'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. killle

killle Lebende Forenlegende

Hallo Cen - ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich lese hier jeden Tag
    Ich weiss nicht was ich sagen soll - nur so viel, meine Gedanken sind jeden Tag bei dir - und jeden Tag schliesse ich dich in meine Meditation ein.
    Hab Mut - ich hoffe so für dich

flora1966, jeanie121, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  2. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ich finde draußen riecht es bereits nach Herbst und kühl ist es geworden.
    Du hast hoffentlich die Decke bis zur Nase gezogen, liest vielleicht gerade ein Buch und hängst Deinen Gedanken nach.
    Halte sie ein bißchen fest und schmücke sie mit Farben aus ...
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht!

3. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Impressionen aus gelben Ringelblumen und duftendem Lavendel, umhüllt von fleißigen Bienen...

Ein liebevolles Bild zur guten Nacht und baldigen Erholung.

4. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Huhuuu Bertha :)
    Schnell noch einen Gruß zur guten Nacht. Mit Ausschau halten nach was Schönem war heute nicht viel. Zumindest nicht draußen. Es hat in einer Tour durchgenieselt und geregnet. Und als Brillenträger hält man da den Blick besser gesenkt ,-)
    Heute Mittag habe ich dann Pflaumen zu Marmilade verarbeitet, Vorräte für den Winter anlegen ..... Speck habe ich auch schon ausreichend in den körpereigenen Speicherzellen angelegt ,-) Aus denen droppen aber auch keine Bohrmaschinen ... Aber das ist ein anderes Thema ....
    Nun wünsche ich dir eine ruhige Nacht, schlaf schön!

flora1966, jeanie121, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  5. sipro71

sipro71 Junior Experte

Hei Cen,
    ich hab die Nachricht von der Lieblingskatze gerade erst gesehen und hab mich vierpfötig mäßig gefreut.

Halt die Schlappohren steif und die Nase im Wind, und find jeden Tag etwas, was Deine Sinne anregt.

Eine Blume, eine Farbe, ein Geruch, ein Gefühl, etwas mit dem Du schöne Erinnerungen verbindest und aus dem Du Kraft schöpfen kannst.

Wir kämpfen weiter für Dich.

Ich umarme Dich und schicke Dir alle meinen guten Wünsche

flora1966, jeanie121, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  6. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hallo Cen, aus weiter Ferne noch einmal einen lieben Gruss. Hier ist WInter und kaum zu glauben, aber wahr,ich hock hier mit ner Waermflasche.Eisigkalt ist es, und das in Afrika.Moensch.
    Weiter Kopf hoch und nicht aufgeben....................

7. darlingscat

Huhuuuu Liebe :)
    Heute bin ich was später und nur auf dem Durchflug .... Heute Morgen war ich bissken unterwegs und heute mittag gehts zu Muttern. Brudaaasack hatte Sonntag Geburtstag und weil er Formel 1 kucken wollte, gibts dann heute Kaffee + Kuchen ....
    Bis jetzt habe ich draußen noch nix schönes gefunden, es ist weiterhin grau und nieselig *grummel ....
    Bis heute Abend <3

flora1966, jeanie121, Harvestsisa und 3 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo cen ,heute komme ich erst nach dem Mittagessen vorbei.Was gibt's eigentlich so zu essen bei dir ,viele Vitamine in a,b,c oder d?:DUnd immer schön auf essen ,sonst gehen die dunklen Regenwolken nie weg(hätte meine Mutter früher gesagt)Ohmm ,das konnte ich ja man gar nicht leiden .Aber ............heute macht man selber so intelligente Sprüche,teil weise.....................Ich habe heute früh auf einen Wartungsmenschen gewartet(für unsere Klärgrube),da kriege ich ja schonmal die Krise.8,30 Uhr wollte er da sein ,jou kam natürlich erst kurz vor 10 Uhr,blieb bis 12Uhr.Werkelte da so rum der Mensch ,und nu piept es hier die ganze Zeit schön .Hört sich an wie Tinitus.............Ich muss die Pumpe von dem Ding abstellen ,werde sonst irre mit der Pieperei....................Deck du dich schön zu ,es ist nix schönes draussen.Schnapp du dir ein Buch ,oder lass dir vorlesen ,wenn es geht .......................lG ...die kirsche

9. darlingscat

HH-er Deern ... Könntest du mich bitte mal kurz aneulen ??? Ich krieg immer Nachricht, Spieler existiert nicht ....

