'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich danke dir für diese gute Nachricht darlingscat. Ich habe mich darüber gefreut.

Liebe Cen,

ich umarme dich mal ganz sachte. Es freut mich, dass es dir einigermaßen gut geht.
    Ja, so sind wir verrückten Farmer/innen. :D
    Wir halten zusammen, egal, was passiert. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

2. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Es ist noch nicht ausgestanden. Deshalb müssen wir dashier unbedingt am Laufen halten, dass sie in der schweren Zeit ein bisschen was anderes sieht .... Ich sag nu hier auch mal Gute Nacht zusammen ....

3. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das ist mir schon klar.
    Ich sage auch schon mal gute Nacht.

4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    nun ist es doch sehr spät geworden, aber das grinsen über Deine Nachricht ist noch immer in meinem Gesicht :D
    Ich hoffe Du hast einen erholsamen tiefen Schlaf und kannst morgen früh gestärkt den Tag beginnen!
    Ich denk an Dich,
    liebste Grüsse ...

5. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

[​IMG] Darlingscat danke für diese tolle Nachricht. Jeder Schritt vorwärts ist jetzt positiv.

Cen, ich freu mich so dolle daß du heute sogar gelacht hast und guck mal, wir ollen Farmerinnen haben gleich nen Freudentanz aufgeführt.

Mir kullern die Tränen runter und gleichzeitig muß ich lachen, blöde Kombination:).

Hier ist es momentan so erbärmlich heiß, daß man keinen Hund vor die Tür schickt, nur mich natürlich. Mein Doc liebt mich derartig, daß der mich jede Woche sehen will...toll war die Fahrt, eine Stunde hin und eine zurück. Macht bei 40° im Schatten richtig Spaß...knurr....

Hoffentlich träumst du gerade was Schönes und wirst morgen mit einem Lächeln wach. Sei weiter so tapfer damit wir mehr so schöne Nachrichten von dir bekommen:inlove:

kirsche2014, Spynx, Niedersachsen1 und 2 anderen gefällt dies.
  6. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Dankefein für die gute Nachricht! Endlich mal ein Freitagabend an dem es gute Neuigkeiten gibt. :)

kirsche2014, Spynx, Niedersachsen1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. wishes3

wishes3 Forenmogul

Liebe Cen, es ist so wunderschön von dir zu hören. :)

Spynx, jeanie121, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  8. darlingscat

Guten Morgen, meine Liebe ....
    Heute Abend gibt es kleine "Party" auf dem Sofa, aber ich wollte erstmal hierhin kommen und dir erzählen, dass ich nu "Farm-Oma" bin .... Unglaublich, aber während der Morgenernte war es soweit:

Ich hab uns bzw. für alle auch eine Kleinigkeit mitgebracht. Natürlich nur gesundes Zeugs ( *psssssst, die wirklich guten Sachen hab ich unter deinem Kopfkissen versteckt )

Ein bisschen Obst, Käse und zur Feier des Tages ist auch ein Gläschen Sekt erlaubt. Abba nur eines, gell!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich hoffe, du hast einen guten Tag ....

kirsche2014, wishes3, phoenix78 und 5 anderen gefällt dies.
  9. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

darlingscat das ist eine gute nachricht freue mich auch sehr wünsche cen alles alles gute und das bald ein spender auftaucht kann doch verdammt noch mal nicht sein bei so vielen registrierten>:(

flora1966, kirsche2014, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  10. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Liebe Cen ich wünsche Dir von Herzen das wir nur noch gute Nachrichten von Dir bekommen. Jeden Tag lassen sich Menschen typisieren, einer ist für Dich dabei:inlove: gib die Hoffnung nicht auf.....Du hast hier viele Freunde die darauf warten Dich wieder in ihre "virtuellen Arme" schließen zu können:inlove:
    Ich wünsch Dir einen angenehmen Abend
    alles Liebe Sabine

