'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

oh catsi das ist ein schöner vergleich das passt:inlove: alles liebe für cen und dich

flora1966, jeanie121, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  2. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen,

heute bringe ich dir mal herzliche Sonntagsgrüße, und ein bisschen Sonnenschein. Den hab ich vom Himmel gemopst.
    Jetzt ist es hier zwar bewölkt, aber den Sonnenschein brauchst du dringender, als wir.

Herzliche Grüße, Margrit

kirsche2014, flora1966, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich habe heute mal ordentlich geschüttelt, um was vorbeibringen zu können :D:

[​IMG] .... Vitamin C soll ja sehr gesund sein und Fett ist Geschmacksträger:music:

Liebe Cen,
    ich hoffe Du hast einen guten Tag ... vielleicht sitzt Du sogar ein wenig draußen eingehüllt in einer Decke?
    Hörst all den Piepmätzen zu, geniesst den leichten Wind der Dich auf der Wange kitzelt und lässt Dich von den Sonnenstrahlen wärmen.
    Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen,
    alles liebe für Dich :)

flora1966, kirsche2014, wishes3 und 8 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Cen,
    es sollte kein Tag vergehen, wo Du sehen kannst...oder gesagt bekommst von Deinen nächsten Lieben:
    >>In diesem Farmerspiel, wo Du so sehr Dein Herz reingehängt hast, sind tatsächlich -
    praktisch viele wildfremde Menschen, die an Dich denken und Dir Mut zusprechen, Dir damit neue,
    nicht versiegende Kräfte geben möchten, damit Du wieder, irgendwann in ihre Mitte treten kannst und sagen:
    "Auf geht`s, lasst uns weiter farmen - wir lieben den Zusammenhalt..."<<

Alles liebe für Dich:)

flora1966, kirsche2014, wishes3 und 6 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

das hast du schön geschrieben:), genau das was ich denke. kann mich nur nicht so gut ausdrücken.

cooley, flora1966, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  6. LadyArkasha

LadyArkasha Kenner der Foren

Wenn das Herz spricht, sind die Worte egal phoenix. Deine Gedanken zählen für Cen und sonst Nix!

flora1966, jeanie121, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  7. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

ja lady da hast du recht mir fehlen auch immer die richtigen worte ich denke aber jeden tag an cen und hoffe es gibt bald gute nachrichten liebe cen alles alles gute :):)

flora1966, Spynx, jeanie121 und 2 anderen gefällt dies.
  8. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich bin zwar typisiert, aber selber seit dem letzten Jahr krank und kann deshalb auch keinem Menschen mehr helfen.....leider
    aber ich drücke ganz fest die Daumen, daß rechtzeitig ein geeigneter Spenden gefunden wird.

9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Süße .... Es ist noch nicht lange her, da habe ich ein Buch gelesen, einen Thriller, und war doch sehr erstaunt, gegen Ende in dem Buch ein Gedicht vorzufinden. Und obwohl ich damit eigentlich nicht viel am Hut habe, hat es mich nachhaltig sehr berührt.
    Es liegt nun wieder eine anstrengende, kräftezehrende Woche vor dir. Und deshalb würde ich dieses Gedicht gerne mit dir teilen. Und wer weiß, vllt findest ja auch du ein kleines bisschen Trost darin ....

Spuren im Sand

Eines Nachts hatte ich einen Traum:
    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
    Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
    meine eigene und die meines Herrn.
    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
    war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
    daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
    zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
    Zeiten meines Lebens.
    Besorgt fragte ich den Herrn:
    "Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
    mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
    Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
    meisten brauchte?"
    Da antwortete er:
    "Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
    allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
    Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
    da habe ich dich getragen."

Originalfassung des Gedichts Footprints © 1964 Margaret Fishback Powers.
    Deutsche Fassung des Gedichts Spuren im Sand © 1996 Brunnen Verlag, Gießen.

