'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Guten Morgen, Süße .....

Ich würde heute Morgen gerne ein Licht der Hoffnung entzünden. In der Hoffnung, dass alles gut wird und du bald wieder gesund bist ....

flora1966, Spynx, Strandmaus und 4 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,liebe cen,oder lieber Mahlzeit.Was soll ich dir heute sagen ,die Sonne ist weg,es dunkelt.Schade .Und ich habe letzte Nacht festgestellt ,nicht jede Couch ist auch zum Schlafen geeignet.Bin auf der Couch gestern eingeschlafen,so 2-3 Stündchen gepennt.Und heute tut mir der Rücken weh,selbst teurere Dinger sind kein Ersatz für ne schön Matratze.;)ich schicke dir heute mal das[​IMG].Habe zwar gestern bei uns auf der Wiese ein echtes gefunden,weiß aber nicht wie ich Fotos rein stelle.Muss mich mal damit beschäftigen ..............Ich wünsche dir einen guten Tag..............LG

flora1966, Spynx, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  3. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ein kurzer Abendgruss von mir.
    Neben mir habe ich eine Kerze angezündet ... ihr Licht soll wärmen ... ihr Licht soll Erinnerungen ausleuchten ... ihr Licht soll strahlen ... ihr Licht soll Hoffnung bringen.
    Ich schicke es Dir in Gedanken!
    Ich wünsche Dir eine Gute Nacht, deck Dich gut zu - es ist ganz schön kalt geworden.
    Liebste Grüsse

flora1966, Spynx, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  4. darlingscat

*müde reinschleich .....

Ich lass auch nur noch nen Gute-Nacht-Gruß hier und gehe jetzt Bubu .... Hatte heute Mittag noch überraschenden Besuch und ich bin son längeres Gesabbel einfach nicht mehr gewöhnt ....
    Drück dich und Küssken auf die Stirn .... Schlaf schön, Liebe ....

flora1966, wishes3, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  5. kirsche2014

Guten Morgen ,aufstehen liebe cen die Sonne lockt........habe heute viel vor ,26 Fenster putzen hülfe,Stachelbeeren ernten und meine Aronias müssen ab.Kennst du Aronia ? Das sind kleine Früchte die sehen aus wie schwarze Johannisbeeren,schmecken wie ja wie eigentlich .Sauer, mehlig,sind auf jeden Fall super gesund und sollen ein Heilmittel gegen alles sein.Die kann man getrocknet als Snack essen oder man macht Saft daraus.Ich mache Saft davon ,der reicht dann für den ganzen Winter.Verschenkt wird dann auch immer etwas davon..........................Muss mich jetzt an die Arbeit machen ,sonst wird das hier nix mehr heute .........Ich wünsche dir einen guten Tag ..............Lg

flora1966, moppel64, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Guten morgen Cen.

Jetzt habe ich mal Zeit.
    Die Sonne wechselt sich hier mit Wolken ab. Es gibt bestimmt noch was nasses von oben.

Ich hoffe, du hattest eine gute Nacht. Neuigkeiten gibt es hier nicht.
    Meck-Pomm gefällt mir immer noch. Habe mich gut eingelebt in den halben Jahr, in dem ich hier lebe.

Ich drücke dir weiterhin meine Daumen, und dich, ganz sachte.

Liebe Grüße Margrit

flora1966, moppel64, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  7. darlingscat

Hallo Liebe ....

Ich bin heute was spät, aber irgendwie ist heute so gar nicht mein Tag .... Am liebsten würde ich mal einmal rund um die Uhr schlafen ...

Ich hoffe aber, dass es dir heute einigermaßen geht. Das du ein bisschen aus dem Fenster kucken und die Sonne sehen kannst. Wir wohnen ja sooo weit nicht auseinander, da müssten wir ein ähnliches Wetter haben.
    Ich war heute bissken einkaufen und da wir nicht weit weg waren von "meinem" Baggerloch, sind wir noch einmal drumrum gerannt. Also mehr geschlichen *hihi ...
    Ich hab auch paar neue Fotos für dich gemacht, aber wenns recht ist, stell ich die erst morgen ein. Heute läuft alles auf Sparflamme.
    Wie jeden Tag drück ich dich und hoffe, dass du bald den Weg der Besserung gehen kannst.

flora1966, moppel64, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  8. HHer-Deern

Liebe Cen,
    heute bringe ich noch einen Spruch vorbei:
    Wenn Dein Körper STOP schreit - schreit Dein Geist NIEMALS!
    Die Kraft dazu wünsche ich Dir aus tiefstem Herzen.
    Schlaf gut und erhole Dich ...

