'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

KIrsche,ihr koenntet doch mal einen ABstecher nach NAmibia machen,Mit so einem Flitzer?
    Cen,komm das wird klasse. ICh kuehl den Champagner und ab 1.11. faengt die Hummersaison an,den gibts dann frisch dazu.

*Tessa*, cooley, FlotterGockel und 2 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ja das machen wir ,woll liebe cen .Ist ja nicht weit ,quer übers Wasser und dann in weit wech ganz runter .Dann sollten wir hier alles soweit noch anschauen ............Puh ,zurück von Agios Nikolais............Das war anstrengend ,Jetzt gehen wir zu Vasilli bisschen was essen und nen Absacker zu uns nehmen ...........Achso vasillis Taverne liegt direkt am Strand,toll auf das Meer zu schauen :inlove:..Nur da schleichen immer so viele Miezen rum ,die hüpfen einem bald auf den Teller.xD

*Tessa*, cooley und Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

moensch Kirsche, das war mein Bennie mit der namibischen Landkarte.

*Tessa*, kirsche2014, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Cen,
    hoffe Du hast gut geschlafen. ;)

Auch wenn die Tage nun trüber werden...mit Sonne im Herzen kann man sie ertragen. :)

5. kirsche2014

So ,cen und ich haben nun eine Kleinigkeit gegessen .Jetzt machen wir uns mit unserem tollen Auto auf nach Matalla.Das wird wieder eine ganz schöne Reise .Ist ja kurz vor Iraklion(75km )........Aber da ist es so schön ,die Höhlen sind voll cool.........Das sollen früher Grabstätten gewesen sein ,und in den 60 igern haben da die Hippies gelebt.Ob die wohl auch ein Höhlenklöchen hatten, ihhhhh........Auch das hübsche Dorf schauen wir uns an.Der Strand ist auch genial und toll ,da wird auf Umwelt geachtet ,trotz Tourismus ......Von den vorstehenden Inselspitzen können wir ein ganz bisschen sehen wo Afrika liegt...........So nun müssen cen und ich los ,übernachten heute in Matalla,woll liebe cen............Könntest ja ein bisschen gesprächiger sein ,bitte ............Ach jou ,du bist geplättet wie toll das hier ist ,verstehe ich ..........Auf geht's .

6. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Morgen Cen,

gerade das Event geschafft und schon umgebaut ;)

Hoffe du hast gut geschlafen.....
    Hier ist alles beim alten ......
    Außer das trübe Wetter ein wenig Sonne wäre schön......
    So heute Abend ist Spiele Abend bei Schwiegermutter da ist es gut das ich das Event schon fertig habe lachhhhh.......

Viele Grüße
    von der Bande und mir

cooley, Unkrautvernichter und kirsche2014 gefällt dies.
  7. kirsche2014

Hallo ihrs,die liebe cen und ich machen uns heute auf den Weg nach Irapetra.Da ist heute großer Markt,wie Kirmes .Gestern in Matalla (am Starnd)haben wir doch weiß Gott gesehen wie ein Fischer Tintenfische gefangen hat,mit Harpune.Dann hat der die Viecher etliche Male auf einen Stein gehauen,er meinte davon werden sie Butter zart .o_ODa sein Sohn eine Taverne hat sind wir natürlich dahin.Cen hat sich Dorade bestellt ,ich natürlich Calamari.Man waren die lecker,nicht zu vergleichen mit dem gummiartigen Etwas was man in Deutschland bekommt.......Und wir wurden zu einer Hochzeit eingeladen ,einfach so .Wir haben uns darüber dolle gefreut,hat nur den Nachteil ,die ist erst Anfang März nächsten Jahres.:(...das zukünftige Brautpaar hat dann noch gesagt ,die liebe cen könnte da auch ein paar mal piep sagen.............So wir müssen los ,sonst ist der markt zu Ende .Bis dann

cooley, AUK1, mandyli2012 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schafott1966

Morgen Cen,

neue Woche gähn die früh anfängt ....auch mit der Stunde später....
    Männe ist schon Arbeiten.....
    Katzen haben sich ins Bett verzogen ist wohl noch zu früh das man um 4 Uhr aufstehen soll lachhh....

Na ja werde mich wohl gleich auch nochmals lang machen und für den Tag rüsten..........
    Gestern war es ja mal schön.....

Sind mit Henry Autogefahren und dann bin ich mit ihm Quer über eine große Wiese gelaufen....

Lachhhh Frau auf Krücken läuft mit Blinden Kater ... wer führt denn wen?

Aber immer staunende Blicke wenn ein Langhaar Kater mit einer Behinderten läuft ....
    Bekomme ich mal was ab neinnnnnnnnnn

Nur immer wie süß der Kater an der Leine wie er brav mitläuft......
    Oder wenn wir an einer Ampel stehen und Henry bei mir auf dem Schoß sitzt ....

