'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo Cen,

ich hoffe Deine Werte entwickeln sich weiter gut oder auch "tippitoppi", wir alle hier in diesem verrückten
    Farmer-Forum, hoffen und wünschen es Dir sicherlich von ganzem Herzen.
    Schade nur, dass die Post-Verbindung zu Deinem Zimmer - irgendwie einem Handicap unterliegen muss...
    hoffen wir mal alle, dass der/die Postbot(e)/in nur in Urlaub ist.

Befinde mich auch gerade im Urlaub (in der Lüneburger Heide)...das Wetter ist soweit ordentlich nur scheint jetzt
    endgültig der Herbst mit seinen niedrigen Temperaturen Einzug gehalten zu haben - dafür entschädigt er uns aber mit
    einem Farbenrausch, der die Laubwälder überzieht, einfach toll.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine baldige Genesung
    Liebe Grüße
    aus dem Urlaub

...ich sags niemandem;)...:D

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Nachdem ich nun zurück bin vom cat-sitting lasse ich auch
    liebe Grüße da ;)
    Hoffe dass Dich unsere Post erreicht und Du bald wieder hier mitmischen kannst :)

darlingscat, wishes3, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  3. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ,liebe cen ...........heute bekommen wir ja vllt Kaffee und Torte von Schafott,mal alles gute hinterher rufe und liebe Grüße zum Geburtstag.Bei uns im Sauerland)hier in der Ecke ) bekommt man zum 50.eine Kette mit Schrauben geschenkt.da wird man in den Club der alten Schrauben aufgenommen .:cry:Jaja ,Bräuche gibt's .Wenn hier Polterabend ist ,verbrennen die Freunde des Bräutigams auch seine Hose ,die er an hat.Damit er mit der alten Bux ,die so einige Damen erlebt hat (manchmal),nicht in die Ehe geht....................Hoffe doch ist alles in Ordnung bei dir .Bist du vllt schon mal auf Wochenendurlaub zu Hause ,?das wäre ja super........So nun genieße den Tag ,egal wie das Wetter ist ....................LG

lulu1955, darlingscat, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  4. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Tag Cen,

stelle mal Kaffee und Selbst gemachte Mandelecken hier hin brauchten was Länger mit der ganzen Schokolade lachh...
    Wir feiern nicht ... haben uns nur ein Thunfisch Baguette geleistet .....

Und Einkaufen waren wir noch aber Normale Sachen wie Brot und Wurst .......

Durch die Spiele sausen und mehr ist nicht außer einem nervigen Kater geradexD
    Hoch und runter immer wieder heute hat er es drauf.....

Na ja soll er ....

So wünsche euch allen einen schönen Samstag

Lg
    von uns

5. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    Du wirst gleich meine volle Aufmerksamkeit haben, aber vorab muß ich unserem Geburtstagskind hier aus unserer Mitte gratulieren:
    @schafott1966 Happy Birthday ... all Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen ... von Herzen alles Liebe für Dich [​IMG]

Cen, ich hoffe Du machst weiter Fortschritte und mummelst Dich gut bei der Kälte ein. Ich gebe zu, es beunruhigt mich ein wenig so garichts mehr vom Postboten zu hören. Aber ich denke positiv!
    Zum Geburtstag gibt es von meiner Geschäftsführung immer eine Glückwunschkarte ... auf meiner stand ein Irischer Segenswunsch, den ich gern mit Dir/ mit Euch teilen möchte:

In Deinem Herzen möge die Gewissheit wohnen, dass nach jedem Unwetter ein Regenbogen leuchtet!

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend ... passt alle gut auf Euch auf.

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

An Cen:
    Alles Gute weiterhin und wünsche ein angenehmes Wochenende

An schaffott1966:
    Aus meiner Sicht...bist ja noch über ein Jahrzehnt entfernt...
    ich wünsche Dir nur das Allerbeste...nämlich Gesundheit.