9. killle

killle Lebende Forenlegende

flora1966, moppel64, wishes3 und 6 anderen gefällt dies.
  10. kirsche2014

Mahlzeit,ich war heute früh etwas knapp in der Zeit,musste ja arbeiten .Und ich gestehe habe zu lange die Zeitung gelesen.Hast ja bestimmt schon das Mittagsschläfchen hinter dir .Dann können wir ja jetzt zusammen nen Käffchen trinken ,brauchst du Milch und /oder Zucker?Ich lieber nur mit Milch.........Gestern Abend bin ich mit unserem Hund mal in die Stadt gefahren(Kleinstadt hat 20 tausend Einwohner glaube ich)da sind doch weiß Gott schon um 19 Uhr die Bürgersteige hoch geklappt.Keine Menschenseele mehr unterwegs ,erstaunlich ,.Da kann ich auch in unserem 25 Seelen-dörfchen bleiben(da gibt's ein Glück keine Bordsteine zum hoch klappen:D)...................So Kaffee ist alle ,nu muss ich weiter machen..........Wir warten dann mal ,auf die Bilder vom Kätzchen.........lG

flora1966, moppel64, wishes3 und 3 anderen gefällt dies.
  11. darlingscat

Bin ja schon da, bin ja schon da .....

Kätzchen hat bissken mit Antrieb zu kämpfen ,-)

So, ich hab dann mal gekuckt und wir waren ja gestern nochmal am Baggerloch. Und letzten hatten wir doch das Thema Schwanenstadt, Elsa & Lohengrin und so. Jedenfalls schwamm da gestern folgender Genosse rum:

Ich find ja, dass Schwäne was majestätisches haben:inlove: ..... Ein nicht ganz so majestätisches Exemplar watschelte dann hier vor uns hin und verschwand im Gebüsch. Hat aber brav gewartet, bis ich mit fotofieren fertig war!

Und ich weiß nicht warum, aber diese kleine Kuhle hats mir ganz besonders angetan:

Und hier, inmitten von Algen, ein paar Seerosen. Ich hoffe, man kann sie erkennen. Ich hab ja leider nur nen Handy ...

Und anschließen, wenn wir dann fertig sind mir rumrennen, gehen wir bissken hierhin. Haben die extra für mich angelegt und eingezäunt, dass da kein anderer hin kann xD

Neeee, keine Ahnung, warum das eingezäunt wurde, erschließt sich mir nicht so ganz, weil da drumrum auch niemand wohnt ... Naja ...

So, ich hoffe, dir gefällt meine kleine Bilderauswahl. Ich hatte noch nach nem Pilz Ausschau gehalten, aber ansonsten nur noch nen Kaninchen gesehen und nen Hundehaufen. Dat Kaninchen war schneller als ich und den Haufen fand ich dann doch nicht so passend ,-)

Ich hoffe, es geht dir einigermaßen meine Liebe .... Ich glaub, ich schieb mal ebkes ne Liege neben dein Bett und halt ein Mittagsschläfchen ,-) Neeeee, lieber doch auf dem heimischen Sofa .... Mit Guidooooooo .... Hab ich dir schon mal gebeichtet, dass ich Shopping-Queen-süchtig bin ??? *schäm .... Aber ich mag den Guido einfach sehr *hihi ....

Drück dich ....:inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2016
    flora1966, moppel64, wishes3 und 7 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

Heute sage ich mal wieder auch eine Gute Nacht liebe cen.Ist zwar noch bisschen früh,aber ich gehe ne Runde mit meinem Dackel da das Wetter noch super ist und Männe Olympiade schaut,brauch ich ja mal gar nicht .Wir haben ja auch noch nen Friedensfernseher,aber wer braucht den ,wenn die Sonne lacht.;).................Wenn ich meine Ladeblumen screenen könnte würde ich dir den riesen Strauß an dein Bett stellen davon.[​IMG]dann gibt's die ,als Ersatz............Ich wünsche dir eine gute Nacht ,und morgen komme ich zum Wecken vorbei...............LG

flora1966, moppel64, Spynx und 5 anderen gefällt dies.
  13. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Huhu Cen,meine Segler sind von ihrer Tour zurueck.Hatten natuerlich am letzten Platz ihre Kamera vergessen,mussten aber ihr Mietauto heut abgeben. Gut. Nehmt unser Auto und fahrt da hin. Ja, KAmera war noch da, son tierisch teures DIng. BEide nun wieder hier, Er hat die KAmera gefunden, sie hat Auto hier zurueck gebracht und wir haben viel gelacht und eine Waschmaschine nach der anderen bestueckt. SO etwas macht mir Spass.
    Wuensche Dir eine ganz tolle NAcht und schicke Dir in Gedanken meine schnurrenden Miezen. Puerrrrrrrrrrr,purrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

flora1966, moppel64, Spynx und 6 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Nabäääänd, Johanna <3

Ich sag heute auch mal was eher a guats Nächtle. Morgen muss ich recht früh hoch, da muss ich heute auch was eher ins Körbchen. Bin ja ein braves Kätzchen ,-)
    Färnsehprogramm ist heute Abend auch ganz gut, für Einschlafunterhaltung ist also gesorgt
    Sach mal ... Wenn du hoffentlich bald wieder anrufst, kannst du dir dann nicht bitte wünschen, dass AUK noch bissken mehr über ihr Leben in Namibia erzählt ??? Ich würd da gern mehr drüber hören ....xD

Schlaf schön, Kleines .....

flora1966, moppel64, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  15. HHer-Deern