------

So, wie du siehst, bin ich heile wieder zu Hause angekommen. Und bin völlig fertig .... Ich liebe meine Familie, also Mutter und Bruder, ehrlich, aber manchmal denke ich, dass ich lieber 8 Std. im Steinbruch malochen würde, als 2,5 Std. Familientreffen durchzustehen ....
    Es ist immer laut, es ist rüselig und es ist trotzdem immer schön .... Ich hab dir ja schon mal erzählt, dass mein Bruder von seiner Art her eher ein Büffel ist, aber außerdem isser noch verfressen! Meine Mama hat auf seinen Wunsch hin nen Boden gebacken und mit Pfirsichen + Bananen belegt ... Ich glaub, son Boden hat immer 12 Stücke ... Übrig geblieben sind .... 2 .... Wenn ich sage, dass meine Mama + ich je 2 gegessen haben, kannste dir ja ausrechnen, wieviele mein Brudaaasack verdrückt hat .... Und die restlichen 2 hat er für heute Abend mitgenommen ...
    Also ... Wehe, es sagt nochmal jmd, dass Kätzchen wäre verfressen !!!-.- .... Ich wäre ja schwer dafür, dass du, liebe A., dann alle mal vors Schienbein trittst wenn du wieder gesund bist !!!xD Abba richtig feste, bitte ....

So, jetzt muss ich erstmal durchschnaufen .... Ich drück dich und wünsche dir noch einen ruhigen Abend und eine erholsame Nacht! <3

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    flora1966, jeanie121, Harvestsisa und 4 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Hi CEn, boah,dieses neue Evnt macht mich ganz kirre.Nix funktioniert,aber die Graphiker waren echt toll.Vielleicht kannst du das tolle KArussel ja mal angucken oder jemand druckt es Dir aus. Nur mein Schaefchen hat immer die AUgen zu( wer weiss, was es den ganzen TAg so gemacht hat (hihi), aber wahrscheinlich nur gebloekt.
    WUensche Dir von ganz weit weg eine super und erholsame NAcht.

11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    heute war nur Schietwetter in Hamburch -.-
    Der Radio-Mann heute morgen sachte: 6! ausgeschrieben sechs Stunden Sonne wird es verteilt über den Tag geben .. ja ne is klar -.-
    Jetzt ist es endlich trocken da draußen und der Himmel ist in einem warmen orange farbenen Ton getaucht ... irgendwie eine irre Farbe.
    Einige sagen ja, wer nur übers Wetter sabbelt, weiß sonst nix anderes ... bitte? o_O
    Nimm mich bloß nicht ernst heute abend, ich schau grad Fremdschämfernsehen ... das färbt glaub ich ab *lach

Ich wünsche Dir einen erholsamen Schlaf, um Kraft für den morgigen Tag zu sammeln und schicke Dir einen ganz besonderen Wunsch zu.
    Schließe die Augen ... Dein erster Gedanke - er wird in Erfüllung gehen :D
    Gute Nacht ...

12. darlingscat

Sooooo, nachdem ja das Wetter die letzten Tage nicht sooo dolle war und es mir grad auch nicht gelungen ist, die ungewöhnliche Farbe am Himmel mim Handy zu fotofieren, dachte ich, machste mal nen Foto von Momo .... Tja, ich war ja guten Willens, nur Momo wollte irgendwie nicht -.-.... Naja, nu kennste wenigstens auch Momos Hinterkopf ,-)

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
    flora1966, jeanie121, wishes3 und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Heute bekam ich eine mail von der DKMS - ich bin als Spender registriert.
    Wenn es hilft, dann ist es richtig.

