrott bekommt.
    Und so blöd wird BP nicht sein, daß sie sich das nicht auch denken können.
    Also ich brauch G&T nicht.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
    volpetz, Schwalbentrost_GL und Nelkenritter gefällt dies.