'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    hab mich heute morgen dann auch mal regestriert.

    cendrillion, gebe bitte nicht auf.

    auch bin ich immer wieder überrascht (positiv) welch ein zusammenhalt in diesem forum (gemeinschaft) besteht. ihr habt alle meinen tiefsten respekt.
    lg
     
  2. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende




    Ich hoffe @flora1966 nimmt es mir nicht übel das ich mir das Licht einmal ausleihe!

    [​IMG]

    Liebe Cen, ich habe den ganzen Tag mein Umfeld informiert und motiviert.
    Ich selbst darf mich nicht registrieren lassen ...
    Es passieren Wunder ... ich glaube fest daran!
    Gib nicht auf!

    Danke Mona ​
     
  3. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Liebe Cen, bitte gib die Hoffnung nicht auf. Es findet sich bestimmt ein geeigneter Spender. Ich glaube fest daran.

    Ich habe mich vor vielen Jahren registrieren lassen und war einmal kurz davor, helfen zu dürfen. Leider darf ich heute aufgrund meiner Krankheit nicht mehr spenden.
     
  4. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    Cendrillon66 ich drück dir die Daumen das ein geeigneter Spender gefunden wird.

    diesen Aufruf Spender zu werden finde sehr gut.
    Bin selber auch schon in der Datei.
     
  5. Waldnudel

    Waldnudel Boardanalytiker

    Liebe Cen,

    Danke, dass du dich hier zu deiner Krankheit geäußert hast! Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich bald ein geeigneter Spender für dich findet, gibt bitte die Hoffnung nicht auf.

    Und eines hast du jetzt schon geschafft: Du hast durch deinen Post einen Stein ins Rollen gebracht, der auch noch vielen anderen Menschen helfen kann, denn so mehr Leute sich registrieren lassen, um so besser!

    Es ist wirklich ein minimaler Aufwand für einen selbst und kann für andere so wichtig sein!

    Ganz liebe Grüße aus dem Pott nach Hamburg.
     
  6. -Amira78-

    -Amira78- Ausnahmetalent

    Ich finde es super, dass ihr diese Aktion hier unterstützt. Ich bin bereits seit vielen Jahren typisiert und denke es sollten viel mehr Menschen Verantwortung übernehmen und helfen.
     
    trinchen007, kirsche2014, -Zabio- und 16 anderen gefällt dies.
  7. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Ich finde es einfach rührend und soooo toll, wie die Farmer hier Ihren Gemeinschaftssinn wieder unter Beweis stellen! Einen lieben Dank auch an Mona, die diesen Thread ermöglicht hat:inlove: Nun hoffe ich sehr, dass Cen dadurch geholfen werden kann (und natürlich auch vielen anderen kranken Menschen). Ich bin selbst schon seit Jahren bei DKMS registriert, einmal war ich auch angeschrieben worden zusammen mit einem anderen möglichen Spender, der dann im Endeffekt besser "gepasst" hat. Leider bin ich mittlerweile aber auch zu "alt" und zu krank, um noch als Spender in Frage zu kommen:(
     
  8. Wurzelsepp77

    Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

    Liebe Cen, du schaffst das. Glaube versetzt Berge. Verliere nie deinen Mut.

    Ich drücke dir so die Daumen das du einen passenden Knochenmarkspender findest.

    Finde ich toll das diese Aktion in´s Leben gerufen wurde.

    Einen ganz lieben Gruss an dich.

    Seppel​
     
  9. maik89

    maik89 Lebende Forenlegende

    Habe mich gerade bei der DKMS registrieren lassen......Cen ich bin bei Dir...
     
    -Zabio-, BlackLady1609, Joyce und 17 anderen gefällt dies.
  10. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen Cen , dass ein geeigneter Knochenmarkspender gefunden wird - gib nicht auf
     
  11. hamlet50

    hamlet50 Lebende Forenlegende

    Hallo Cen,

    ich kann bei so einem Schicksal nicht liken.
    Ich bin schon seit ca. 25 Jahre registriert, die Frau eines Arbeitskollegen
    hatte die gleiche Erkrankung und die Mitarbeiter des ganze Unternehmen die geeignet waren
    haben sich mit der Registrierung angeschlossen.
    Bedauerlicherweise, ist ja auch nicht jeder für eine Spende auf Grund verschiedener Fakoren
    geeignet.
    Die Frau meines Kollegen hatte Glück bei der Suche in der Nadel im Heuhaufen.
    Ich drücke Dir die Daumen, ach was alle Finger, daß Deine Suche auch erfolgreich
    ist und für Dich die Sonne wieder ein wenig heller scheinen möge.

    LG Hami
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  12. .-regina73-.

    .-regina73-. Forenfreak

    Ich habe mich entschlossen mich registrieren zulassen. So ist gemacht!

    Cen nicht aufgeben. Ich wünsche mir, das ganz schnell jemand gefunden wird, der passt.
    Schade mein Freund ist zu alt, habe ich hier gelesen.
    Aber meine Jungs finden das gut und machen auch mit!

    Werde auch Freunde und Verwandte gleich mal anrufen und mobilisieren.

