'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

HA, ja KAmpfmaus.Ich sag nun auch nachti,meine lieben Segler ziehen ihre Segel morgen und verlassen Namibia. Heul, sind so gute Freunde geworden. Ha,hab ne Einladung nach Canada naechstes JAhr. Ich freu mich,Werd ich mit Sicherheit nutzen. Schlaf gut, liebe Cen

meline76, Spynx, bimima und 8 anderen gefällt dies.
  2. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Na das ist ja eine super Nachricht :)

Ich stelle dann mal ein paar Kerzen dazu ...

eine ist für Cen und begleitet sie auf ihrem hoffentlich erfolgreichen Genesungsweg. Eine ist für meinen Onkel, den wir Freitag zu Grabe getragen haben ... und eine ist für alle, die im Moment ein freundlich funkelndes Licht in ihrem Leben brauchen.

meline76, Spynx, BlackLady1609 und 12 anderen gefällt dies.
  3. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

Hallo Cend,
    also, ein klein bisschen muss ich ja schümpfen. Da fahre ich ein paar Tage weg und bei dir geht die Post ab.

Darf ich mal vermerken, dass bei dir weitaus mehr Post abgeht, als bei mir?

Himmel, ist das schön, Cend. Ich freue mich so schrecklich.

Spynx, BlackLady1609, darlingscat und 7 anderen gefällt dies.
  4. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Auch ich stelle eine Kerze für dich allein dazu Cen und drücke dir ganz fest die Daumen, daß du bald wieder gesund wirst

Spynx, BlackLady1609, darlingscat und 6 anderen gefällt dies.
  5. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

das ja mal ne gute nachricht. liebe cen, ich wünsche dir weiterhin alles gute. das du ja weiterkämpfst. wir wollen dich so schnell wie möglich zurück hier in diese gemeinschaft.

meline76, Spynx, BlackLady1609 und 6 anderen gefällt dies.
  6. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen.

Was für eine schöne Nachricht. Das treibt mir Pippi in die Augen.
    Der erste Schritt ist jetzt getan. Den Rest schaffst du auch noch. Es kann nur noch berauf gehen. Ich drücke dir alle Daumen.

Ich habe so gehofft, dass sich ein Spender findet, und wenn auch nicht immer geschrieben, habe ich aber immer gelesen, ob sich endlich was tut, und nun ist es geschehen.

Ich freue mich für dich, und dem Spender zolle ich meine Hochachtung.
    Schlaf gut liebe Cen.

Danke, darlingscat für diese Nachricht.

Spynx, BlackLady1609, darlingscat und 7 anderen gefällt dies.
  7. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich möchte auch zwei kerzen dazustellen.
    Eine ist für Cen und die zweite für den gefundenen Spender.

Spynx, BlackLady1609, darlingscat und 9 anderen gefällt dies.
  8. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hier sind weiterhin 2 Daumen und 12 Pfötchen gedrückt und ich bemühe mich redlich beide Daumen heile zu lassen bis du sie nicht mehr brauchst. Gar nicht so einfach wenn man jeden Tag so verdammt scharfe Messer in die Fingerchen bekommt.

Spynx, BlackLady1609, darlingscat und 6 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Schleiche mich mal rein ,das du nicht wach wirst.Will nur schauen wie es dir geht und ob du schön die Decke über der Nase hast.Und lasse mal [​IMG]den hier da.Er möge dich auf dem Rest des Weges begleiten.

Spynx, darlingscat, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  10. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich stelle meine mal dazu und drücke feste die Daumen...und beten kann ja auch nicht schaden ;)

meline76, Spynx, bimima und 5 anderen gefällt dies.
  11. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Endlich mal eine erfreuliche Nachricht! Ich freue mich so für Dich, Cen.:D Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass es ganz schnell wieder bergauf geht für Dich.

Es ist so schön, dies zu hören! Drücke Dir die Daumen, dass es Dir jetzt endlich ganz schnell besser geht:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 August 2016
    BlackLady1609, Spynx, MaryBo1968 und 5 anderen gefällt dies.
  12. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Ich habe lange überlegt ob ich was schreiben soll. Aber ich muß das mal los werden
    Wenn ich mir den Trade ansehe mit dem Titel " liebe Menschen die von uns gegangen sind"
    und lese dann CEN schießt einem erstmal das schlimste in den Kopf .
    Ich freue mich für Sie das ein Spender gefunden wurde
    Aber da CEN einen Hilfe Trade im SC hat sollte man sich doch lieber dort mit Ihr freuen .

BlackLady1609, Spynx, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  13. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Hallo, Cen, ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir alles Gute und alle Kraft der Welt für den Weg der noch vor Dir liegt. Du schaffst das.

