'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tim200020111

tim200020111 Aktiver Autor

Cen... Ich drücke dir die Daumen und hoffe dir geht es bald wieder besser.
    Ich glaube daran das du dies gut überstehen wirst.

ICH WÜNSCHE DIR SOOO VIEL GLÜCK :) Natürlich auch alle anderen Kranken Menschen :)

Liebe Grüße.. Tim

Spynx, violy2103, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  2. flora1966

flora1966 Forenfreak

Liebe Cen,

heute hat mir meine Tochter, einfach mal so, etwas geschenkt. Eine Mama-Tasse mit passendem Glas und Kuchenteller. Und das was dort geschrieben steht passt auch zu dem, wie es mir geht.

Ohne Dich ist alles doof. Forum doof, Spiel doof, Parfüm doof (Schanel), Blümchen doof, alle anderen doof, Sonne doof.

Das stimmt.

Ich hoffe, meine 16jährige meinte das nicht so ernst. Sie ist in einem Alter, wo doch eigentlich Mama doof ist und alles und alle anderen supi sind.

Cen, werde bitte wieder gesund. Ich wünsche es Dir, Deinem Sohn, dem Rest Deiner Familie, Deinen Freunden und Bekannten und uns hier im Forum und ganz besonders wünsche ich es MIR!

Liebste Grüße

Spynx, beilagenkoch78, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Keine Nachricht zu hören beunruhigt mich, aber ich habe gelernt geduldig zu sein ... klappt mal mehr - mal weniger :oops:

Liebe Cen,
    ich schicke Dir Kraft und Zuversicht und wünsche Dir eine erholsame Nachtruhe!
    Du fehlst ...
    Liebste Grüsse

4. flora1966

flora1966 Forenfreak

Dieser Thread schläft ein, was ich persönlich sehr schade finde. Wo ist der Aktionismus?

@HHer-Deern, ich möchte gerne Deine Hand halten. Gemeinsam warten wir auf eine hoffentlich gute Nachricht. Ich hab richtige Angst um Cen und um ...

@Cen, bitte halte weiter durch. Ich weiß nicht, wie es Dir gerade geht. Aber egal ob mit Spender oder ohne, gut kann es Dir nicht gehen. Ich würde Dir so gerne einen Blumenstrauß schenken wollen oder Dir einen frischgepressten Saft vorbeibringen und eine gute Illustrierte. Das ist leider nicht möglich.
    Hab Vertrauen in Dich und auch in die Kunst der Ärzte.
    In Gedanken bin und bleibe ich bei Dir. Du fehlst hier.

Ich nehme Dich ganz sanft in die Arme!

Liebste Grüße

Spynx, beilagenkoch78, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

[​IMG]Liebe cen ,heute bringe ich dir den hier vorbei.Und natürlich Sonne, Regen ,Wind und Sturm ,nimm dir davon was du brauchst.........Ich stelle mir gerade vor ,wie dich die Sonne früh morgens in deinem Bett an der Nase kitzelt..........Hoffentlich geht es dir den Umständen entsprechend gut ..............LG kirsche

Spynx, wishes3, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  6. HHer-Deern

Meine liebe flora ... lass Dich nicht von der Angst beherrschen ... schauen wir gemeinsam zuversichtlich in die Ferne!
    :)

Liebe Cen,
    die Hitze macht Dir sicher sehr zu schaffen ... ich hoffe Du wirst gut umsorgt!
    Das kämpfen ist Kräfteraubend und führt sicherlich oft in einen Ohnmacht ähnlichen Zustand, doch verliere bitte nicht den Glauben an die kleinen Wunder!
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich von ganzem Herzen alle Kraft der Welt.
    Liebste Grüsse aus der Stadt die Du so sehr liebst :)

7. flora1966

flora1966 Forenfreak

Meine Angst hab ich gut in Griff. Ist schon doof, wenn wir nichts von unseren Mitspielern lesen. Nun, ich denke dann: Keine Nachrichten sind immerhin keine schlechten.

Liebe Cen, wie unser Hamburger Deern schon schrieb, geht die Hitze schon Gesunden auf den Geist. Wie sehr musst Du wohl darunter leiden. Ich hoffe, Du wirst gut versorgt, damit Du es etwas angenehm hast.
    Und schon wieder ist eine Woche rum. Jeder Tag zählt. Ich zähle besser nicht. Wir haben Geduld!
    Ich werde weiter auf Dich warten und Dir weiter alle Daumen drücken, damit zu bald wieder zurückkommst.
    Danke, dass es Dich gibt.
    Küssi links auf die Backe und auch rechts und liebste Grüße

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    Spynx, wishes3, Unkrautvernichter und 2 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

Hallo .Liebe cen ,ich bin auch wieder da.Werde hier so lange jeden Tag vorbei schauen ,bis wir von dir Persönlich was hören.Heute schicke ich dir ,ein kühles Lüftchen,braucht man bei diesen Temperaturen................Und natürlich auch wieder ganz viel Kraft und Energie....Lg

Spynx, wishes3, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  9. flora1966

flora1966 Forenfreak

Bin ich froh, dass ich nicht so einsam hier bin. Genau, wir bleiben hier und warten und hoffen und schicken täglich Grüße und Energie und Kraft und gute Wünsche - ich hoffe es hilt etwas.

Liebe Cen, ich wünsche Dir eine gute Nacht und ich denke an Dich!

