'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo Meister Lampe,unsere liebe cen hat einen Spender bekommen,ganz lieb von dir ........... Wir sind noch hier um ihr die Zeit zu vertreiben und ihr Mut zu zu sprechen..............Und natürlich wollen wir ein Buch aus dem ganzen Geschreibsel machen :D(Bestseller)nicht bös gemeint lieber Meister Lampe (cooler Nick)..........lG die bald zu Marmelade gekochte Kirsche xD

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo Cen, hab Dir mal eine schöne Abendstimmung mitgebracht und sogar SvenBömwöllen
    unterwegs getroffen xD

(Nein das Bild ist leider nicht von mir aber von einer Seite
    wo man die auch kommerziell und öffentlich nutzen darf)

3. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

:inlove:xD

Unkrautvernichter, kirsche2014 und *Tessa* gefällt dies.
  4. kirsche2014

Dumdidum ,guten Morgen .Ich wünsche einen schönen sonnigen Sonntag Morgen.Hast hoffentlich gut und lange geschlafen ,sofern das überhaupt geht im KH................Hier bei uns scheint schön die Sonne ,nur Wind weht auch ............Und es gibt hier Frühaufsteher ,Jäger ,die schießen bei uns beim Wald oberhalb von uns .Mein Hund war gerade draußen zum Pipi machen ,da viel ein Schuß .Was denkst du was ein Dackel schnell laufen kann.:DSo für die Jagd wäre der nicht geeignet ,oder man Jagd mit Pfeil und Bogen ,also lautlos .xD..............Wenn du heute Nachmittag nicht soviel Besuch hast ,oder etwas Zeit ,könntest ja bitte mal dem S04 die Daumen drücken ,das die sich nicht wieder so blamieren......................Dann genieße den Sonntag ,wo dich sicherlich die Ärzte und Schwestern nicht plagen ....................LG

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Ich komm noch schnell vorbei geflitzt und wünsche Dir und allen anderen hier eine Gute Nacht :)
    Sammel Kraft und Stärke ... Du wirst sie weiterhin brauchen!
    Ich habe noch eine Woche Arbeit vor mir und dann endlich ist er da ... mein Urlaub ... ich kann es kaum erwarten :D
    Bis dahin schau ich aber regelmäßig hier rein und nun: Gute Nacht und schöne Träume ...

6. MaryBo1968

So, ich gucke auch noch mal vorsichtig rein und lösche die Lichter.
    Außerdem bringe ich den Traumsand mit der Dir nur schöne Träume schickt ;)
    Cen, schlaf gut und auch allen anderen wünsche ich eine Gute Nacht ;)

7. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .Schon wieder ist eine Woche vorbei.Ich hoffe doch dir geht es gut .War denn das Wetter bei euch auch so toll?Wenn ja konntest du ja vllt ein bisschen die Nase raus stecken an die frische Luft..Bei uns waren es 26 Grad .Wir haben im Garten an unserem Teich rum gehangen und gefaulenzt.Um halb 4 haben wir dann Fussball geschaut,oh man was für ne Pleite für den S04:cry:.Daumen drücken hilft nicht.Die tragen wahrscheinlich ihr Gehalt mit sich rum ,und können deswegen nicht so schnell laufen ,wie andere.Das Lieblingskätzchen ist wahrscheinlich auch noch im Koma deswegen.:sleepy:.............Nun wünsche ich dir einen schönen Wochenanfang und weiterhin gute Besserung.................LG

8. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen Cen,

neue Woche wo bleibt die Zeit nur....
    Wollte ja gestern wieder mal einen Ruhigen machen lachhhh......
    und ich sehe jemand verschenkt so einen kleinen Schrank der in Treppenform aufgebaut wie 3 Stufen ......
    Gehirn arbeitet wie dolle und könnte man auch als Treppe benutzen für einen Blinden Kater ( seufz Henry )..
    Na ja angeschrieben und was soll ich sagen ...
    gestern Nachmittag abgeholt lachhhhhhhhhhh...
    na ja so war ich draussen......
    in der Nacht hat es meinem Mann erwischt grinsssssssss.....
    er hat den Fehler gemacht und ist aufgestanden da er vor geschlafen hat und Henry ( ihr könnt sagen was ihr wollt der war im Terrorcamp der Kater )
    hat ihn solange bearbeitet bis er mit ihm Gassi gegangen ist :);)
    Was man nicht alles für die Tiere macht ...
    Mal sehen was der Tag mir bringt konnte ihn bis jetzt abfüttern und gerade liegt er in seinem Karton und schläft....
    Die anderen Zwei wie soll es sein sind im Bett man hat ja keine Kratzbäume hier nein nur die halbe Wohnung für die Tiere vollxD
    Na ja nicht meckern bin ja selber schuld lachhhhh
    Wünsche dir einen schönen Tag
    von
    Henry
    Micky
    Luna
    und mir