An alle hier, ein geruhsames Wochenende

7. kirsche2014

Hallo liebe cen ,ich noch mal heute Abend .Ich weiß nicht so richtig soll ich dir das sagen oder nicht .Ich denke doch ja ,ich soll es dir sagen .Du kennst ja den Willi -ratte1953-,Willi ist gestern eingeschlafen in Ruhe .Er hat eine Farmeramagemeinde voll aufgemischt ,hatte seinen eigenen Stil und seine große Schxxxxx manchmal .Er hat auch für dich gekämpft ,deswegen teile ich dir das mit ............Nun tu willi und uns den Gefallen und mische dich bald wieder unter das Volk hier ..................Trotzallem wünsche ich dir eine gute Nacht ,ich wünsche dir alles Gute und schöne Träume .....................lG

cooley, Unkrautvernichter und MaryBo1968 gefällt dies.
  8. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo Liebe ....
    Ich wollte mich auch endlich mal wieder melden ..... Es gibt nicht viel Neues zu berichten, außer das ich angefangen habe, auszumisten ..... Ich bin wild entschlossen, so wenig wie möglich mitzunehmen, wenn dann iwann der Umzug ansteht. Nur bei meinen Büchern wirds schwierig, da trenne ich mich sehr, sehr schwer .....
    Gestern ist schon mein Nachbar ausgezogen, meine 78jährige Unternachbarin hat auch einen Mietvertrag unterschrieben und die andere wird wohl Anfang des Jahres zu ihrem Lebensgefährten ziehen. Ich seh das schon ankommen, dass ich am Ende ganz allein hier in dem Riesenhaus hocke. Eine Wohnung steht ja schon seit Monaten leer ....

Ansonsten versuche ich jetzt ernsthaft ein bisschen fitter zu werden. Mir ist aufgefallen, dass ich schon am schnaufen bin, wenn ich nur meine Einkäufe hochtrage. Kann ja nicht sein, dass ich dann beim Umzug nach jedem Karton ne Ruhepause brauche ,-)

Liebe A., bitte melde dich doch mal wieder, wir warten wirklich alle auf Neuigkeiten ..... Ich mach mir bisschen Sorgen .... Drück dich, Annette

HHer-Deern, wishes3, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

Guten Morgen liebe cen .............Oh Kätzchen ,so ein Umzug und Ausmisten ,Hilfe .Ich wüsste gar nicht was ich entsorgen sollte o_O.Bücher wirft ja man nicht weg ,würde mein Mütterchen sagen .Die krabbelt alles zusammen was Buch heißt .Ich wollte auch schon mal auf ein E-Book umsteigen ,aber ich mag es ein Buch in der Hand zu halten und umzublättern.So 50 Bücher sind mir letztes Jahr leider abgesoffen .Die standen in einem Fach unter meinem Aquarium.Und da ging mir der Aussenfilter kaputt,ist ausgelaufen .Das war es dann mit den Büchern.Die haben das ganze Wasser aufgenommen,waren dann 3 mal so dick .........Da waren meine Lieblingsbücher bei ,Avalon-Serie ,und ein schönes altes Buch von Eisenach und der Wartburg.............Liebe cen ,ist doch alles gut bei dir ,oder ?........Ich grüße dich ganz lieb ,knuddeln macht das Kätzchen xD.........................lG

wishes3, cooley, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Morre,morre aus AFrika liebe Cen.
    Ich hab einige Tage frei und widme mich voll Farmerama( mein Kater sitzt hier neben mir und moechte alle moeglichen Tasten druecken).
    ABer heute bin ich dran.
    Langsam kommt unser SOmmer,ich kann es kaum abwarten.Bin ja so ein oller Frostkoedel.
    Hoffe,wir hoeren bald wieder ein"Topp Werte oder aehnliches...."
    Ich schicke Dir afrikanische SOnnenstrahlen, ganz warm , die Dich gleich sanft beruehren werden.Bis denne

wishes3, cooley, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Ich lass auch mal wieder Grüße hier und hoffe das wir bald wieder etwas von dir hören. LG