    Und überlege an wen man sich noch wenden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  13. Katzenhausen

    Katzenhausen Freiherr des Forums

    Liebe Cen, unbekannterweise möchte ich Dir ganz viel Mut, Zuversicht und Kraft schicken. Ich habe 2 x über einige Jahre mit meinem Sohn mit dieser Krankheit gekämpft, es war nicht immer leicht, Verzweiflung und wieder Hoffnung haben sich abgelöst, wir haben es geschafft! Heute ist mein Sohn wieder bei guter Gesundheit, hat sein Studium geschafft und sieht hoffnungsvoll in die Zukunft.Gib nicht auf, auch wenn es mal dunkle Stunden gibt, von irgendwo kommt immer wieder mal ein Licht. Aufgeben ist die schlimmste Alternative, denke positiv und verliere nie die Hoffnung. Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es schaffst. Hier stehen Dir so viele Menschen zur Seite mit ihren guten Wünschen und ich hoffe, das gibt Dir Kraft. Lg. Katzi
     
    Syrkali, kirsche2014, -Zabio- und 16 anderen gefällt dies.
  14. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Ach Cen, was stürzt noch alles auf dich ein.
    Bitte gib nicht auf. Ich bin mit meinen Gedanken bei dir. Ich drücke dir alle Daumen, dass sich für dich ein Spender findet. Auch heute geschehen noch Wunder.

    Danke mona, dass du das Thema erstellt hast, und dir die Erlaubnis für den Link geholt hast. Habs jetzt auch in meiner Signatur.

    Der Zusammenhalt hier ist wieder mal super.
    Ich bin mit meinen 67 Jahren zu alt, um zu spenden. Mir hat ein Hausarzt mal gesagt, dass ich nie spenden darf, weil ich als Kind eine ansteckende Gelbsucht hatte.

    Cen, du schaffst das. Wir sind alle in Gedanken bei dir. Ich denke, in diesem Fall darf ich mal "wir" sagen.

    Wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
     
  15. LadyArkasha

    LadyArkasha Kenner der Foren

    Mona Ihr seid super.

    Danke für diesen thread und besonders danke an Cen für diesen post im TT. Wie stark muß man sein, um in dieser Situation hier zu schreiben. Ich hab mich damals in mich Selbst verkrochen, war auch eine etwas andre Zeit, da gab es noch nicht so sehr die social medias und ich wollte auch keinerlei Mitleid oder Ansprache dazu.

    Egal wie es nun weitergeht bei Dir Cen, ich hoffe ich darf Dich so nennen, wird ein Spender gefunden und ich bete darum und Du bleibst bei uns, das ist der größte Zukunftswunsch für Dich. Und wenn es dann doch anders bestimmt ist, so werden viele, viele Menschen dank Deines "outings" einen Spender finden in der DKMS Datenbank, die vorher keine Chance hatten. Je mehr Leute sich registrieren lassen, umso kleiner wird die Welt und umso höher die Chance, diesen verdammten Heimtücker in die Schranken zu weisen. Ich kann mich nur wiederholen:
    Möge Dein Weg noch lang sein.
    Man kann ihn besiegen und wenn man nicht so dumm ist wie ich, das alleine durchstehen zu wollen, dann hat auch die family und das persönliche Umfeld die Chance, noch aktive Zeit zusammen zu verbringen und gemeinsam zu fighten. Jetzt gehn mir die Worte aus....
     
    justabob, kirsche2014, -Zabio- und 17 anderen gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo Mona, danke für Dein Vertrauen, mir wurde aber leider schon mal der Bescheid gegeben, dass frau ab 50 weder Blut, noch Knochenmark spenden darf, nun, ich würde gerne helfen - auch finanziell, denn die ganzen Test´s müssen ja auch iwie bezahlt werden...
    Du kannst mich in diesem Falle immer und jederzeit anschreiben, auch ingame, lg. Marion

    Cen wünsche ich alles Gute, die Farmerama - Gemeinschaft wird auch in diesem Falle etwas Gutes auf die Beine stellen!
     
  17. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Hallo Cen,ich hoffe und drücke Dir vom ganzen Herzen die Daumen das ein geeigneter Spender gefunden wird,gebe niemals auf,leider kann ich nicht spenden da ich schon zu alt bin.
     
  18. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Cen, halte durch! Einer von uns wird der Richtige sein ich drücke ganz fest die Daumen!
    Bin echt tief erschüttert. Leider kann auch ich nicht mehr helfen, bin zu alt und zu krank.
    Du mußt weiterleben, ich kann leider nur unterstützend weiterhelfen. Aber die Physis ist ein ganz wichtiger Stützpfeiler, wenn man sich so ganz allein fühlt und dann so viele Menschen hinter sich hat.

    Danke das dieser Thread verbreitet wird und denen die sich typisieren lassen konnten und es sofort getan haben!
     
  19. ndbschnecke

    ndbschnecke Lebende Forenlegende

    Hallo Cen,

    ich bin schon seit vielen Jahren registriert. Schade, dass ich als Spender offenbar nicht in Frage komme.
    Gib nicht auf ...
     
  20. secondlife77

    secondlife77 Junior Experte

    Cen,

    wir kennen uns nicht - möchte aber ebenfalls an dieser Stelle Dir viel Kraft und einen starken Willen senden. Ich habe mich auch sofort registrieren lassen. Je mehr - desto besser.... denks.

    Liebe Cen - immer die Nase in den Wind und denk dran - es gibt immer ein Morgen....

    Umärmel Dich mal ganz lieb
    second