@darlingscat: gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem Erfolg:D *Gläschen Prosecco für alle verteil*

flora1966, kirsche2014, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  11. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Kätzchen Du hast echt nen Knall. Genau wie meine realen Flauschbomber im echten Leben. Und genau das ist es was man braucht, wenn man diesen Kampf kämpft. Es freut mich unendlich, Gutes von Cen zu hören und Deine Berichte zu lesen, wenn auch manchmal schwer mit Lachtränchen in den Augen. Ich schick mal Kraft und Stärke gen Firmament. Möge Cen gewinnen und uns dann im Forum wieder auf Trab halten - zusammen mit Dir - Zauberkätzchen. Aber den Prosecco entsorge ich mal fürsorglich in mein Bäuchlein, der ist net gut und so opfere ich mich selbstlos und hau den wech. :p

flora1966, kirsche2014, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Mei, nu hab ich beim ersten Satz doch bissken nen Schrecken bekommeno_O .... Und nu hab ich ja offizielle Erlaubnis, A. zutexten zu dürfen ,-) Und wenn ich sonst schon nicht viel tun kann, dann hoffe ich, dass ich dir ab und zu ein Lächeln entlocken kann, liebe A. .....

Nu is wieder ein Tag rum, der dich der Genesung näher bringt und ich hoffe, dass du ihn zu Hause verbringen durftest.

Mein Tag war heute eher kaputt. Einmal im Jahr findet hier im Sommer sone Musikveranstaltung an der Burg statt. Und die ging lang. Laaaaaaaaaaaaang .... Und nu hab ich mir überlegt, dass ich dir morgen ein Foto von meiner geliebten Burg einstelle. Ich wohn ja in der Nähe und hab vom Balkon aus volle Sicht drauf.
    Es gibt auch eine Legende dazu, von Elsa & Lohengrin, aber ich hab im Netz noch keine Kurzfassung für dich gefunden.
    Wenns ne längere Version wird, liest du die am besten abends, quasi zum Einschlafen ....;)

So, nu geh ich noch bissken aufs Sofa, also aufs Forum-Sofa, wo ich mit den Hühnern heute Abend nett "gefeiert" habe ....
    Ich wünsche dir eine ruhige Nacht, schlaf schön .... *Küssken auf Stirn *wieder zudeck ....

13. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

na dann will ich mal mein Glück für Cen versuchen....

Zusammenfassung der Lohengrin-Sage

Die Klage Elsas der Wikingergans

Die Wikingergans Elsa, die Tochter des Herzogs von Brapoint, wird auf der Wartburg dem Grafen Telraborsti vorgestellt. Sie soll genötigt werden, diese Herren zu heiraten. In einem Gebet an den support bringt Gans Elsa ihre Klage vor Wollebomm, der einen Helfer aussendet. Eine kleine Schelle an Gans Elsas Rosenkranz aus Kastanientierchen hat Wunderkräfte. Denn sie wird beim Hofe von König Lupeg erhört. Am Hofe von Lupeg streitet man sich, wer Gans Elsa zu Hilfe eilen soll. Im Gralstempel - umgangssprachlich als Affentempel bekannt - erscheint zu Karlsfreitag indes eine weiße Hedwig, die ein KAC vom Himmel bringt. Während die Gralsfarmer in Bewunderung erstarren, zaubert die Baba Marta an der Gralsschale eine Inschrift hervor. Das Schaf Lohengrin ist zum Kämpfer für Gans Elsa aus Brapoint vorgesehen.

Lohengrin begibt sich auf die Reise nach Farmeramingen

Lohengrin steigt seinem göttlichen Auftrag folgeleistend auf sein Neon-Pferd. Am Ufer begegnet er einem weißen Schwan, der einen Einbaum, ein kleines flaches Boot wie beim Baumstammrollen vor sich herschiebt. Schaf Lohengrin besteigt das Boot, das ihn nach Farmeramingen führt. Das KAC wird auf der Überfahrt zur Nahrung von Schwan und Schaf Lohengrin. In Farmeramingen wird Lohengrin feierlich empfangen.
    Lohengrin siegt im Kampf gegen Telraborsti

Beim Entenangeln in Mainz entscheidet sich Telrabostis Klage gegen Gans Elsa von Brapoint. König Bärymoore ruft das Gottesgericht an. Schaf Lohengrin besiegt im Zweikampf seinen Gegner Telraborsti, dem er das Haupt abschlägt und den Gold Oxcar klaut. Gans Elsa muss ihm das Versprechen geben, dass sie niemals nach seinem Namen und seiner Herkunft nachforschen wird (bestimmt fantasyrama oder nen Mehrfachaccount oder so). Sodann wird in Farmeramingen ein diamantener Hochzeitsbogen errichtet, ein enormes Feuerwerk gezündet und Hochzeit zwischen Schaf Lohengrin und Gans Elsa von Brapoint gefeiert. Zwei Jungen gehen aus der Ehe hervor - Graf Fuchsula und Han Salaturei. Sie verleben eine glückliche Zeit, doch Schaf Lohengrin zieht mit dem Lupeg gegen die Gruselscheuchen und gegen das Kleine Keksmonster in den Krieg.