wishes3, kirsche2014, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  12. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    die Tage werden inzwischen kürzer, die Zugvögel ziehen in großen Scharen gen Süden und gerade bei diesem Punkt habe ich mich gefragt: sind sie schon immer so spät geflogen?
    Heute sagte eine Klientin zu mir "sie dürfen auch lachen", ich sah sie verdutzt an und entschuldigte mich dafür das ich konzentriert am arbeiten war. Im Nachhinein ärgerte ich mich, aber letztendlich hatte sie Recht.
    Es sollte vielmehr gelacht werden!
    Die Leichtigkeit geht in der heutigen Zeit viel zu schnell unter ...
    Aber nun soll es erstmal davon genug sein.
    Von ganzem Herzen hoffe ich das Deine Werte weiterhin stabil sind, Du immer weiter an Kraft gewinnst und Deine Lebensgeister immer weiter erwachen!
    Ich denk an Dich ... liebste Grüsse aus der Hansestadt
    :)

regenkätzchen, cassy47, wishes3 und 6 anderen gefällt dies.
  13. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Auch ich hab Dich nicht vergessen, ich hoffe es geht weiter bergauf. Ich schicke Dir Kraft damit Du bald wieder von dir hören lassen kannst.

LG

14. schafott1966

Hallo Cen ,
    und allen danke für die Wünsche ...habe im Bett gelegen lachh..

Seid 3 Wochen Erkältung seid Montag Magen Darm dazu .....
    Komme eben vom Arzt ging nicht mehr ....
    Jetzt kann ich Antibiotika schlucken die Packung für eine Tablette sieht aus wie für einen Elefanten lachhh.

Hoffe dir geht es bei dem blöden nassen Wetter wie bei uns wieder etwas Besser vergesse dich auch nicht .......
    Freue mich auch schon wenn du wieder da bist um mit die dann auch schreiben zu können....

Habe so Darm rumoren das Micky der immer an mir kuschelt schläft vor Schreck aus dem Bett gespurtet ist und mich doof angeschaut hat lachhh....

Viele Grüße von der 3 Bande und Mir ;)

MaryBo1968, cooley, HHer-Deern und 3 anderen gefällt dies.
  15. kirsche2014

Hallo liebe cen ,bringe heute mal bisschen Licht mit .Wird ja garnicht helle draussen .[​IMG]So sieht es doch gleich schöner aus............hach die Bauern freuen sich über den Regen ,haben hier wieder schön alles zu gegüllt..............das Leben auf dem Land ist so schön xD,wenn es nicht paar mal im Jahr so müffeln würde :D..........Aber egal ,besser als Smog oder ähnliches ........Bei diesem Wetter wird mein Hund garnicht richtig wach,der dümpelt auch nur so rum ,mit 11 darf sie das,sind ja in Menschenjahren 77,sagt man ......................Wir warten hier doch sehnlichst auf [​IMG],komm kleine Taube ,büdde ...............glG

cooley, HHer-Deern, *Tessa* und 4 anderen gefällt dies.
  16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen.
    Auch von mir kommen heute mal wieder Grüße, damt du siehst, dass ich dich nicht vergessen habe.

Ich hoffe, die geht es gut und ich wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Genesung.
    Ich hoffe, es gibt bald wieder Neuigkeiten von dir. Man macht sich doch Sorgen, wenn man länger nichts hört/liest.

Liebe Grüße Margrit

cooley, wishes3, HHer-Deern und 4 anderen gefällt dies.
  17. MaryBo1968

Ich lasse ein paar sonnige Vitamine für Dich da :)

cooley, wishes3, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

Guten Abend liebe cen .Dann wollen wir doch wieder anfangen für Ordnung zu sorgen hier :D.Da du ja schon groß bist ,darfst du bis 23.30 Uhr aufbleiben xD.Nach den Vitaminen Zähne putzen und Licht aus und ab ins Bett .................dann wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht ,träume süß,vllt von deiner Farmergemeinde ;)......................Müssen wir uns Sorgen machen ,oder streikt die Post........Gute Nacht glG

cooley, HHer-Deern, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  19. MaryBo1968

Dann wünsche ich Dir auch eine gute Nacht und bringe Dir noch
    eine kuschelige Decke mit, damit Du nicht frierst :)

cooley, HHer-Deern, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  20. schafott1966

Hi Cen,

habe mich wieder mal raus gequält aber mit dem Antibiotika geht es langsam wieder aufwärts...

Hier haben wir nur Regen im -moment aber was sollst braucht man ja auch ......

So werde jetzt mal die Spülmaschine ausladen und wieder ein ..:oops:

Wünsche dir einen schönen Tag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.