'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,liebe cen .[​IMG]Bringe dir heute mal einen Koch vorbei der dich bis zum umfallen mit Leckereien verwöhnen soll.Könnte ich ja selber ,nur glaube wohne zu weit weg.:DEinen Kerl wie ein Adonis habe ich leider nicht gefunden,so einen Augenschmaus ,verstehst.xD........da du ja nun wach bist ,kann ich an die Arbeit fahren...............lg.............ach noch eben schnell einen erholsamen tag wünschen .............

darlingscat, HHer-Deern, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  2. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich wurde gerufen? :D

fulseck, darlingscat, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Halt durch liebe Cen,

so viele -meist unbekannte- Farmfreunde, möchten Dir hier wieder begegnen,
    nur das Allerbeste möchte ich für Dich wünschen
    und drücke Dir weiterhin, sämtliche Daumen die ich habe.

Was für mich auch sehr bemerkenswert ist:
    Gerade hier im "SC" - der doch oft, so leicht hin als "Wattebausch-Abteilung" dargestellt wird
    oder als "Friede-Freude-Eierkuchen-Bank"...zeigen sich wirklich sehr viele Farmer, solidarisch in
    ihren Bemühungen, einer aus ihren Reihen, Mut und Durchhaltevermögen zuzusprechen
    um zu zeigen: >>Das ist hier, nicht nur ein unpersönliches Spiel...hier herrscht Menschlichkeit.<<

Schönen Dienstag noch und kommt alle gut durch die Woche:)

darlingscat, -Zabio-, wishes3 und 8 anderen gefällt dies.
  4. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Hi Cen,
    heute war es so heiß das man gar nichts machen konnte selbst meine Katzen haben mal ruhe gegeben wenigstens über Tag;)
    Letzte Nacht mal wieder ganz anders Micky meinte wohl mit wäre kalt und hat die Heizung ran geschmissen indem er sich ganz an mich gekuschelt hat lachhh..
    Und Henry meinte wieder auf mich drauf und Pfote ins Gesicht damit ich es auch mitbekomme das er da istxD

NA ja wer braucht schon schlaf
    Hoffe du hattest einen schönen Tag

5. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen.
    Ich habe dich nicht vergessen, nur durch die Hitze hat man zu nix Lust, und macht nur das nötigste. Hoffentlich ist das bald vorbei. Ich mags gerne warm, aber nicht so, und nicht so lange. Bei mir wären 25° optimal...

Ich hoffe, dir geht es gut, und das es wieder viel besser geworden ist. Wir warten auf dich.
    Ich drücke dr die Daumen, dass du bald gesund bist und nach Hause kannst.

Liebe Grüße Margrit

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
  6. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .Weckdienst war ja schon da ,dann lasse ich mal [​IMG]das da für ein Picknick und natürlich auch [​IMG]davon was ,reichlich .Die Sonne und Wärme müssen wir jetzt noch genießen ,ab Freitag wird es kalt ,brrrrrr .Soll nur noch 16 Grad werden hier im Sauerland.Jetzt muss ich fix einkaufen fahren bevor die Hitze kommt ,da drehen die Leute alle durch irgendwie .Autofahrer setzen keine Blinker,rasen ,Fußgänger gehen wie sie wollen ,grauenhaft manchmal........Komme später noch mal vorbei ,ruh dich solange schön aus ...................lG

cooley, lulu1955, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  7. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen. Ich bins nochmal. Ich htte erst geschrieben, und dann nachgelesen.
    Es ist eine schöne Nachricht, dass du verlegt wurdest, und dass deine Blutwerte in Ordnung sind. Das freut mich sehr.

Danke Darlingscat für deine Infos.

Die Weinprobe ist klasse. Ich musste oft laut lachen. Du, liebe Cen, bestimmt auch.
    Ichdenke, ichwerde sie abschreiben und Sohn und Schwiegertochter zu lesen geben.

8. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nach einer eher kurzen Nacht rufe ich ein müdes aber fröhliches "Hallo, liebe Cen", in den Raum...
    Suche Dir für heute ein schattiges Plätzchen es soll wieder sehr warm werden ;)

9. schafott1966

Hallo Cen,

Mann ist auf der Arbeit...
    Wetter ist nicht zum aushalten hoffe Morgen wird es echt etwas kühler....
    Habe gerade meine Katzen mal mit einem Nassen Waschlappen abgerieben , na ja begeistert ist anders aber es hilft ein wenig ...
    Sie sind nicht mehr so müde...
    Luna putzt sich gerade mal das Fell lachh.
    MIcky musste darauf mal etwas essen gehen und dann wieder ins Bett....
    Henry hilft es auch ein wenig in seinem Alter.......
    Na ja hoffe bei dir ist es auch nicht so heiß .....
    Viele grüße von uns

cooley, wishes3, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  10. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Das muss jetzt niemand verstehen, ich möchte einfach nur mal kurz anmerken, dass heute Mittwoch ist ..... :music:

Edit: Seit heute Morgen kein Post mehr ??? Hab ich euch so verschreckt ???o_O Ich bin nu nicht völlig durchgeknallt, ich hoffe, dass sich das irgendwann dann von selber erklärt ....;)

Liebe .... Ich denk an dich und hoffe, dass es dir weiterhin gut geht .... Es ist zu warm um viel mehr zu schreiben, aber ab übermorgen soll es ja drastisch abkühlen - endlich !!!