Im Sommer hört man immer schau mal da ein Kater wie süßßßßßßßßßß..

Und die meisten neben uns vergessen bei grün an zu fahren weil sie ja in unser Auto schauen lachhhh...

So genug einen schönen Tag euch allen und vorallen dir Cen,;)

9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Hallo Cen,

kurz vorm schlafen gehen noch ein kurzer Gruss von mir. Hier in Meck-Pomm war heute Feiertag. Reformationstag.
    Dafür ist Allerheiligen hier kein Feiertag, die Leute dürfen arbeiten. Man muss hier teilweise richtig umdenken, macht aber nix.

Alles Gute für dich, und gib mal einen Piep-

LG Margrit

Unkrautvernichter, cooley und wishes3 gefällt dies.
  10. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin Moin :D
    nach längerer Abstinenz schaue ich wieder vorbei, um einen schönen Tag zu wünschen.
    Zumindest hoffe ich das er erträglich für Dich ist und jeden Tag die Schritte sicherer werden!
    Hier bei mir ist Hamburger Schmuddelwetter, aber es ist ungewöhnlich mild draußen.
    Heute ist übrigens ein bedeutender Tag ... der Schlüssel der Elbphilharmonie wurde an die Stadt überreicht ... wurde ja auch mal Zeit -.-
    Ich werde demnächst hinfahren, die Aussichtsplattform besuchen und ein Bild vom Hafen mitbringen.
    Aber bis dahin - weiter kämpfen und niemals aufgeben ... hörst Du?

Herzliche Grüsse
    :)

wishes3, Unkrautvernichter und cooley gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Habe gehört: Nächstes Jahr, soll aus Anlass der 500Jahre-Reformation, an beiden Tagen Feiertag sein? - wär doch toll.

Hallo Cen,
    ich hoffe doch, es geht bei Dir stets aufwärts -wie man so sagt...
    doch wir bleiben "am Ball"(genau wie der Bundes-Jogi) - auch wenn wir hier,
    diese selbst ernannte Bande, schon seit Tagen keinen "Briefträger" mehr zu Gesicht bekamen,
    lassen wir uns nicht entmutigen...überhaupt gar nie nicht!
    Ach und Kirsche...passen wir -die Bande hier- alle in Dein Auto rein...?
    ...na dann könnten wir mal dem KH von Cen einen überraschenden Besuch abstatten - natürlich erst
    wenn Du/Ihr wieder von Griechenland zurück seid...;)

Also Cen,
    egal ob bei Dir heut Feiertag ist oder nicht...ich wünsche Dir für jeden neuen Tag
    ein klein wenig Besserung, Zuversicht und Entschlossenheit "es zu schaffen!"
    Genau aus diesem Grunde schauen wir immer wieder hier vorbei...
    Liebe Grüße
    bis zum nächsten Treff

...auch allen anderen hier natürlich, ganz herzlich: einen angenehmen Tag heute, egal ob...

Im Osten, Süden, Norden oder Westen,
    mit einem Lächeln geht's am Besten!
    Wir lesen uns wieder

12. kirsche2014

Guten Morgen ihrs alle .Muss jetzt mal zum Frühstücksraum dackeln und schauen ob die liebe cen schon wach ist (wir haben getrennte Zimmer ,einer von uns beiden schnarcht nämlichxD).........da wir uns ja hier so fest gesssen haben ,wird es leider nix ,das wir zum Anfang der Hummersaison in weit wech sind .Schade ,ich esse Hummer doch so gerne ,schön vom Grill mit Knobibutter,mh lecker.Aber den gibt's hier auch ,nur seltener.............Tja ,der markt am We in Ireapetra war super ,natürlich voll ,und wir haben unser schickes Auto im Hotel stehen lassen.Ein Mitarbeiter meinte ,man müsste auch mal Bus auf Kreta gefahren sein ..................Oh man ,der war voll .Wir standen wie die Ölsardinen in der Dose...................Heute nach dem Frühstück fahren wir ein bisschen in das Landesinnere ,in die schönen Bergdörfer..........da werde ich auch meinen OlivenölVorrat für das nächste Jahr besorgen .......Da ist so ein ganz süßer Ort ,heißt Kalamafka .Die Menschen sind da sowas von nett(eigentlich alle hier)................Ach ja und da gibt es auch riesige Gewächshäuser,die verschandeln die Aussicht.....Und die cen ist ja ein super ruhiger Weggefährte,piept nicht.

