'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Danke, für diesen Beitrag Schaffott - Daumenhoch-schaf-
    nur mit dieser Einstellung kommt man durch dieses einzigartige Leben!
    Tante Edith meint:
    Es klang evtl. missverständlich...
    Mich bauen solche Berichte vom "ganz normalen Lebens-Wahnsinn" immer auf :) Dann weiß ich, dass ich nicht alleine so "bekloppt" bin...
    Und Cen hat's bestimmt vor mir begriffen :)

moppel64, cooley, maribiwa und 5 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

guten morgen ,bin ganz leise wecke dich auch nicht liebe cen .schlaf mal richtig aus ,wenn du überhaupt noch schlafen kannst...........So muss nu arbeiten ,bis später............lG

Aristata, MaryBo1968, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  3. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen Cen,

wollte ja nur sagen damit keine Langeweile aufkommt was im Alltag geschied , aufgeben das darf man nicht habe soviel schei.... erlebt aber immer wieder aufgestanden...
    Damit will ich Cen ja auch Mut machen das es klappt....... und Sie stark ist.

Na ja dafür habe ich eben erfahren das mein Mann wohl nachher zum Arzt muss weil die kleine von gestern ihn an der Hand erwischt hat und es rot wird und Spannt.
    Und eins sag ich euch mich nimmt der nicht mit rein um Arzt lachh der sagt wenn ich mit reinkomme wird alles schlimmer >:(
    So hofft er auf nur Salbe und verband und wenn ich mit reinkomme dann direkt Gips habe schlechtes karma auf Ihn lachhhhhhhh
    werde dann mal wieder brav im Auto warten lachhh......

Lucy ich war immer schon bekloppt kann nicht wegsehen wenn ein Mensch oder Tier Hilfe brauchen egal wie schlecht es mir ging.

Deshalb sage ich auch immer Tiere sind die besseren Menschen sie machen keinen Unterschied und lieben einen wie man ist.

So dann machen wir mal wieder weiter .

Dir Cen, du hast den Mut und die Stärke in dir das hast du doch schon bewiesen;):)und tust es noch .....

Wir können dich unterstützen was wir auch gerne machen um bei dir zu sein

So grüße von der rasselbande
    Henry
    Micky
    Luna
    und Mir erste mal die Claudia mit richtigem Namen lachhhhh

moppel64, MaryBo1968, wishes3 und 7 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Wie ist es ausgegangen?

Moin Moin :D
    Ingrid hat Einzug gehalten und schmettert aus tiefster Kehle ... ich krieg mich nicht mehr ein xD
    Ich kann zwar nicht so schön schmettern, heiße auch nicht Ingrid, aber laufe dafür mit geschwollener Brust mit meinem neuen Kleid durch die Gegend :D.

Liebe Cen ... ich hoffe so sehr das es Dir von Tag zu Tag besser geht, Du Kraft schöpfen kannst und ordentlich Stimme zum protestieren wiedergefunden hast!

Mit einer Norddeutschen Weisheit sach ich erstmal tschüss (bin ein paar Tage unterwegs) ... bis ganz bald:

Sturm ist erst,
    wenn die Schafe keine Locken mehr haben ...

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen Cen,

wollte Dir auch mal wieder, kurz eine Aufmunterung zurufen -
    hoffe Deine Werte sind weiterhin tippitoppi...(oder hieß das jetzt andersherum?) egal,
    Du weißt ja wie es gemeint ist und wünsche Dir, dass es auch so ist.:)

Unserer "Deern" wünsche ich schöne Tage:inlove: und den anderen mit den täglichen Erlebnissen, möchte ich sagen:
    >>Sind wir froh über diese Erlebnisse -egal wie schmerzhaft oder ärgerlich sie manchmal sein können- erst mit
    solchen Momenten oder Augenblicken wird uns doch bewusst: Wir leben.<<

Und wer die Para-Olympics verfolgt hat -schon wieder vergessen?- der hat ja eindeutig erkennen können...
    das Leben ist in vielen Variationen denkbar und auch zu gestalten...es bedarf manchmal nur einer Vision.

Angenehmen Freitag Euch allen und für das kommende Wochenende, Viel Vergnügen.
    (Wir werden am Sonntag mit unseren Kegelfreunden- ja es gibt auch noch andere Freizeitbeschäftigungen als Farmerama- unseren alljährlichen Kegelausflugswandertag machen.
    Nein nein...es ist kein verspäteter Vatertag - wir sind ein Kegelclub der sich aus Ehepaaren zusammensetzt - wird aber trotzdem immer sehr lustig.)

