'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Eine schöne Idee, ihr täglich etwas zu lesen zu geben und somit zu zeigen, dass wir an sie denken und weiterhin das Beste hoffen.
    Mal überlegen, was ich dir erzählen könnte, Bertha ..... Ist nicht viel passiert die letzte Zeit und manchmal möchte ich sagen, GsD ....
    Momo ist auch gesund und bei dem Wetter noch futtermäkeliger als sonst. Aber ich habe deine Idee aufgegriffen und hab mal testweise sein Leckerli ein Stück geworfen, dass er das "fangen" muss ... Der Blick war unbezahlbar ....
    Ich vertraue darauf, dass keine Nachrichten gute Nachrichten sind und knuddel dich ganz vorsichtig.
    Bis bald, Süße ....

jeanie121, Spynx, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ich kenne Cen auch nur von ihren Posts aus dem Forum -
    bin der Meinung: Jeder der hier dauerhaft aktiv ist -wobei das nicht jeden Tag sein muss- hat
    es verdient, dass Erinnerungen an diese Person wachgehalten werden.
    Vor allem auch, weil diese Krankheit nur mit unerschütterlichem Durchhaltewillen
    "vielleicht" überstanden werden kann.
    Dazu möchte auch ich, einen kleinen Beitrag leisten...

Krankheiten sind meist eine Qual,
    jeder würde sie gerne vermeiden!
    Doch Menschen haben keine Wahl,
    müssen stets drunter leiden.

Drum ist es für den Kranken gut,
    eine große Schar von Helfern zu haben.
    Da in ihnen die Hoffnung ruht,
    mit dem Ziel: Rettendes Glück zu erfahren.

Viele unbekannte Freunde hier-
    erleben täglich neue Wunder.
    Drum wünsche ich: Uns und Dir...
    >>Bleib bitte, froh und munter!<<
    -Winni-

Liebe Cen bleibe stark und gib nicht auf.

Spynx, honk67, kirsche2014 und 8 anderen gefällt dies.
  3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

Ja Cen das wünsche ich dir auch ich kenne den kampf gegen eine schlimme kr. aus eigener erf war hart aber ich habe es denke ich geschafft. daher wünsche ich dir auch viel kraft bleib weiter stark lg

jeanie121, Spynx, Gerda1964- und 5 anderen gefällt dies.
  4. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Ich lese auch mehr hier, als ich schreibe. Heute habe ich jedoch auch einen kleinen Hoffnungsschimmer zu vermelden. Bei uns im Ort wurde am Wochenende eine Typisierungsaktion durchgeführt, weil ein junger Mann erkrankt ist und seine Familie und die Freunde aktiv wurden. Es wurden 947 Menschen Blut abgenommen und einiges an Geld eingenommen um die Typisierung durchzuführen. Das ist auch ein Hoffnungsschimmer für Dich, liebe Cen! Vielleicht ist auch jemand für Dich dabei. Ich drücke ganz fest die Daumen!

Spynx, Gerda1964-, tetrapaktomate und 9 anderen gefällt dies.
  5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ein weiterer sehr warmer und schwüler Tag ist zu Ende ... ich hoffe Du kannst die Hitze einigermaßen ertragen.
    Ich leihe Dir heute ganz viele Wünsche aus - mögen sie in Erfüllung gehen!
    Hab eine erholsame Nachtruhe,
    liebste Grüsse aus der Hansestadt

Spynx, cooley, Unkrautvernichter und 4 anderen gefällt dies.
  6. .-regina73-.

.-regina73-. Forenfreak

Da ich nicht so Recht weiß, was ich schreiben soll, möchte ich dir etwas schicken:

[​IMG] das soll helfen durch zuhalten und dir Kraft zu geben.

Bitte halte durch! Ich bin auch in Gedanken bei dir!

Spynx, Gerda1964-, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. mannemax17

mannemax17 Laufenlerner

Auch von mir viel Kraft und Glück den passenden Spender zu finden.
    Bin seid Jahren typisiert und würde so gern helfen.
    Halte durch ,es gibt immer wieder Wunder!

Spynx, cooley, flora1966 und 5 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo Liebe,
    ist spät geworden heute .... Habe mich gestern sehr gefreut über die Nachricht, dass du versucht hast mich zu erreichen und ich hoffe, der Dreher konnte korrigiert werden. Habe dann heute auch gehofft, dass es klappt, aber du hast wahrscheinlich jetzt auch viel um die Ohren. Deshalb, und auch nur deshalb, habe ich mcih nicht von mir aus gemeldet, dass ich dich nicht wieder aus Versehen aufwecke .... Ich warte also weiter ...