Ganz liebe Grüße

Spynx, wishes3, moinmoinichbins und 2 anderen gefällt dies.
  10. malschauen73

malschauen73 Allwissendes Orakel

Alleine bist du nicht, genau wie Cen es nicht ist! Ich schaue jeden Tag hier rein und hoffe das es eine gute Nachricht gibt, nur bin ich in solchen Momenten nicht so der Wortgewandte und bevor ich was falsches schreibe lasse ich es lieber....

Spynx, kirsche2014, -DerSchnuff- und 5 anderen gefällt dies.
  11. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich freue mich wirklich über Deinen Posts.

Einige Tage nach Bekanntwerden dieses Dramas war hier ein "Gedränge" und nun ist es so ruhig hier geworden. Solch eine Krankheit kann nicht in einigen Tagen geheilt werden. Deshalb versuche ich weiter hier zu sein. Wobei ich auch nicht täglich hier bin. Darum geht es auch nicht.

Ich wünsche mir, dass viele in Gedanken und im Herzen bei Cen sind.

12. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

ich bin in gedanken immer bei cen und wünsche mir nichts sehnlicher als das ein spender gefunden wird ich lese mehr als das ich schreibe weil mir meist die worte fehlen.

13. kirsche2014

Wir bleiben schön hier liebe Flora.Auch wenn ich cen nur immer gelesen habe ,und sonst keinen Kontakt (Nachbarschaft oder private Eulen)hatte.............cen heute gibt's ein witziges Ereignis ...........Wir saßen gestern an unserem Koiteich mit unserem Hund .Da lief auf einmal ein Wiesel vor uns rum .Unser Hund schaute mit Nase in den Wind in die falsche Richtung,und rannte dann mit einmal auch in die falsche Richtung.Wiesel rannte auch weg,plötzlich drehten alle beide um und standen mit einmal sich gegenüber.Wir schauten gebannt zu ,was nun passieren würde.Und unser Hund legte sich hin ,Wiesel hüpfte über ihn drüber zack ab in die Büsche .Das sah alles so ulkig aus ,wir haben gelacht ohne Ende.Scheint dem Wiesel gefallen zu haben,es war die ganze Zeit in unserer Nähe..............Und nun schicke ich dir die tägliche Dosis positive Energie und Kraft......LG

14. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Ich bin es, obwohl ich sie nicht persönlich kenne, nur vom lesen hier im Forum.
    Sicher warte ich auch auf neue Nachrichten, nur wird es die nicht so schnell geben, leider.
    Aber ich wünsche dir, liebe Cen, auch heute wieder Kraft und eine gehörig große
    Portion positive Energie, mit der du auch die weniger guten Tage überstehen kannst!

15. flora1966

flora1966 Forenfreak

Übrigens, ich kenne Cen auch nur aus dem Forum. Bin weder Nachbarin noch Freundin von Cen. Sie ist mir beim Lesen ihrer Post aufgefallen. Kritisch, ernsthaft, Ahnung vom Spiel, humorvoll, ehrlich und ich meine Norddeutsche (weiß ich aber nicht) - das gefällt mir.

Cen, ich schick Dir einen sonnigen Gruß aus Rostock und liebe Grüße und durchhalten!!!

16. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Ich auch Sorgen machen tun um uns Cen ..

Nuur hoffen konnen tun zumindest halbwegs in ordnung sein tun bei sie een familie .

17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

naja, ich bin auch jeden tag hier und hoffe. leider fehlen mir bei sowas meist die passenden worte. ich denke aber das es auch ok ist im stillen zu beten und zu hoffen.

Spynx, Gerda1964-, -DerSchnuff- und 6 anderen gefällt dies.
  18. HHer-Deern

Liebe Cen,
    auch heute komme ich wieder zum Abendgruß :)
    Ich glaube ganz fest daran, das viele von uns an Dich denken und nur das beste hoffen!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir eine schmerzfreie und erholsame Nachtruhe damit Du Kraft für den morgigen Tag schöpfen kannst.
    Schlaf gut meine liebe ... ich denke fest an Dich

Spynx, cooley, moinmoinichbins und 5 anderen gefällt dies.
  19. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Liebe Cen,

ich muss schon sagen: "Kühe schütteln ist ganz schön anstrengend."
    Ich habe auch gar keine Lust mehr unseren Micha alleine zu ärgern. Du weißt, da fehlt die dominante Seite. ;)
    Du fehlst uns - ja, ich spreche ganz bewusst von uns.
    Wie auch schon per Hedwig versprochen, bleibe ich auch dran, was die Suche nach einem(r) passendem(r) Spender(in) betrifft.

Ganz bestimmt "gehen schon irgendwo die Lampen an", wenn die Datenbanken laufen und man danach guckt, wer zu wem passen könnte.

Los Mädel, wir halten es mal wie Angi: "Wir schaffen das."

Tante Edit hat ein paar Buchstaben geordnet.

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    Spynx, Asananica, phoenix78 und 7 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Heute komme ich bereits zur Mittagszeit :)
    Gerade jetzt vermisse ich Deine kritischen und ehrlichen Kommentare!
    Und im Moment möchte ich nicht nur Kühe schütteln ....
    Ich hoffe Du hattest eine erholsame Nacht und bist gerade dabei Dein Mittagessen zu futtern.
    Alle guten Gedanken und Wünsche schicke ich auf Reisen ... sollen sie Dich bald erreichen!
    Liebste Grüsse

Spynx, cooley, wishes3 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.