'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen,

gestern und heute war ich faul. Ich lasse heute nur einen Gute Nacht Gruß zu dir rüberfliegen.
    Schlaf gut und träume was schönes.

PS. die kirsche hat recht, dass seine Kommentare bei diesem Event Pfeffer und Salz gewesen wären.
    Erhol dich gut.

flora1966, moppel64, Spynx und 5 anderen gefällt dies.
  2. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Huhu Cen, wünsch dir auch noch schnell ne erholsame Nacht, ich werd keine haben.
    Im Gegensatz zu AUK in Namibia, die inne dicke Decke eingewickelt ist, gehts hier in Spanien richtig ab.....puuuhhhh.

Ich lieg im Bett in meiner eigenen Suppe, Temperatur noch immer auf 30° und das um 23:30 Uhr. Luftfeuchtigkeit gefühlte 100 %.
    Der August ist hier der einzige Monat, den ich gaaaar nicht mehr leiden kann. Muß auch jetzt aufhören zu tippseln, sonst rupf ich, mit meinen feuchten Fingern, gleich die Buchstaben aus der Tastatur!

Morgen wünsch ich dir wieder ein Erwachen mit einem Lächeln im Gesicht und die Hoffnung auf einen erfolgreichen Tag.

flora1966, moppel64, Spynx und 6 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    auch von mir heute nur ein müder Gruss zum Abend.
    Aber wie jeden Abend schicke ich einen Wunsch auf Reisen ... er soll Dir begegnen ... in Deinen Träumen!
    Erhol Dich, auch wenn es schwer ist.
    So viele gute Gedanken sind bei Dir und versuchen Dich ein wenig zu tragen.
    Gute Nacht

flora1966, moppel64, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallo Cen, auch wenn ich nichts als Spender in Frage komme und nicht jeden Tag hier schreibe, ich denke ganz oft an Dich und sende Dir ein wenig Herzenswärme und Kraft von mir.

LG

flora1966, moppel64, Spynx und 7 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

hallo cen, melde mich auch mal wieder. auch wenn ich nicht viel hier schreibe denke ich sehr oft an dich und hoffe und hoffe und hoffe...
    ich wünsche dir weiterhin nur das beste:)

lg

6. killle

killle Lebende Forenlegende

Liebe Cen - wie ich heute sehen durfte ist hier in der Stadt und im Umland eine grosse Kampange gestartet.
    An allen Plakatwänden hängt das Stäbchen mit dem Aufruf sich registrieren zu lassen.
    Ich hoffe...

7. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Hallo zusammen, endlich kam die Mail, ich bin als Spender geeignet. *freu*

Wie lange dauert so ein Datenabgleich? Weiß das jemand?

flora1966, moppel64, maribiwa und 9 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Moin :D
    Ich werde Dir per Eule einen Link schicken der einiges an Informationen enthält.
    Aber eine Zeitangabe wirst Du vermutlich dort nicht finden da die Kriterien sehr vielfältig sind.

Edit fügt an:
    Liebe Cen,
    heute kommt mein Gruss ein wenig früher ... denn ich fahre gleich aufs Land ins schöne Schleswig-Holstein.
    Ich hoffe Du konntest die letzten Tage ein wenig Kraft tanken, bist motiviert und voller Tatendrang?
    Ich wünsche es Dir zumindest von ganzem Herzen! Das ist mein heutiger Wunsch für Dich.
    Wir kennen uns nur vom schreiben aus dem einen oder anderen Thread und doch gab es einen Tag da hattest Du mich irgendwie gefangen *lach. Ich weiß grad nicht wie ich es anders umschreiben könnte, aber ich glaube Du wirst gleich wissen was ich meine.
    Du hattest mal im L+K den Text von "Hamburg meine Perle" niedergeschrieben und warst voller Liebe (man man man ... das klingt auch schon wieder so eso-mäßig). Gut, Du hast nicht nur Jubelschreie dafür geerntet, aber dennoch dachte ich: "coole Sau die Cen" Und wo sie Recht hat ... hat sie Recht! xD
    Hamburg meine Perle ... ja das ist es auch für mich!

Nu aber wünsche ich Dir und allen, die hier bei Dir vorbeischauen ein wunderschönes Wochenende und wünsche uns allen ein paar Sonnenstrahlen.
    Liebste Grüsse ...

Zuletzt bearbeitet: 5 August 2016
  9. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Dafür komme ich heute erst spät ... *müde reinschleich ....