Eine Rittersfrau säht Zweifel über Schaf Lohengrins Herkunft

In Schaf Lohengrins Abwesenheit säht eine Ritterente bei Gans Elsa Zweifel über Schaf Lohengrin, sodaß in ihr die Neugier nach seiner Herkunft erwacht. Schaf Lohengrin kann die Frage nach seiner Herkunft zwei Mal abwehren. Doch beim dritten Mal nennt er seinen Namen und berichtet dem versammelten Farmrat von seiner Sendung durch den heiligen Konfettifanten.
    Schaf Lohengrin kehrt zurück an die Tafelrunde

Schaf Lohengrin muss dahin zurückkehren, woher er gekommen ist. Zurück an Wollebomms’ Tafelrunde in der Affenburg - vormals Gralsburg. Kein support und kein Moderator kann helfen. Schaf Lohengrin verabschiedet sich von seiner Farm und seiner Familie. Der Schwan erscheint mit dem Einbaum und Schaf Lohengrin begibt sich auf die Reise zurück. Seinen Sohn ernennt er noch zum Herzog von Brapoint. Gans Elsa bricht in ihrer Klage zusammen und sinkt in die Arme ihres Sohnes Fuchsula, der neue brapointische Herzog. GSD beginnt jedoch grade der GT und beschert Gans Elsa als Ersatz den wunderhübschen und begabten Leonardo Katzvinci und so lebten sie glücklich und zufrieden bis zum nächsten serverupdate.

Märchen Ende und jetzt hopp hopp in die Federn und gesundschlafen liebe Mitfarmer.
    lg
    lady

Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2016
    mouni2, flora1966, Witchbroom und 12 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

*Verballhornung kulturellen Stadtguts .... *Durcheinanderwürfelung historischer Ereignisse ... *Denkmäler müssen abgerissen werden ....

Kampfmaus, lass dir nix verzählen .... Ich verzähl dir jetz mal wie dat richtig war .... Elsa lungert so am Kermisdahl rum, Lohengrin kommt in seinem vom Schwan gezogenen Bötchen vorbei ... Die sehen sich, verlieben sich, heiraten .... Lohengrin: Du darfst mich nie nicht fragen, wie ich heiße + wo ich herkomme, dann muss ich den Verschwindibus machen ...
    Kinder werden geboren, Frauen sind neugierig und so fragt Elsa dann auch iwann folgerichtig, wie der Lohengrin heißt + wo er herkommt. Ratzfatz war der Schwan mim Bötchen widda da und hat Lohengrin wieder mitgenommen.
    So war das nämlich !!! [​IMG][​IMG][​IMG]

Abba ich geb zu, die Farmerama-Version is lustiger .....xD

Witchbroom, kirsche2014, Asananica und 5 anderen gefällt dies.
  15. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

xDxDxD ... Ihr seit ja bekloppt ... xDxDxD

Liebe Cen,
    bei so einem Gute Nacht Märchen Battle könnte auch ich nicht schlafen.
    Aber bei all dem Gekiechere ist nun ein weiterer Tag des Kampfes vorbei und es heißt Kraft für den nächsten Tag sammeln.
    Ja ja ... ich weiß, das sag ich jeden Abend :p
    Also ich sitz hier mit nem breiten grinsen vorm Monitor und wünsche Dir und Euch allen da draußen eine Gute Nacht!
    Liebste Grüsse

flora1966, kirsche2014, Asananica und 4 anderen gefällt dies.
  16. darlingscat

So, nu hab ich die Faxen dicke. Hier sind nu Schwanenburg:

und Elsa-Brunnen zu der Geschichte:

Das sollte ja eigentlich meine Geschihte für morgen werden *schnüff

flora1966, kirsche2014, moppel64 und 6 anderen gefällt dies.
  17. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

die kenne ich auch8)

achja, liebe cen, weiterhin alles gute gewünscht:)

18. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Puuuhhh Cen, will dich ja nicht neidisch machen, aber ich komme grad vom Griechen und hab mich furchtbar vollgefressen. Zur Verdauung noch einen Ouzo hinterhergeschoben und das auf meinen täglichen Medicocktail. Mal sehen, wie das morgen so wird, ich fürchte nicht gut. Aber momentan fühl ich mich prima, die Luft war total warm, der Wind hat sich zurückgehalten und der Abend war wie Samt und Seide.