Ich denke dolle an dich und wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Woche. Drück dich <3

momo_11149, flora1966, Spynx und 7 anderen gefällt dies.
  10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe cen.Ich hatte am Wochenende Besuch,meine Nicht mit Freund und weißem Schäferhund waren da.Konnte deswegen hier nix schreiben.Aber nu bin ich wieder da.Montag soll ja bekanntlich eigentlich Schontag sein .Pustekuchen ,ich muss heute nochmal alles durch putzen ,da mein Urlaub morgen vorbei ist.........................Darlingscat ,toll das das mit dem Anrufen geklappt hat.Und Grüße nehmen wir doch gerne entgegen................Viel passiert ist bei mir nicht übers Wochenende,nur die Nächte waren arg kurz.Wenn man so mit Verwandschaft zusammen hockt.Ich bin so müde,bin ja auch keine 20 mehr.:D...................................Noch schnell dir alles Gute gewünscht,und einen kleinen Wind mit dem Duft von gemähten Gras zu dir geschickt................lg

11. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Liebe cen....für Dich weiterin nur das Beste und das daß alles ein gutes Ende findet....bin in Gedanken oft bei Dir,denn wir hatten im Forum oft Kontakt.Bleibe bitte stark und ich habe die Hoffnung das ich bald sagen kann....Hallo Cen... P.S....habe auch damals die Stäbchen abgeschickt...hört man mal was von denen wieder oder nicht ?....ein wenig ratlos bin...

12. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Als ich mich damals typisieren ließ, bekam ich einige Zeit später ein Schreiben, in dem mir die Aufnahme in die Datei bestätigt wurde.
    Als ich 15 Jahre später in eine engere Auswahl kam, wurde ich dann aber leider wegen Krankheit "ausgemustet".
    Ich habe sehr mit dem Schicksal gehadert, dass ich nicht helfen durfte.

Auch von mir, liebe Cen, viele liebe Gedanken und den Wunsch, dass sich noch rechtzeitig ein Spender für dich findet.
    Von Herzen alles Gute dir...

13. maik89

...ok das hatte ich auch erhalten...

14. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ungeheuerliches treibt sich im Forum herum und Old Schnatterhemd [​IMG] hat die Verfolgung aufgenommen ... ja ok, er ist ein wenig gemütlich unterwegs xD.
    Ich hoffe Du hattest einen guten Tag und ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf.
    Bis morgen ... gute Nacht und liebste Grüsse
    Yee-Haw [​IMG]

15. darlingscat

Oha .... Nu krieg ich Angst ... Ist er / sie / es bewaffnet, Deern ???

So, Liebe, ich wollte noch ebkes gute Nacht wünschen. Du schläfst bestümmt schon, so wie es sich für brave, fügsame cendrillions gehört [​IMG] .... Und weil morgen der Wecker auch klingelt, es geht auf Einkaufstour, sag ich: Nächtle!

Spynx, HHer-Deern, kirsche2014 und 2 anderen gefällt dies.
  16. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ne arbeitskollegin ist ausgewählt in den engeren kreis,nur noch eine untersuchung,vielleicht hilft sie dir

17. maik89

...und wieder Hoffnung.....

18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das wäre schön, wenn das passen würde. Ich drücke die Daumen.

Guten Morgen Cen.

Mal ein paar Grüße da lasse.
    [​IMG] Gestern war ein Regenbogen zu sehen. Viellleicht bringt er Glück.
    Alles Gute, bis später.

Liebe Grüße Margrit

19. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Cend,

hast du gut geschlafen? Freut mich.
    Ich sitze hier an der offenen Balkontür und es ist doch deutlich frischer geworden. Wolken um darin Figuren zu sehen gibt es keine, leider. Feiner Sprühregen nimmt mir die Möglichkeit aufs Rad zu springen und ein paar Runden zu drehen. Das ist natürlich schade :D *heuchel* *meist ist mir so ziemlich jeder Grund recht, warum grade heute nicht mit dem Rad und so....*

Wird aber nix nützen, spätestens morgen muss ich wieder mal einkaufen.

Gestern ist wieder mal ein event zuende gegangen, wie jede Woche. Wir durften fliegen. Ich denke, das event hätte auch dir gefallen. Es war eindeutig eines der besseren.

So, ich mach mir jetzt noch einen Kaffee und dann werde ich mal meinen Einkaufszettel zusammenstellen *soifz*

Ich wünsche dir einen guten Tag, und tägliche Fortschritte, selbst wenn sie nur klein sind. Wird schon, Cend :)

flora1966, Spynx, kirsche2014 und 4 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Das wäre ja klasse ....:inlove:

Guten Morgen, Liebe ..... Irgendwie bin ich heute ein bisschen maulfaul *jaja, auch das kommt mal vor ... Und deshalb weiß ich noch gar nicht richtig, was ich dir erzählen möchte. Vllt begegnet mir ja gleich beim Einkaufen was schönes, ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten .... Zur Bücherei wollte ich auch noch .... Ich hoffe, du hast einen guten Tag heute ....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.