Bis zum nächsten Lese-Treff hier
    Winni

moppel64, HHer-Deern, MaryBo1968 und 4 anderen gefällt dies.
  6. kirsche2014

Mahlzeit liebe cen .Sorry ,habe kein Licht ausgemacht gestern ,heute nicht geweckt.Aber Schlacke 05 hat gestern gewonnen,jawoll so geht das .xD.........Und nu ist schon wieder eine Woche vorbei ,man wie die Zeit verfliegt.Ich hoffe doch bei dir ist alles noch tipitopi!...Hier bei uns pfeift heute ganz schön der Wind ,fehlt nur noch so ein Meeresrauschen dazu,dann würde ich denken ich bin Urlaub am Strand .....Genieße den Freitag noch ,morgen ist We da rollt bestimmt wieder ne Karawane von Besuchern an ................LG kirsche

moppel64, HHer-Deern, MaryBo1968 und 3 anderen gefällt dies.
  7. schafott1966

Morgen Cen,

gestern war wieder aufregend und stressig.... Mann ist die 2 Tage krank geschrieben soll die Hand ruhig halten ist nicht so schlimm durfte ja auch nicht mit rein...

wie schon vermutet wurde ich im Auto geparkt lachhhhhhhhh .... nur ein wenig entzündet aber nicht viel gut ausgegangen......

Bei mir war wieder eine unruhige Nacht erst mal schmerzen aber das ist ja normal lachhhh habe dann mal wieder eine Stunde in meinem Sessel gesessen noch ne Tablette eingeschmießen dann ging es ....

Aber Henry die ganze Nacht wieder dran obwohl wir gestern extra noch mit im eine runde Auto gefahren sind gegangen also -abwechselung für den blinden Kater.....

Aber nein war nicht genug die ganze Nacht noch mal nerven Leiste an der Türe flietschen lassen .....

Karton davor gestellt...... dachte aus getrickst....

denkste da hat er das nächste überfallkomando gestartet......

über mich drüber von rechts nach Links .... oben und unten übers Gesicht ( ist ja Blind ) merkt man ja nicht:mad:
    der hat es faustdick hinter den Löffeln .......
    Na ja sind wir eben mal wieder früh raus und jetzt da wir ja auf sind kann man auf dem Kratzbaum schlafen:sleepy:

gerade ist Luna gekommen und fordert ihre Einheiten ein hat sie doch auch schon in der Nacht gehabt heullllllllllllll

auf jeden fall ist immer was los...

Schönen Samstag

bis bald
    von der Bande und mir

moppel64, HHer-Deern, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .Heute ist das Wetter mehr als bescheiden ,bei uns ,es regnet .War ja klar ,da wir heute hier Kartoffelbraten haben im Dorf.Diese Jahr war so ziemlich jedes Fest verregnet.Wochen vorher tolles Wetter ,Fest steigt ,Regen ,danach wieder Sonnenschein........Aber egal so einen Sauerländer (auch wenn ich nur eingebürget bin :D)kann nix schocken .............Och Schafott,da würde ich ja die Krise kriegen ,jede Nacht.Mir reicht schon unser Hund ,der Nachts raus muss,aber da ists in 5 Minuten erledigt......Nun versuche ich mal die Regenwolken dahin zu schieben wo sie gebraucht werden xD.Wer schreit bitte hier,das ich weiß wo die hin sollen .Cen dann sage ich mal bis Morgen ,heute mitten Nacht ,wenn ich Heim komme ,komme ich nicht mehr hier vorbei.Sonst haust du mir die Nachttischlampe übern KoppxD,.Ich wünsche dir einen schönen Tag .LG

moppel64, HHer-Deern, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. killle

killle Lebende Forenlegende

10. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen.Hattest ja nun genug Ruhe vor uns ,und Zeit das Gedicht von killle auf dich wirken zu lassen.:DAm Wochenende ist nicht viel passiert,aber die blau-weißen haben Haushoch gewonnen:inlove:,so geht das .Ich muss nun auch mal so langsam im Garten weiter machen ,werde aber auf den Mittwoch warten ,da soll es ja wieder schöner werden.Mir graut es jetzt schon davor ,wenn ich die ganzen Kübelpflanzen rein schleppen muss .Die sind doch so schwer.Aber im Mom ist auch noch sehr viel am Blühen,vor allem meine 20 Jahre alte Engelstrompete,die sieht Klasse aus ,so 2.50 m hoch und 2 m breit und bestimmt 120 Blüten ,einfach nur toll....So nun genug geschwafelt,ich wünsche dir einen schönen Feiertag..............lG

11. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Guten morgen liebe Cen.
    Heute kommt von mir auch wieder ein Gruß.

Das Wetter, naja Herbst..., aber Mittwoch muss es schön sein, da hat mein Sohn Burzeltag. 40 wird der Bengel schon, wie doch die Zeit vergeht... Ich habe das Gefühl, je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit.

Ich wünsche dir einen schönen Tag. Du kriegst ja sicher wieder Besuch.

Liebe Grüße Margrit

Der Rilke hat schon schöneSachen geschrieben.

12. schafott1966

Nabend Cen, war ein Ruhiges Wochenende für unser Verhältnis.

Gestern Mittag nur mit dem Kater wieder mal Auto gefahren ...unterwegs spazieren gegangen......war stellenweise windig....
    einen doofen Hunde Besitzer der seinen Hund nicht unter Kontrolle und lose hatte.
    Zum Glück war der kleine nur Aktiv aber brav konnte ihn am Fell packen und von Henry weghalten der ist ja nun mal Blind und weis nicht was auf ihn zu kommt...