Ansonsten war auch hier wieder ein warmer Tag. Nicht mehr so schlimm wie letzte Woche, aber ich habs ja nicht so mit Sommer und freue mich auf Mitte der Woche, wo es kühler werden soll. Morgen muss ich bissken unterwegens, ich will dann auch versuchen irgendwo einen Kopfhörer aufzutreiben. Keine Ahnung, wo es sowas gibt, brauchte ich noch nie. Aber ich hab nu nen neuen Nachbarn mit nem ätzenden Musikgeschmack ,-)
    Ich gehe mal davon aus, dass du jetzt schon schläfst und hoffe, dass du eine ruhige Nacht hast.
    LG + Umärmelung

Spynx, cooley, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten morgen lebe cen .Heute bin ich mal etwas früh dran.Ich hoffe mal das es in deinem KH eine Klimaanlage gibt(ich weiß gar nicht ob es die überhaupt in KH gibt).....das Wetter ist aber ein Traum, so ein Sommer hat was...........Heute muss ich Kirschen pflücken,gibt dann Marmelade.Die Stachelbeeren brauchen ein noch ein bisschen ,davon mache ich dann Gelee....Und deine täglich Portion Kraft und Energie ,und heute gibt's den [​IMG]hier ,möge er dich beschützen ...................LG kirsche

Spynx, wishes3, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  10. HHer-Deern

Liebe Cen,
    oft wenn ich in meinen Gedanken versunken bin, schaue ich den Wellen oder den Wolken beim weiterziehen zu.
    Der Gedanke das sie sie mit auf Reisen nehmen finde ich tröstlich.
    Meist fühle ich mich anschließend leichter und muß dann über meinen "Spleen" lächeln.
    Heute schicke ich für Dich all meine guten Wünsche mit einer besonders dicken Wolke auf Reisen ... irgendwie schaut sie aus wie ein Gnom, dicke Knollennase und ansatzweise Stummelhaare xD
    Solltest Du sie entdecken ... dann ist es der Wunsch-Gnom aus Hamburg :D

jeanie121, Spynx, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo Cend,
    keine Ahnung, ob es bei dir auch so schwül ist. Hier ist es das reichlich.
    Ich erinnere mich an den Sommer, da meine dritte Tochter im August geboren wurde, der war ähnlich und was hab ich gelitten. Füße wie aufgeblasene Ballons. Im Bett zu liegen war einfach entsetzlich.
    Vermutlich kennst du das ja selber, sollte dein Sohn im Sommer geboren sein.
    Dich zu fragen, wie es dir geht kommt mir merkwürdig vor, daher erzähle ich dir einfach, was mir so durch den Kopf geht. Auf was für Gedanken ich so komme wenn ich mich frage, wie du mit der Schwüle zurechtkommst. Ich hoffe einigermaßen.
    Wann immer es bei dir geht, freuen wir uns mächtig über Post und ich bin mir sicher, Lupeg ist ein zuverlässiger Postbote.
    Also, halt die Ohren steif, oder was immer steif zu halten du vorziehst. Ich denke an unsere Pläne derweil.
    Das wars erst mal für heute.

Mitschurien, Spynx, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  12. flora1966

flora1966 Forenfreak

Liebe Cen,

heute hast Du mir sehr geholfen. Ich war im wahrsten Sinne des Wortes todunglücklich (ein anderes Wort, kann nicht beschreiben, wie ich mich fühlte). Ich saß auf meinem Sofa und die Tränen wollten gar nicht aufhören zu kullern.
    Hilfesuchend habe ich mich an Lady (ich hoffe, Du weißt wen ich meine) gewandt. Sie hat versucht zu trösten und mich zu stärken. In der Eule stand dann sinngemäß, ich soll an Dich denken. Du kämpfst sicher mutig und tapfer gegen die todbringende Krankheit und ich hatte so böse Gedanken.
    Ich bin dann rausgegangen, auf unsere Wallanlagen, habe ein halbes Toastbrot mitgenommen und die Enten gefüttert. Zu 90 % waren die gierigen Möwen schneller als die Enten.
    Ich konnte runterfahren und hab mich besonnen. Es geht mir gerade nicht gut, aber wieder besser.
    Und so gibst Du trotz Deines Fehlens mir die Kraft weiterzumachen.
    Nachher, wenn die Zweitvermehrung abgeschlossen ist, werde ich Erdbeerlimes und Bananen-Limetten-Limes machen. Beides sehr, sehr lecker. Das Bananengesöff kann ich aber nur nachts süffeln, weil der aussieht wie das ausgeworfene nach dem Bäuerchen beim Baby.

Liebe Cen, im Moment fehlt mir die Kraft, Dir Energie und Stärke zu schicken. Das machen andere für mich. Ich werde wieder an Dich denken. Ich wünsche Dir weiter Durchhaltevermögen.

Für Dich [​IMG]

Liebste Grüße

jeanie121, Spynx, LadyArkasha und 4 anderen gefällt dies.
  13. sipro71

sipro71 Junior Experte

Hallo Cen,
    kämpfe weiter und halte durch. Wir stehen alle hinter Dir, an Deiner rechten oder linken Seite, vor Dir, egal wo Du uns brauchst.