Grüße

OmaIven, flora1966, cassy47 und 14 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Huhuuuuuuu :) Heute noch niemand hier gewesen ???? -.-
    Ich hinterlasse aber auch erstmal nur nen kurzen Gruß .... Schlecht geschlafen + am Vormittag rumgerannt = Nachmittagsschläfchen xD

Jaja, so langsam is dat Alter erreicht, wo das immer öfter Not tut ,-)

Ich hoffe, es geht dir einigermaßen, ich melde mich später nochmal
    :inlove:

flora1966, wishes3, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  15. killle

killle Lebende Forenlegende

Ich bin auch da - nach einem Mittagsschläfchen das nicht kommen wollte..
    Ich habe das Alter wohl schon überschritten ;)
    Ich denke an dich..

flora1966, wishes3, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  16. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

Hallo Cen hoffe dein tag ist angenehm das wetter ist ja wierklich besch....der herbst klopft an die tür man man. liebe cen ich denke an dich und drücke die daumen lg;);)

flora1966, HHer-Deern, jeanie121 und 4 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

Jepp auch da .Ich komme jetzt zu unterschiedlichen Zeiten hier vorbei,ein bisschen Verwirrung stiften .:DLiebe cen ,bei mir piepts immer noch,am Samsatg will dieser Wartungsmensch nochmal kommen .Ich rufe jetzt schon mal Hülfe...........Hast du eigentlich schon von dem neuesten Event gehört?OHOH ,das ist sehr verwirrend .Keiner weiß so richtig Bescheid ,halt stimmt nicht.Wir müssen schön Glitzerblümchen und Kirmesgedöns anpflanzen ,in xxxMengen.(niemand weiß wieviel)Ob das mal zum Schluss gut geht ,sehen wir dann.Deine Komtentare dazu ,hätte ich ja zu gerne gelesen,bisschen Pfeffer und Salz wäre das bestimmt gewesen.:)..............Ich denke mal du hast bestimmt schon zu abend gegessen,hat es denn geschmeckt.?...................Dann wünsche ich dir jetzt schon mal eine gute Nacht,schön zu decken .Nächte werden frisch.....................und ich trau mich mal ....................Küsschen auf die Stirn ,und träume süß............der [​IMG]sorgt für süsse Träume ..................bis Morgen .............LG die kirsche

flora1966, wishes3, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

Watten hier los ??? Wilde Knutschorgien ohne miiiiiich ??? o_OSoooo geht das ja nu nicht !!!-.- *Kirsche mal wegschubs .... *cen*s Stirn absubbel .... So, nu haste die Abendtoilette auch gleich erledigt .... [​IMG]

Mittagsschläfchen war leider nicht .... Erinnerste dich noch an Schneewolf ??? Der rief an, als ich grad am einnicken war .... Er hat ja inzwischen einen Sohn, der nächstes Jahr schon eingeschult wird .... Die Zeit vergeht, dat is unglaublich ....

Joh, am aktuellen Event hättest du bestümmt auch deinen Spaß ..... Kuck mal, so sieht mein Zeitplan aus:

Meine Farmrente hatte ich mir doch bissken anders vorgestellt ....-.-

Morgen kömmt mein Brudaaasack zum Mittagessen .... Er liebt Bolognese und seit er wieder Single ist, muss ich immer ran. Mal sehen, wenn mein Bruder nicht gleich wieder alles in Sekundenschnelle inhaliert, mach ich mal ein Foto davon ... Und wenn DAS dann keine Motivation ist schnell wieder gesund zu werden, dann weiß ich es auch nicht ,-)

Ansonsten war heute nix Besonderes mehr .... Ich werd mich jetzt dekorativ auf dem Sofa verteilen und bissken Erin Brockovitch kucken. Kenn ich zwar schon, aber genau das Richtige zum dahindümpeln, wenn man müde ist ....

Ich wünsche dir eine erholsame, ruhige Nacht .... Schlaf schön, Liebe ....:inlove:

flora1966, wishes3, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

xDBin wieder da ,kurz..................Noch schnell sing ...............Guten Abend gute Nacht .miiiiit Necklein bedacht ,mit Rööööslein bedeckt ,schlupf unter die Deck.

Spynx, Unkrautvernichter, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  20. darlingscat

Mensch ... Ich will dir ja nicht zu nahe treten, abba cen soll sich erholen und schlafen !!! xDxDxD

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.