"NIEMALS AUFGEBEN" =Artios= Bruder braucht unsere Hilfe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 11 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holsie

    Holsie Junior Experte

    Zuerst mal vielen Dank für eure Nachfragen...traut euch ruhig, wenn ihr was wissen wollt ;)

    Meinem Bruder geht es verhältnismäßig gut...er geht immer noch alle 3 Wochen zur Chemo..ist aber auch danach relativ fit.
    Er hält sich an viele, viele Eingrenzungen bzgl. Bakterien, Viren usw, was es in der blöden jetzigen Zeit ja nicht einfacher macht. Aber seine
    Frau passt da auf wie ein Schiesshund! Von seinen Enkelkindern hat er ja leider durch C nicht so viel, denn auch seine beiden Jungs
    sind da sehr vorsichtig.

    Durch den Tod unserer Mutter bleibt da leider auch einiges an uns (meiner Frau und mir) alleine hängen, was er nicht machen
    kann. Aber meine Schwägerin unsterstützt uns da natürlich so wie sie kann.

    Liebe Grüße...euer Ex-Artio
     
    AnneLicht, cooley, Witchbroom und 14 anderen gefällt dies.
  2. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Schön das zu lesen...also teilweise...der obere Teil ;)
    Könnten die Enkelkinder nicht mit ihm skypen oder Videobotschaften schicken?
    Ich weiß es ist ein Ersatz und nicht zu vergleichen wenn man
    sie umarmen kann und sie um sich hat.
    Drücke weiterhin die Daumen und schicke ihm gedanklich Kraft dass weiterhin alles gut läuft. :D
     
    Apronia, cooley, Witchbroom und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Das klingt doch selbst für *diese Zeiten* ganz gut.:oops: Auch wenn das für dich und deiner frau sicher nicht einfach ist...
    Danke, dassu uns auf dem Laufenden hältst.
     
    Apronia, cooley, Witchbroom und 3 anderen gefällt dies.
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    da hier seit Januar nicht mehr getippert wurde, mache ich mal zu.
    Der Thread kann natürlich jederzeit wieder geöffnet werden, falls sich noch neue Informationen ergeben sollten, und es gewünscht wird.
    Wir hoffen alle, dass es Holsies Bruder soweit gut geht und er es schaffen wird. :inlove:
    Liebe Grüße, Patty
     
    -biene1234- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.