9. MaryBo1968

Ui...hab gerade in der Scheune entdeckt dass sich eine 5. Bohrmaschine eingeschlichen hat. Freu! xD

Liebe Cen, wir hatten heute einen schönen Herbsttag im Ruhrpott.
    Nicht zu kalt und nicht zu warm- sehr angenehm.
    Ich freue mich schon auf den goldenen Oktober wenn die Natur wieder
    ihren herbstlichen Farbkasten auspackt und alles bunt wird.
    Dazu die Sonne die alles leuchten lässt... herrlich.

Ungefähr so...

moppel64, darlingscat, kirsche2014 und 3 anderen gefällt dies.
  10. sipro71

sipro71 Junior Experte

Hei Cen,
    war heute mal wieder arbeiten (darf ja immer nur eine Woche im Monat nachmittags) in unserem Tiergarten. Auch bei uns zieht der Herbst so langsam ein, aber unsere Tiere sind immer noch auf Krawall gebürstet, sobald jemand mit einer Tierfutterdose vorbei kommt xD. Und unser Gärtner hat dann auch mal festgestellt, das unsere Pflanzen im Kübel auch mal wieder Wasser brauchen, nach dem es wochenlang nicht geregnet hat :cry:. Dafür kam dann von unserer Chefin die Arbeitsanweisung das wir noch Blätter fegen müssen, als ob das die Frühschicht nicht eh schon macht, nach 18 Jahren Betriebszugehörigkeit xD. Aber nun ja, was sind schon 18 Jahre Frühschicht gegen 2 Jahre Chefin :D. Aber egal, abgehakt und erledigt.

Und nun schlaf gut und habe wunderschöne Träume. So und nu schön zudecken, ist ja schon ziemlich frisch nachts.

LG

Silke

MaryBo1968, darlingscat, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  11. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Liebe Cen,
    auch wenn wir uns nicht kennen....lese ich jeden Tag mit.
    Ich freue mich so über deine Nachricht, dass deine Werte tippitopp sind!!!
    Irgendwo hab ich gelesen, dass man Satzzeichen nicht als Rudeltiere verwenden darf, deshalb traue ich mich gar nicht sooo viele "!" zu machen wie ich gerne würde...(Bin ITlich auch ein Dummuser - schäm)
    Seit einigen Monaten, "spiele" ich Farmerama nur noch, um nach dir zu sehen (hier zu kucken, ob es dir hoffentlich beser geht).
    Es freut mich uuunendlich, dass du die Chance bekommen hast datt Ding zu meistern...UND du wirst das rocken !!! (ich hoffe du verzeihst mir den vertrauten Ton, ich lese schon so lange mit, dass ich nicht wirklich in einem distanzierterem Tonfall schreiben kann).

Öhm- ich mus jetzt gerade mal über mich selbst lächeln, denn ich habe es zumindest mal geschafft hier einen Beitrag zu posten und konnte sogar die Schriftgröße (manchmal) ändern ;)

Edit freut sich: EIN Smilie hab' ich hinbekommen -freu-

moppel64, xpowerwomanx, MaryBo1968 und 8 anderen gefällt dies.
  12. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .Ein später Morgengruß von mir .Nicht das du denkst ,ich wäre jetzt erst aufgestandenxD,ne ne ,bin seit 7 Uhr wach.Hatte nur ein ellenlanges Telefongespräch mit der Nachbarin ,puh frühs um 7.30 sowas kompliziertes,vor dem 1.Kaffee.....Jou nun kommt so langsam der Herbst,der hat ja auch wunder schöne Seiten.Buntes Laub,Kastanien,man muss nicht mehr so viel Rasen mähen:D.......Und Äpfel pflücken,muss ich nämlich heute noch .Bin gespannt wieviel Kilos das sind ,letztes Jahr hatten wir von 2 Eigentlich Zwergbäumen(hat nur keiner mehr zurück geschnitten )180 Kilo Äpfel.PUH.Ich glaube dieses Jahr sind wir nicht weit davon entfernt,der eine Ast von einem Baum ist schon abgebrochen.Wird aber alles weg gebracht und Saft drauss gemacht................So genug geschwafelt,ich wünsche dir einen schönen Tag und das dich das Personal nicht zu dolle pisakt..............GLG