Ich will dich gar nicht neidisch machen, ich möchte, daß du dich darauf freust, dasselbe im nächsten Sommer zu erleben. Es gibt so viele schöne Dinge, die man oft verlernt hat zu schätzen!

Ich hoffe so sehr, daß deine Ziele noch weiter gesteckt sind, fühl dich sanft umarmt und höre nie auf zu träumen!!!!!

flora1966, Witchbroom, kirsche2014 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

Hallo lieb Cen ..

ich nicht weissen tun was jetzt augenblick zu machen tun oder denken tun .. Wenn vieleicht Hause sein tun dann met Famie zusamm Fruhstucken konnen tun .. ich so hoffen tun du gerade Hause sein tun en nicht Krankenhaus ..
    Wir nie veel schreiben haben tun zusammen .. abber das du schreiben haben tun meine Hertz stets sehr erreichen haben tun .
    En so ich jetzt denken tun wir du erreichen tun ..

yps57, flora1966, kirsche2014 und 7 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Hallo Mausi :)
    Heute lassen wir es mal etwas ruhiger angehen, ist ja Sonntag ,-) Ich hoffe, dass du eine ruhige Nacht hattest und du dich einigermaßen fühlst ...
    Ich hab mir überlegt, dass ich versuchen möchte, jeden Tag etwas besonders Schönes zu finden, dass ich dir erzählen oder zeigen möchte, in der Hoffnung, dich ein wenig abzulenken und vllt freust du dich ja auch ein wenig darüber ....
    Für heute ist mir schon was eingefallen, wir müssen aber auf "Konserve" zurückgreifen ....

Im Frühling 2014, als ich noch frisch mit der Pfeife zusammen war, brachte er eine Passionsblume für meinen Balkon mit. Gut, dachte ich, kennste zwar nicht, aber wird schon werden. Blühen sollte das Ding im Juni .... Die Pflanze bekam auch eine Knospe und ich war ganz aufgeregt. Ich hab gehegt, gepflegt, gegossen + gedüngt und irgendwann is die Knospe einfach abgefallen ....
    Dafür hat sie gerankt wie Bolle. Die ganze Wand vom Balkon hoch und ich hab schon leichte Panik bekommen, dass ich irgendwann nen Privat-Dschungel habe .... Da Passionsblumen nicht frostsicher sein sollen, hab ich sie aber zum Winter hin gekappt ....
    Im Sommer 2015 passierte gar nix. Dat Ding hat nicht geblüht, nicht besonders gerankt und im Herbst hab ich schon überlegt, ob ich sie nicht einfach wegwerfen soll. Zumal die Trennung von der Pfeife inzwischen vollzogen war und ich nicht immer erinnert werden wollte.
    Ich hab sie aber doch behalten, weil ich sie wenigstens einmal blühen sehen wollte.

Diesen Frühling bekam sie tatsächlich auch 8 !! Knospen!! Ein Wunder, an das ich schon nicht mehr geglaubt habe und ich dachte so, davon muss doch wenigstens eine aufgehen!
    Drei der Knospen wurden richtig dick und knubbelig und dann war es soweit, die erste Blüte hatte sich geöffnet und ich war völlig hin und weg:

Ich habe noch nie eine so schöne Blüte gesehen und dieses Bild möchte ich heute mit dir teilen ....

Vllt hinkt der Vergleich etwas, aber ich bin mir sicher, wenn du diese schwere Zeit durchstehst, weiter kämpfst und die Hoffnung nicht aufgibst, wirst auch du wieder genauso schön erblühen wie meine Passionsblume .... Und natürlich deutlich länger. Denn dat dat Teil nur einen Tag lang blüht, hat mir keiner gesagt ....-.-

Hab dich lieb ....:inlove:

flora1966, kirsche2014, jeanie121 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.