Eigentlich habe ich heute gar nicht soooo viel gemacht .... Bissken gehaushaltet, für meinen Bruder gekocht ( das Foto hab ich natürlich vergessen, sorry ) und dann hab ich noch bissken Pflaumenmarmilade gemacht. Vorletzter Durchgang, GsD ....
    Ich mach die ja seit Jahren selbst, und wenn man die gewohnt ist, schmeckt gekaufte Marmilade auch nicht mehr, aber ich hasse es Marmilade zu machen .... Dat schnippeln, die Hitze überm Topf, es spritzt mächtig und ständig verbrennt man sich .... Und hinterher darf man dann noch die Küche putzen ....
    Ich zieh ja immer meine Brille ab wenn ich Marmelade koche, weil ich immer Angst hab, dass die Kunststoffgläser vollsauen, dat Zeug ist ja heiß, und heute habe ich das Kunststück fertig gebracht, dass mir son Spritzer gleich aufs offene Auge geflogen ist .... Krieg ich da bitte ein Küssken drauf ???
    Abba nu weiß ich wenigstens, woher der Spruch kommt: Das Auge isst mit ....

Irgendwie bin ich müde. Die letzten Tage war ich verhältnismäßig viel unterwegs und ich freu mich wie Bolle, dass ich morgen ausschlafen kann.
    Ich hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht und knuddel dich vorsichtig .... Hab dich lieb ....

10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DArling, schmatzerl fuer Dich. Cen, hier in NAmibia uach nix besonderes.HAb fuer Segler 6 verschiedne Flaggen gemalt( suriname, Fraz. Guyana,Brasilien, Frabkreich,Guyana und hihi vergessen) sind aber schoen geworden und ich verdiene ein bischen TAschengeld. WIr passen momentan auf deren Segelschiff auf,denn die haben ein AUto gemietet und fahren durch NAmibia.Waere so gern mitgefahren,aber hatte ja eine Woche auf Tiras( Gastefarm) aufgepasst, schade. Nun bin ich auch erledigt. Hat mich doch echt jemand KLugschiesser heut genannt , menno, ich? Naja, kann damit leben. HAb suesse Traeume, bis morgen.

11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schleiche mich mal rein damit mich die Lieblingskatze nicht sofort sieht.[​IMG]<das isse und macht erstmal Pause:D........Guten morgen liebe cen .Heute bin ich mal früh da .Ich hoffe doch du hattest eine gute Nacht.Meine ging so.Unser Hund hatte heute Nacht für sich entschieden ,er kann nicht schlafen ,also sollten wir auch wach sein.Oh man ,erst wollte er raus .dann kam er Spielzeug angetrottet(geht's noch um 3 in der Früh).Als Nächstes wollte er wieder ins Bett(ja soll man nicht ,hat Männe eingeführt),muss man ihr bei helfen ,sie wird ja bald 11 und ist nur son kleiner Dackelmix .Kann nicht mehr so springen.....................Und um 6 ,Hund will wieder raus ............Nu pennt sie ,und ich muss hier rum wuseln,bin ja eigentlich sau müde............Gleich schubbse ich das Kätzchen vom Schaukelstuhl und platziere mich dort(sie hat mich ja auch geschubbst xD...................So genug rum gesülzt ,du musst Kraft tanken und ich muss was tun................Lg kirsche

jeanie121, flora1966, moppel64 und 4 anderen gefällt dies.
  12. darlingscat

Guten Moooorgen :)

Kirsche, warum darf ich dich nicht sehen ??? War ich fies zu dir ??? :oops:Dann soooorry *schnüff

Ansonsten habe ich tüchtig ausgeschlafen, war aber schon fleißig. Hier is grad ne Wolke gebrochen und es kommt ein Mega-Schauer runter. Ich glaub, dass wird der Temperatursturz, der ja schon für gestern angekündigt war ,-)
    Das Event dümpelt vor sich hin und genau so sieht auch meine Planung für heute aus: rumdümpeln :D
    Ich diskutiere noch mit mir, ob ich eine Morgendusche nehmen soll oder doch lieber ein Bad. Kalt genug wären meine Füße .... Ich sollte mich langsam entscheiden, weil High Noon naht ,-)

Ich hoffe, du hattest eine ruhige Nacht und hoffe, dass du dich dieses Wochenende von einer sicherlich anstrengenden Woche erholen kannst. Bis heute Abend <3

flora1966, moppel64, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

Ich wollte dich doch nur vom Schaukelstuhl schubsen ,deswegen ,reinschleich................Alles gut .:DLiebe cen ,ich schneide jetzt mal Die Pfefferminze ab ,gibt lecker Tee im Winter,wenn sie getrocknet ist .

flora1966, moppel64, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

*reindümpel .... *rumdümpel ....