HHer-Deern, Unkrautvernichter und cooley gefällt dies.
  13. schafott1966

Morgen Cen,

da heute bei uns Feiertag ist hat mein Mann frei und ich werde gleich mal mit ihm den Keller aufräumen seufzzzz.
    Gestern konnte ich mich danach nicht mehr bewegen lachhhh.
    Henry hat auch sein bestes gegeben hat die ganze Nacht auf mir herumgeturnt xD

Wenn der nicht so alt wäre hätte ich ihn........ lasen wir das mal
    dafür konnte ich eben ein wenig schlafen ....
    BIs bald und viel spaß auf eurer Reise

14. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Da hast du richtig gehört. Es ist aber nur dieses eine mal und einige Bundesländer haben dann gleich 2 Feiertage und ein gaaaaaaanz langes WE.

15. kirsche2014

Kurze Stippvisite hier nochmal ,trinken gerade ein Käffchen unterwegs .........Schafott ich braucht noch jemanden der in meiner Abwesenheit oben auf unserer Garage aufräumt ,mal lieb guckxD...............So Käffchen alle ,pippi Pause fertig ,weiter geht's .

16. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    Ich habe gerade mit cen telefoniert .... Sie hat es mir überlassen, ob und was ich zu diesem Gespräch hier schreibe ... Ich wollte eigentlich die nächsten Tage abwarten ....
    Jetzt habe ich die letzten 2 Seiten gelesen und denke, dass ihr, der harte Kern, die ihr die ganze Zeit hier bei ihr wart und gute Wünsche geschickt habt, auch ein Recht habt irgendwie ....
    Ich möchte euch von ganzen Herzen bitten, in den nächsten 3 Tagen alle Kraft, Gebete und guten Wünsche Richtung Köln zu schicken ...
    ich kanns nicht schreiben, weil es dann real wird, aber es sieht im Moment nicht gut aus.

jeanie121 und cooley gefällt dies.
  17. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Oh Gott - bitte nicht! Liebe Cen, ich schicke Dir viel Kraft und Gelassenheit, damit Dein Körper die Krankheit besiegen kann. Eine Kerze brennt für Dich - damit sie Dir Kraft und Trost spendet. Du bist nicht alleine. Viele Freunde und Mitspieler denken an Dich und schicken Dir Kraft. Diese Kraft wird Dir helfen und Dich unterstützen.

jeanie121, Bluebell, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  18. kirsche2014

Wie fange ich jetzt an ?....................................Ok ,dann mal .Wir müssen unsere Koffer packen ,liebe cen .Aber nur weil Ende der Woche der letzte Flieger geht...........Unser Barmann ,ein Traum von einem kerl,hat mir gesagt ende der Woche machen die Hotels hier alle dicht auch .Also Packen wir ,und fahren Morgen nach Hiraklion,da startet Morgen Abend unser Flieger,nach Deutschland............Dort sammeln wir die Wünsche ,Kraft und alles andere ein ...............Und schauen uns eben mal den Dom an ,wir landen nämlich am Köln -Bonner -Flughafen.So komme ich mal nach Köln ,war ich noch nie ,obwohl das nur so ca. 2 h weg ist von mir .........Wir sagen dann schon mal gute Nacht ,die liebe cen und ich ..........haben uns eben überlegt ,das wir dann weiter reisen ,nur kurzen stopp in Deutschland ...................................haltet mich nicht für pietätlos ,aber ich habe versprochen das die reise weiter geht .

jeanie121, cooley, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Vor längerer Zeit habe ich bereits überlegt was ich schreiben soll, wenn so eine Nachricht kommt :cry:
    Ich weiß es einfach nicht, es lähmt mich und macht mich sprachlos.

Cen ... meine Gedanken sind oft bei Dir ... jetzt ganz intensiv ... ich bete normalerweise nicht - heute werde ich es aber tun!

20. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Liebe Cen,

ich habe mich nun lange Zeit zurück gehalten mit der Schreiberei, aber die heutige Nachricht animiert mich, auch "meinen Senf" dazu zu geben.
    Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das es "nur" eine der üblichen Krisen auf dem Weg zur gänzlichen Heilung ist.
    Du selbst weißt inzwischen sicher besser, als ich, dass es ständig Höhen und Tiefen gibt. Dazu kommt nun auch noch das miese November-Wetter. Die Stimmung sinkt, der Körper will in den "Winterschlaf" - da geht es ganz schnell, dass man mal negative "Ausreißer" bei der Genesung hat. Ich bzw. wir (viele andere hier) drücken Dir ganz fest die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und dann beständig besser wird.
    Komm Mädel, Du schaffst die letzten paar Meter nun auch noch!
    Toi, toi, toi und 3 Mal über die Schulter spuck.

KarinBarbara, jeanie121, Bluebell und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.