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    BlackLady1609, Spynx, darlingscat und 4 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Liebe Cen,

endlich mal eine wirklich gute Nachricht!
    Ich glaube, selbst Micha wird sich freuen, wenn er hoffen darf, dass wir bald wieder gemeinsam für mehr Platz auf der Farm "kämpfen" dürfen.
    .... und die Kühe erst, die werden auch bald wieder ordentlich durchgeschaukelt, damit Sonntags wieder Sahne auf dem Tisch stehen kann.

Liebe Cen, Dein genetischer Zwilling wurde gefunden - einfach wunderbar - und nun nimm all Deine Kräfte noch einmal zusammen und hilf Deinem eigenen Körper mit positiven Gedanken, dass Du es recht schnell bergauf schaffst.

Hier sind so viele User, die Dir mit positiver Energie zur Seite stehen. Ich finde das absolut toll.
    Von mir ein großes Danke schön an alle, die mit Dir gemeinsam kämpfen.
    Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Deinem Spender für seinen mutigen und selbstlosen Einsatz.

yps57, meline76, Spynx und 7 anderen gefällt dies.
  15. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Eine schöne Nachricht. Das freut mich. Drück dir alle Daumen, liebe Cen:).​

BlackLady1609, Spynx, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
  16. maspie

maspie Lebende Forenlegende

tolle Nachricht ... ich freue mich riesig für dich, Cen
    und den Rest schaffst du auch, da bin ich mir ganz sicher [​IMG]

Spynx, MaryBo1968, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  17. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich hab ja auch nur ganz am Anfang hier mal etwas geschrieben aber immer ganz still und heimlich mitgelesen und ganz dolle die Daumen gedrückt, dass es klappt und ein Spender gefunden wird.

:D:Dum so mehr freue ich mich, das es geklappt hat mit dem Spender:D:D und ich freue mich auch schon darauf, wenn du wieder im Forum schreiben kannst. :D Du schaffst das. Und ich drücke auch weiter die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und wieder auf deine Farm und ins Forum kannst.

Ich schicke dir ganz lieb gemeinte Wünsche

LG

Spynx, MaryBo1968, darlingscat und 5 anderen gefällt dies.
  18. killle

killle Lebende Forenlegende

Hallo Cen,
    dein " Rennwagen " ist wieder betankt worden - gut so :)

Jetzt schön langsam anfahren - nicht zu schnell und dann die Geschwindigkeit steigern...
    Immer schön auf die Piste schauen - hab die Piste im Auge und das Ziel im Herzen.

Solltest du mal zuviel Gas gegeben haben und in einer Kurve auf dem Rasen landen - nicht zu hecktisch am Steuer drehen - hübsch gelassen wieder auf die Piste zurück.

Du kommst ans Ziel - ich bin mir da sehr gewiss.

flora1966, Spynx, MaryBo1968 und 6 anderen gefällt dies.
  19. magarita60

magarita60 Forenfreak

Ich habe es eben gelesen und ich freue mich sehr das du auf dem Weg der Besserung bist durch eine KM Spende. Was fuer ein Glueck !!

Jetzt musst du nur vorsichtig Gas geben und sehen das du das Rennen gegen die Laeukemie gewinnst,. Schlappmachen gilt nicht aber ne Erholung die ist erlaubt.
    Kaempfe vor allem fuer dich, grade jetzt wo die Olympiaden sind, es is deine Olympiade und die wirst du gewinnen.
    Ich kenne dich nicht aber ich glaube an dich. Du schaffst es . Und wenn du mal ne (unbekannte - weil es einfacher ist) Schulter brauchst
    um dich auszusprechen oder sonst was, dann biete ich dir gerne meine an. Du erreichst mich immer per PN auf der Farm. Und ich meine es auch so..
    Ich bete fuer dich und Gott moege dir die Kraft und all das geben was du benoetigst.
    Auf zum Siegerpodest und zur Siegerehrung mit einer Medaille im Blut.
    Alles Liebe Can...

Mein grosser Respekt auch an den Spender. Es beweist mal wieder wie wichtig es ist Organe usw. zu spenden um ,wie bei Cen , Leben zu retten.Danke !!

Neuanfang - August 2015, Farm 83 - Baha. 128 - ID:53153092

Zuletzt bearbeitet: 18 August 2016
    flora1966, Spynx, WildeRose1964 und 7 anderen gefällt dies.
  20. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Liebe Cen,

die erfreulichen Nachrichten gelesen - es freut mich super für dich, dass es einen geeigneten Spender für dich gab.
    Jetzt gib deinem Körper die Zeit wieder zu Kräften zu kommen und nicht gleich den Turbogang einschalten.

Ich wünsche dir alles Gute und dass es jeden Tag ein bisschen besser geht

flora1966, jeanie121, -Sternstaub- und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.