Na gut ausgegangen auch wenn ich ihm gerne mal die Meinung gesagt hätte.....
    Aber er schickte nur seinen kleinen Enkel den Hund holen .....

Das war es schon ein wenig erkältet aber das geht schon....

So wünsche dir noch einen schönen rest Abend....

von der Bande und
    mir mal wieder

13. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    auf kurzer Stippvisite in Hamburch hinterlasse ich hier bei Dir liebe Abendgrüsse.
    Am Mittwoch geht es wieder zurück an die Küste, das Wetter hat bisher herrlich mitgespielt und heute hat mir die Sonne sogar einen Sonnenbrand beschert -.-
    Nun ja, ich dachte nicht daran mich Anfang Oktober mit Sonnenmilch einzuschmieren xD
    Ich hoffe Du hast an Kraft gewonnen, hälst alle auf Trab und all Deine Wünsche werden erfüllt!
    Sei ganz lieb gegrüsst und passe weiterhin gut auf Dich auf,
    liebste Grüsse [​IMG]

14. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Hallo Cen,
    versuche ganz leise zu sein...
    auf dem Weg in mein Bettchen, wollte ich nur mal schnell schauen, ob du auch nicht zu laut schnarchst ;)
    Gut zugedeckt bist du ja, dann kann ich mich auch gleich wieder raußschleichen - taps-taps-taps- Gute NAcht und habe Goldene Träume

15. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Liebe Cen,
    ich habe keine Weisheiten, keine klugen Sprüche...

Ich habe nur eines - über viele Jahre selbsterlebte tagtägliche Ängste + Sorgen verpackt um das Leben meines kleinen Mädchens.... verpackt in Normalität... Wir haben es geschafft.... Meine Kleine fährt heute Auto - mit nur einem Auge und einer Prothese... Bei der damaligen Aussage: Retinoblastom doppelseitig... Diese Aussage für ein Baby von 18 Monaten...

Jeder Tumor ist relativ... und genausoviele Möglichkeiten gibt es... Auch wir lebten damals von Sekunde zu Sekunde - und waren glücklich über stundenlange positive Unveränderlichkeiten...

Dir, Liebelein, wünsche ich tägliche kleine positive Schritte - es gibt keine schlechten Tage, es gibt wirklich nur traurige Gedanken...

Fühle Dich unbekannterweise ganz lieb ans Herz gedrückt!

xpowerwomanx, cooley, moppel64 und 9 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

Guten morgen Cen.

Ausgeschlafen?
    Ich offensichtlich nicht. Wollte mir grad meine erste Tasse Kaffee heute morgen genießen, gehe voller Freude in die Küche,.... und Wasser ist durchgelaufen, aber ich habe vergessen Kaffeepulver in den Filter zu tun. xD
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und weitere 'Fortschritte.

Die Sonne scheint, aber es ist frisch.

Liebe Grüße Margrit

17. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .............momo mh ,mit dem heißen Wasser kannst du dir Tee machen :D(würde mir aber nicht reichen ,zum wach werden ,Kaffee muss sein)..........Cen wie siehts denn so bei dir aus ,hoffe doch ist noch alles gut?!..........Ich werde diese Woche ,ab heute ,richtig loslegen ,und den Garten und Kübelpflanzen ,winterfest machen .Es soll ja Nachts kalt werden ,da gehen die ganzen blühenden Pflanzen eh kaputt.(die bei mir so rum stehen)............Mit meiner Olivenernte wird nix (die 6 Oliven hätten noch mehr Sonne gebrauchtxD).........lasse mal wieder was gesundes hier[​IMG]guten Hunger ,denn Äpfel sind gesund ,und machen gute Laune .LG

18. momo_11149

Nee, ich trinke selten Tee, ich ziehe Kaffee vor. Hab das Wasser wieder reingekippt in die Maschine und Kaffeepulver in den Filter. Ich brauche morgens meinen Kaffee, wie du.

HHer-Deern, cooley, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. schafott1966

Morgen Cen,

bekomme kaum die Augen auf geschweige mich habe ein dicke Erkältung..... und Henry auch er dioe oberen Atemwege ... waren gestern noch mit ihm beim Tierarzt hat Spritzen bekommen man hat der sich wieder aufgeführt...
    Ist so ein lieber Kater aber wenn er auf den Behandlung Tisch muss wird der zur Wildsau das hast er.

So können wir beide Inhalieren Super wenn mein Körper nur mitmachen wollte ...

fühle mich etwas schwach...
    aber das wird schon wieder
    werden uns anstrengen lachhhh wie immer

Schönen Tag ich gehe wieder ins Bett......

Grüße von der Bande und Claudia

HHer-Deern, *Tessa* und Unkrautvernichter gefällt dies.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo Cen,

erschreck Dich ncht wenn Du auf die Farm kommst.
    Es gibt eine ziemlich bunte Veränderung. :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.