Schlaf schön <3

Zuletzt bearbeitet: 14 September 2016
    cooley, lulu1955, wishes3 und 2 anderen gefällt dies.
  11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ich hoffe Du kannst die Hitze ein wenig ertragen ... ist ja der reine Wahnsinn.
    Ganz unter uns beiden gesagt, um @darlingscat mache ich mir ein wenig Sorgen, muß am fast Vollmond liegen. Aber dank ihr, weiß ich das noch immer Mittwoch ist xD ... ich werde sie mal ein bissi im Auge behalten!
    All meine Wünsche für Dich sollen in Erfüllung gehen, aber bevor Du dadurch außer Atem kommst erstmal Gute Nacht!
    Liebe Grüsse von der Elbe

12. darlingscat

Lol .... Mennoooo, ich hab doch schon geschrieben, dass sich mein ominöser Post schon noch erklären wird *lach

13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Hi hi...ich hab deinen Post gestern auch gelesen und war irritiertxD
    LG

cooley, HHer-Deern und Unkrautvernichter gefällt dies.
  14. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen ..............Frühstück ans Bett [​IMG][​IMG]bitte schön ,heute gibt's lecker Obst.Morgen komme ich erstmal nur Frühs hier rein .Bin dann bis Sonntag weg,klappt vllt dann noch mit Licht ausmachen ..............Im Mom haben wir ja Nachts einen tollen fast Vollmond,den finde ich jedesmal super............Und da kommen Nachts so toll die Rehe in unseren Garten und fressen im Mom die Glockenblumen ab :(,aber besser noch als ne Rotte Wildschweine die alles verwüsten .........Wünsche dir heute wieder ein erholsamen Tag und trinken un dabkühlen nicht vergessen ...............lg

cooley, MaryBo1968, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  15. schafott1966

So endlich mal was Kühler ....
    Heute Nachmittag noch die Klima an und jetzt Durchzug .
    Für meine Katzen auch mal wieder besser so kommt Henry besser durch ist nicht mehr so müder der arme Alte Kater ...
    Arm was sag ich eben versucht er doch Luna auf der Seite liegend zu besteigend .....
    Solange das noch geht lachhhh zum Glück liegt die immer so das man Filme drehen kann wenn er dann in der Luft rammelt lachhhhhhhhhhhhhh......
    Hoffe du hattest einen schönen Tag ..
    Grüße von der Bande und mir

16. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Puh..von "kühler " ist bei uns noch nicht viel zu merken....Der Himmel war zwar etwas trübe aber die richtige Abkühlung soll erst morgen oder vielleicht doch noch in der Nacht zu uns kommen.

Hoffentlich liebe Cen ist es bei euch schon abgekühlt ...diese Hitze um die 32-35°, wie wir das die letzten Tage hatte braucht keiner,.

17. darlingscat

Hallo Liebe ....
    Da ich heute Abend von eher melancholischen Gedanken heimgesucht werde, erspare ich dir einen längeren Post .... Ich hoffe, du hattest einen guten Tag. Da heute schon Donnerstag ist bzw. bald war, hats wohl leider nicht geklappt.

Drück dich ....

18. kirsche2014

So heute mache ich mal wieder das Licht aus ,Pippi machen ,Hände waschen ,Zähne putzen und ab ins Bett und Augen zu .:)Ich wünsche dir eine gute Nacht .Heute schicke ich dir mal wieder die Kraft der Sonne ,des Wassers und noch ganz viel positive Energie .Gute Nacht .............oh du bist schon eingeschlafen ,dann schleiche ich mal raus ...............lg

19. sipro71

sipro71 Junior Experte

Ich schleich noch mal eben rein, um zu gucken ob alles in Ordnung ist. Und nein, ich mach kein Licht an, hab ein Nachtsichtgerät, will Cen ja nicht wecken. Aber wird ja endlich wieder kühler, also Fenster nur auf kipp, nicht mehr ganz auf und Decke hoch gezogen, damit ja nix passiert.

Schlaf gut und träum schön.

LG

Silke

20. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Huch...hab ich mich erschrocken - dachte da läuft ein außerirdisches Wesen...;)

...ein Glück, dass es nur ein Farmfreund/in war...

angenehmen Start ins Wochenende liebe Cen...und

natürlich ebenso allen Besuchern hier gewünscht:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.