Ob mein Lokalradio was gesendet hat, kann ich leider nicht sagen, weil ich mich die letzen zwei Wochen in Sachsen aufgehalten habe.

Leider konnte ich zum Vorstand von dem Fussballverein von meinem Lebensgefährten selber keinen Kontakt aufnehmen, weil genau bei dem Spiel bei dem ich war, von denen keiner ansprechbar war. Aber ich habe erreicht, das denen von anderen auf die Füße getreten wird, damit bei den Heimspielen Aufrufe gestartet werden.

Außerdem hab ich Kontakt zu einem Berliner Anwalt aufgenommen, der über seine Kanzlei auch über Einzelfälle berichtet und die werden auch einen Aufruf über Facebook starten. Das wird auch viele erreichen.

Und ich bleibe dran.

Cen, gib nicht auf!!!

Wir kämpfen für Dich!!!

Ich umarme Dich und schick Dir all die Kraft und Stärke die Du brauchst. Halt den Kopf oben!!!

LG und eine dicken Knuddler

sipro71

14. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe zwar lange nicht geschrieben, oder hier gelesen, aber, liebe Cen, vergessen habe ich dich nicht.
    Du bist oft in meinen Gedanken.
    Ich drücke dir weiterhin die Daumen. Kämpfe weiter, es lohnt sich.
    Wir vermissen dich hier.
    Ich hoffe, unser Briefträger bringt bald wieder eine positive Nachricht.
    [​IMG] liebe Cen.

15. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo liebe cen ,gestern dachte ich, man ist einkaufen doof(Lebensmitteleinkauf ist ein Graus für mich).Dann habe ich gedacht cen würde sich sicher freuen ,wenn sie heute einkaufen gehen könnte ,und wäre es nur zum Bäcker.Unsere Bekannte (du erinnerst dich?Die auch diesen K hatte,und heute Mami ist)hat sich auch nach dir erkundigt und wünscht dir solch einen Ausgang wie bei ihr.[​IMG]Der ist auch auf dem weg zu dir ,ich hoffe doch dir geht es soweit gut ..........................Lieber Postbote vllt hören wir ja wieder bald was von cen.......................Flo auch für dich mal alles liebe unterwegs .....Lg

16. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Liebe Cen,
    auch wenn ich selten hier schreibe, so schaue ich täglich nach ob es die Neuigkeit gibt, das für dich ein Spender gefunden wurde.
    Hier bei mir in der Nähe war vor kurzem ja die Typisierungsaktion für ein 12 jähriges Mädchen, das zum 2ten Mal an Blutkrebs erkrankt ist.
    Es kamen +/- 2900 zum Typisieren und einige Tage später bekam Nele die Nachricht, ein passender Spender wurde gefunden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, das auch du sehr bald so eine positive Nachricht bekommst. Ich freue mich auf den Tag, dich hier wieder zu lesen.

Bis dahin schicke ich dir ein [​IMG] und liebe Grüße

17. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Cen,
    auch von mir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich kann mich wegen Alter( Ü 50) leider nicht typisieren lassen, aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass ein Spender gefunden wird.

kirsche2014, jeanie121, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  18. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Hallo Cen,
    auch ich lese hier von Anfang an fast jeden Tag und ich denke oft an Dich. Ich habe vor fast 13 Jahren eine Organspende gebraucht und nach einiger Wartezeit auch bekommen. Ich kann ungefähr nachvollziehen, wie es ist, wenn man zwischen Hoffen und Bangen schwankt, allerdings hatte ich keinen K. Sei stark und tapfer - das Leben nachher ist sehr schön und es lohnt sich tatsächlich den harten Weg durchzuhalten.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht und schicke Dir heute abend Ruhe und Stärke.

kirsche2014, jeanie121, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  19. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Hallo liebe Cen,
    wir kennen uns leider nicht und da ich aus beruflichen Gründen eine Zeitlang nicht gespielt habe, bin ich erst heute auf diesen Thread gestoßen.
    Die Anteilnahme, Aufrufe und Aufmunterungen hier haben mich wirklich sehr bewegt.
    Ich arbeite selbst in einem Krankenhaus und bin auch seit einiger Zeit typisiert. Und ich hoffe dass noch viele den Aufrufen hier folgen!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auf diesem Weg alle Kraft der Welt und eine große Portion Glück! Gib die Hoffnung nicht auf!
    Liebe Grüße Sabine

kirsche2014, wishes3, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Hallo Cen :)
    Hättest Du gedacht das die Gemeinschaft mal wieder so zu spüren ist?
    Fremde Menschen rücken ein bisschen zusammen, spenden Trost und sind einfach da!
    Ich bin ja ein bisschen stolz drauf ... es zeigt das in schweren Zeiten doch zusammen gehalten wird.
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht und einen erholsamen Schlaf,
    liebste Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.