moppel64, MaryBo1968, darlingscat und 3 anderen gefällt dies.
  13. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ich schicke Dir heute sonnige Grüsse von der Elbe.
    Der Herbst hält Einzug man kann es riechen, die Möwen kommen in die Stadt und kreischen was das Zeug hält ... die Meisen kehren aus den Wäldern zurück und sind den ganzen Tag am schwatzen.
    Ich mag diese Jahreszeit ... ich kann garnicht genau sagen warum. Vielleicht weil der Kreislauf beginnt sich auszuruhen, Kraft zu schöpfen für das nächste Jahr ... nun ja zum philosophieren ist es nicht der richtige Zeitpunkt.
    Die Werte sind weiter tippitoppi? Ich hoffe es von ganzem Herzen ... ruh Dich aus, lass Dich pflegen und kämpfe jeden weiteren Tag um Deine Gesundheit.
    Ja es kann verdammt mühselig sein ... ich muß es mir auch immer jeden Tag aufs neue sagen.
    Nun aber genug geschwatzt, ich schau wieder zu Dir rein ... bis bald

moppel64, wishes3, cooley und 5 anderen gefällt dies.
  14. darlingscat

Darüber spreche ich gar nicht mehr, dat is ja langsam nur noch peinlich ..... Aber ich erinnere ich mich auch noch gut an Zeiten, wo Schalkäää öfter mal in der 2. Liga anzutreffen war .... *seufz .....

Huhuuuu, Liebe :)
    Schulligung, dass ich bissken abgetaucht war, ich hab gelesen! Mein Lieblingsschriftsteller Cody McFadyen hat gestern endlich das Buch veröffentlicht, dass schon vor einigen Jahren angekündigt war, mehrmals verschoben und schließlich ganz abgesagt wurde.
    Niemand weiß genau warum und weshalb, aber man sagt, auch er war schwer krank und lange stand nicht fest, ob er nochmal schreiben wird.
    4 oder 5 Jahre hab ich auf das neue Buch gewartet und als ich vor ein paar Wochen die Mail mit dem Erscheinungsdatum erhielt, war ich erstmal skeptisch. Aber letzte Woche, als nicht wieder was abgesagt wurde, habe ich es dann bestellt und gestern kam es *juchhuuuuuu ... Und dann bin ich erstmal abgetaucht ....

Und nun schlage ich einen geradezu eleganten *hust Bogen zu dir, Süße .... Mir macht diese Geschichte Mut, dass auch du das packst und wieder gesund wirst. Es hat wohl ´niemand mehr geglaubt, dass dieses Buch nochmal rauskommt, und es kam doch.
    Und so wirst auch du zu uns zurückkommen und uns alle wieder aufmischen, davon bin ich feste überzeugt!

Darf ich der Kirsche verraten, dass du nicht unter dem Personal zu leiden hast, sondern eher das Gegenteil ??? *nochmal huuuuust ....

Ansonsten war nicht viel .... Meine Mama ist Sonntag von ihrem Inselhüpfen zurückgekommen, aber es war wohl anstrengend. Einmal wollte ein Mitreisender sie wohl auf ihrem Rollator sitzend ne Anhöhe hoch schieben. Das hätte ich ja zuuuu gerne gesehen *lol
    Hat sie aber dann doch nicht gemacht ....

Liebäää, is mal wieder Zeit für ein Update, hörste ???

Ich drück dich, Olle, hab dich lieb ....

wishes3, cooley, Unkrautvernichter und 4 anderen gefällt dies.
  15. kirsche2014

xDlache ganz leise................Oh ja ,wenn man sich einmal an einem Buch festgebissen hat ,das kenne ich zu gut ,du auch liebe cen.?!Ist ja nur gut das das Kätzchen nicht verschütt gegangen ist ,bei irgendeiner Kirmes oder Volksfest die im Herbst ja so überall anlaufen....Ohja ,so ein klitzekleines Update für uns :inlove:habe nix anders gefunden gerade ,lieb guck ,war ausverkauft.....So nun schlafe schön ,ist schon spät,und wenn du nicht schlafen kannst hälst halt die Nachtschwestern auf Trab...........bis morgen früh LG

wishes3, cooley, Unkrautvernichter und 2 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen.
    Von mir kommt auch mal wieder ein Gruß.
    Das warme Wetter ist vorbei. Es hängen Wolken an Himmel.