Dann bin ich ja beruhigt, Kirsche! Als wohlerzogene Katze hätte ich den Schaukelstuhl auf Kommando aber auch so geräumt! .... *dich mal in falscher Sicherheit wieg ... *Krallen polier *feil ...

Da ich heute nur so vor mich hin gedümpelt habe, hab ich auch nicht wirklich was zu erzählen .... Außer vllt, dass ich heute Mittag von meinem Balkon vertrieben wurde *schnüff .... Das war jetzt schon das 2. Mal, dass ich mich darauf eingerichtet habe, mich wat länger mit Buch auffem Balkon zu deponieren und beim hinsetzen genau auf ne Thekla kucke .... Gut, dass mein Insektenspray immer parat steht!
    Wacker dat Vieh eingenebelt und wieder reingeflüchtet .... Da die im gleichen Balkonkasten wie die letzte gehangen hat, muss ich mir wohl mal ne stärkere Waffe zulegen ....
    Nach dem morgendlichen Wolkenbruch war es mittags nochmal richtig schön hier geworden, aber nu ja, ich hoffe mal, es kommen noch mehr so Tage, die dann nicht von so nem Vieh gestört werden .... Und nächstes Jahr pack ich mir Holzblumen in die Balkonkästen ....

Ach, da fällt mir ja doch noch ne nette Anekdote ein .... Wir sind ja ungefähr im gleichen Alter und ich gehe mal davon aus, dass wir mit demselben Kinderprogramm aufgewachsen sind und dir der Begriff "Thekla" deshalb was sagt .... Jedenfalls war ich vor einigen Wochen mit ner Bekannten bei Fressnapf um Momo-Futter zu kaufen. Meine Bekannte wollte noch nach nem Hundekorb kucken, weil sie sich nen Hund zulegen wollte ( ist auch inzwischen eingezogen ). Da wir beide nicht wussten, wohin und der Laden auch nicht klein ist, hab ich dann mal so nen jungen, nicht unhübschen Kerl gefragt, wo denn sowas zu finden ist. Er zeigt so grob in die Richtung, natürlich dahin, wo die Terrarien sind. Ich einmal kräftig geschluckt und gleich gefragt: Aber nicht da, wo die Theklas sind, oder ??? Der kuckt mich an und fragt: Theklas ???
    Tja, und auf einmal hab ich mich uralt gefühlt. Der kannte noch nicht mal mehr die Biene Maja !!!!!

Ich hoffe, dass du einen guten Tag hattest, Liebe und wünsche dir nu eine ruhige, erholsame Nacht .... Schlaf schön <3

*wieder rausdümpel ....

15. kirsche2014

Guten Morgen ,so cen ich denke du hast ausgeschlafen und gefrühstückt.......Ich wollte eigentlich schwimmen gehen ,bei uns im See.Aber mir fehlt die Motivation dazu.Also eben nicht,werde gleich meine Wäsche aufhängen (bei uns geht das auch am Sonntag,hier im Ort leben nur 25 Hanseln:D)Dann werde ich die Sonne geniessen ,wer weiß wie lange es schön ist ..............Apropo Thekla ,bei meiner Mama wohnt eine im Wohnzimmer.Immer wenn ich zum Frühjahrsputz dahin fahre ,sagt meine Mama gleich ,aber du weißt ja ,Thekla bleibt da.Das heißt ,ich muss aufpassen beim Staubsaugen,das ich sie nicht aufsauge.Und da bleibt Mütterchen doch weiß Gott hocken und schaut zu ,passt auf .das ich das Viech ja nicht vernichte .Selbst so langbeinige Krabbel dürfen da hausen.Aber ich bin ja nicht doof.Wenn Mütterchen kurz raus geht ,sauge ich schon mal die anderen Langbeinigen auf .Nur Thekla traue ich mich nicht,denke gibt fürchterlichen Ärger sonst.................und nu liebe cen ,sammel Kraft und steck die Nase mal in die Sonne ,wenn du darfst................lg

16. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ich kenne Dich nur als engagierte Forums-Teilnehmerin, wir hatten mal kurz Kontakt, auch da hast Du Dich für jemand anderen eingesetzt. Aber jetzt, bitte kämpfe nur für DICH, ich bin leider zu alt und aussortiert bei allem ..., aber auch hier in meinem kleinen Ort hängen überall Plakate um die Menschen aufzurüttelen, verdammt noch mal, irgend was muss doch für Dich passen ... ich habe gerade mal Sonnenschein und schicke den an Dich weiter ...
    LG
    Marlen

flora1966, moppel64, Spynx und 5 anderen gefällt dies.
  17. darlingscat

Huhuuuu, Bertha :D

Erst einmal einen ruhigen Sonntag gewünscht :)
    Ich hab heute Morgen schon fleißig gehaushaltet .... Saugen, Wäsche waschen, spülen, den Bolognese-Teller von meinem Brudaaa kaputt werfen .... :oops:
    Der hatte mal seinen Riesen-Bolognese-Teller mitgebracht und der passte in keinen meiner Schränke ... Also hat der immer hochkant hinter meinen Töpfen gestanden ... Nun, gestern hab ich ihn wohl nicht ordentlich weggepackt. Will vorhin nen Topf einräumen, mach die Tür auf und das wars dann .... So schnell konnte ich gar nicht kucken ....
    Aber ich hab schon gebeichtet und der Kopf ist auch noch dran. Also meiner ....;)
    Dienstag will ich mal kucken, ob ich irgendwo was ähnliches finde .....

So, jetzt dürfen wir den restlichen Sonntag wieder rumdümpeln .... Ich seh grad, dass die Sonne weggegangen ist. War ja klar, hab ja erst vor paar Minuten die Wäsche aufgehangen *grummel ....
    Ich hoffe, dass du dich einigermaßen fühlst und drück dich .....:inlove:

18. -Markus12-

-Markus12- Foren-Grünschnabel

Nur nicht aufgeben alles andere ist schon gesagt wenn du reden möchtest schreib mir Kuh8 bin immer für dich da.

19. darlingscat

Ich schon wieder ... Pass auf, ich stalke dich jetzt ....xD

Ich hab mir überlegt, dass ich dir den - für mich - schönsten Ort der Welt zeigen möchte .... Unter den Bildern ein bisschen mehr dazu ....

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Alsoooo ... Was du hier siehst, ist der "Naturpark K. e. V" .... In meiner Kindheit schlicht "Das Baggerloch" .... Das ist ein künstlicher See, den eine frühere Ziegelei ( Reste davon auf Bild 4 ) für irgendwas genutzt hat ... So genau weiß ich das gar nicht. Als Kinder waren wir da immer schwimmen, also die anderen, ich kann ja nicht schwimmen. Ich hab dann immer am Ufer in der Sonne gelegen ... Aber es war trotzdem immer schön da .... Ein bisschen schräg versetzt ist noch ein See, auf dem wir im Winter immer Schlittschuh gelaufen sind ... Damals, 45, als Winter tatsächlich auch noch Winter waren. Ich weiß gar nicht genau warum, aber aus irgendeinem Grund war das immer getrennt. Im Baggerloch wurde geschwommen, auf dem anderen See Schlittschuh gelaufen ....

Seit einigen Jahren heißt das Baggerloch nu ganz großkotzig Naturpark, aber für mich wird es immer "mein" Baggerloch bleiben. Und wann immer ich die Möglichkeit habe, renne ich 1, 2 Runden drumrum und vergesse alle Sorgen.
    Wenn es da nicht so viele Theklas geben würde, ich glaub, ich würd mir da ein Zelt hinstellen, Momo einpacken und da bleiben .... Zumindest bis es dunkel wird, dann hätt ich bestümmt doch Angst ...xD

Strom könnte allerdings ein Problem werden ....

Ich hoffe, dass dir die Bilder auch gefallen und wer weiß, vllt dauert es gar nicht mehr soooo lange, dass ich dir das auch mal zeigen kann. Zur Not schiebe ich dich auch mit ner Schubkarre um den See .... hdl

flora1966, Spynx, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Moin Cen,
    heute stelle ich Dir meinen Freund vor :D

Glaubst Du an den Zauber?
    An die kleinen Wunder?
    An Begegnungen die unerwartet in Dein Leben stolpern?
    Beantwortest Du nur eine Frage mit -Ja-, darfst Du Mr. Määädschik noch ein wenig behalten!
    :music:

Ich denk an Dich ...

flora1966, Spynx, AUK1 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.