Liebe Cen,
    ich lese gerne hier ... ein jeder hinterlässt seine eigene Note und die anfänglichen Wünsche sind zu vielfältigen Geschichten geworden!
    Auch ich möchte heute etwas anderes da lassen.
    Ich kann nicht beurteilen ob es Dir gefällt, vielleicht ist es ein wenig gewagt ... sollte es so sein scroll einfach weiter
    :p xD

Die Suche

Im Licht des Mondes ist sie zu sehen.
    Sie ist auf der Suche.
    Auf der Suche nach sich selbst.
    Rastlos jagt sie den Antworten hinterher.
    Der Mantel der Nacht umgibt sie.
    Im Schatten der Dunkelheit fühlt sie sich wohl.
    Kein Druck, keine Beurteilung, keine Ignoranz umgibt sie hier.
    Die Dunkelheit kann furchteinflößend sein, aber für sie ist sie tröstend.
    Sie braucht sich nicht zu verstecken.
    In der Nacht sind alle gleich!
    Hilflosigkeit überkommt sie, denn sie findet nicht zu sich selbst.
    Doch dann beginnt ein Spiel mit den Schatten.
    Losgelöst von all den Sorgen, von all den Oberflächlichkeiten, von all dem Hass.
    Ein kurzer Moment des Glücks kommt auf.
    Die Gedanken sind still und sie spürt den kühlen Hauch des Windes auf ihrer Haut.
    Sie spürt die Nacht, sie spürt sich selbst.
    Und dann fällt es ihr ein.
    Sie sucht die Liebe.
    Der Gedanke ist schmerzvoll und Tränen laufen über ihr Gesicht.
    Resigniert schaut sie zu den Schatten.
    Sie ist auf der Suche ... auf der Suche nach sich selbst!

Bis morgen ...

flora1966, moppel64, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

Guten Morgen ,aufstehen ..............Käffchen gibt es heute Mittag erst ,ich muss gleich los arbeiten .Wollte dich ja nur wecken ...............bis später liebe cen

flora1966, moppel64, Spynx und 2 anderen gefällt dies.
  17. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Liebe Cen,
    habe diesen Beitrag gerade erst gefunden .....
    Und auch wenn ich nicht Spenden kann drücke ich fest die Daumen ...
    Ich kann ein wenig nachvollziehen wie es dir geht, da ich jetzt 3 Jahre lang gegen eine Unterform der Leukämie gekämpft habe und es auch geschafft habe.
    Muss zwar auch alle 3 Monate zur Kontrolle aber ich sehe es Positiv.
    Mein stark sein hat mir geholfen das ich ja nicht nur für mich gekämpft habe sondern auch für die die mich Lieben.
    Und wie ich hier sehe Lieben dich hier auch viele

flora1966, moppel64, Spynx und 4 anderen gefällt dies.
  18. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit Sonne.
    Hier versteckt die Sonne sich hinter Wolken, und es ist frisch.

Liebe Grüße Margrit

flora1966, moppel64, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  19. darlingscat

*reinschleich ...

Kukucks :)
    Es ist kalt, es nieselt und selbst ich habe heute kalte Füße ... Könnte aber auch daran liegen, dass ich zu dieser Jahreszeit grundsätzlich keine Socken trage ,-)
    Auf jeden Fall ist es Zeit, gleich meine Lieblings-Kuscheldecke hervorzukramen und dann werde ich mir mal ein schönes Wannenbad gönnen.
    Die Nacht war wieder ätzend .... So langsam glaub ich, ich hab nen Gehirnschaden. Sobald ich mich in der horizontalen befinde, springt dat Teil da oben an und *ratter *ratter ... Och, schon wieder halb 2 ???
    Egal, gibt schlimmeres. Und bis jetzt hab ich meinen nächsten fixen Termin frühmorgens erst wieder in einer Woche *hihi ....

Ich würde gerne Mäuschen spielen, wie es dir denn heute geht .... Ich hoffe, dass viele liebe Menschen zu dir kommen und dir die Zeit vertreiben und dir Mut zusprechen, wenn es dir nicht so gut geht.
    Aber eigentlich mache ich mir da keine Sorgen, ich glaube, dass du alle schon auf Trab hältst :)

Nun drück ich dich wieder und melde mich dann heute Abend nochmal.

flora1966, moppel64, Spynx und 3 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Liebe Cen,
    ich hoffe so sehr das es Dir ein wenig besser geht.
    Der Regen macht mich mürbe und quackig ... kennst das auch?
    Am liebsten würde ich mich unter eine Decke verkriechen ... ach ich glaub das mach ich jetzt auch.
    Ich zünde eine Kerze an, schlürfe meinen Tee und trinke auf Dein Wohl.
    Länger habe ich es schon nicht mehr geschrieben heute muß es wieder raus:
    Du fehlst!!
    Oft wenn ich abends nach Hause komme, den Rechner hochfahre und ins Forum klicke wünschte ich ... Deinen Ava zu sehen!
    Bitte gib nicht auf ....

flora1966, moppel64, Spynx und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.