Alles Gute weiterhin. Bis bald.
    Liebe Grüße Margrit

wishes3, cooley, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  17. kirsche2014

hallo ,Weckdienst war ja schon da ,ein Glück.:DIch musste heute früh (8.00 Uhr)aus dem Haus ,hatte nen Termin wegen neuer Brille .Ja und was sagste nun ,der Optiker meinte meinen Augen wären besser geworden,habe jetzt weniger MinusxD.Wenn ich mal 100 Jahre alt bin brauch ich dann keine Brille mehr,wenn die besser werden mit dem Alter.:D.............Der wollte mir trotzdem wieder ne Gleitsichtbrille aufschwatzen ,oder eine mit Breiterkennungsgläsern oder so ähnlich.Weil ich mein Nasenfahrrad ja beim Lesen und am Läppi absetzen muss.........Ne ne ,geht noch so ,Schmutz und Staub sehe ich noch xDalso alles gut so ...........Nun noch dir einen schönen tag gewünscht ,und weg bin ich ,bis heute Abend ................LG

18. darlingscat

Dat nennt sich Altersweitsichtigkeit .... *duck *flitz .....

So, liebe Maus, ich kann dir berichten, dass ich jetzt auch endlich Rauchmelder habe !!! Darauf habe ich soooo gewartet !!! Vllt sollte ich dich mitnehmen, bevor das Haus abgerissen wird ....-.--.--.-

Moah, ich kann mich da immer noch drüber aufregen .....-.-

Und eigentlich darf ich die arme Kirsche gar nicht ärgern. Ich trag ja seit anderthalb Jahren Gleitsichtbrille und damit gehöre ich dann auch offiziell zum "alten Eisen" .... *seufz ....-.-

Sonne scheint auch wieder und so langsam bin ichs echt Leid .... Dabei fing der Tag so vielversprechend an. Grau und Regen lag in der Luft ... Hat aber nur ne halbe Stunde gedauert, bis die Sonne wieder da war ....-.--.-

Ansonsten häng ich heute in der WArteschleife ... Ich erreiche meinen hoffentlich neuen Vermieter nicht, ich erreiche meinen ehemaligen Vermieter nicht und mein Bruder is auch verschütt ... Ich hasse sowas ....-.--.--.-

So, nu hab ich mein Quantum Grummelschäfchen hinterlassen *hihi

Ach, komm, ich mach noch nen elftes, ma kucken, ob hier ne Modine auch fegt .... -.-

Drück dich!

wishes3, cooley, Unkrautvernichter und 4 anderen gefällt dies.
  19. kirsche2014

xDxDdas sieht doch scharf aus [​IMG]bissi groß aber super schlau................Hier wird nicht gefegt ,Staub aufwirbeln verboten ,eventuell feucht nur schnell ,Köllschenwisch:Dund weg flitz..........

20. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Hallo Cen,
    Heute war wieder ein Tag zum wegschmeißen......

Müll im Flur mit Maden drinnen die neuen Mieter haben direkt einen Einlauf vom Vermieter bekommen haben unter der Treppe deponiert ....
    Na ja zum Glück jetzt weg.
    Eben als mein Mann von der Arbeit gekommen ist lag auf unserem Parkhof eine wilde Katze die nicht mehr konnte dachte die stirbt sofort...
    Wir runter mit der Box ich auch, mit Krücken wie immer, mein Mann Handschuhe an sie versucht weg u laufen oder eher torkeln .
    Haben die dann doch bekommen ( mich hat er angeflaumt soll die nicht anfassen weil ich ja auch noch etwas aufpassen muss wegen meiner überstanden-denen Leukämie ) er hat immer noch Angst um mich kann ich ja verstehen.

Wir zur Tierklinik sie war Dehydriert und Voller Flöhe und alles Zähne sahen aus wie bei einer alten sie meinten aber sie wehrt sich noch sie behalten sie erst mal zur -beobachtung einschläfern könnten die Morgen immer noch wenn es nicht geht sie hätte aber die Chance verdient....
    Sehe ich auch so konnten nicht weg schauen und die einfach krepieren lassen.

Erst da ist mir aufgefallen das ich ja nur Klamotten an hatte für zu Hause lachh

T-Shirt mit Löchern kurze Hose lachhhh

Egal Hauptsache dem Tier wird geholfen oder erlöst egal was immer noch besser als sie verrecken zu lassen .

Danach Auto desinfiziert und uns selber ...

Morgen werden wir noch Floh zeug für unsere holen und dann ist es das...

Na ja war eben eine gute Tat

moppel64, cooley, maribiwa und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.