'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hatte auch die ganze Zeit ein komisches Gefühl, weil man so lang nix mehr gehört hat.

Ich drück auch ganz fest die Daumen und schicke meine besten Wünsche und Gedanken an Cen.....halt durch, kämpfe, gib nicht auf....du schaffst das. Das hoffe ich ganz dolle.

LG

jeanie121, cooley, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  2. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Oh nein! o_O:cry:
    Danke das du uns benachrichtigt hast... ich war hier immer nur stiller Mitleser... aber jetzt hab ich einen Kloß im Hals und muss nun doch irgendwas schreiben. Liken kann ich deinen Beitrag leider nicht, weil mich der letzte Satz traurig macht. :(:oops:

Liebe Cen... wir drücken dir hier ganz fest die Daumen! Denke jeden Tag an dich! :inlove: *megaknubu* :inlove:

jeanie121, cooley, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  3. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Das Gefühl hatte ich auch. Danke für deine Nachricht darlingscat. Mich macht sie betroffen und traurig.

Liebe Cen, ich bin keine große Beterin, aber für dich tu´ ich es gerne. Alle meine guten Wünsche sind bei dir, und ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bitte kämpfe weiter, gib nicht auf. Du schaffst es.
    Egal, was ich mache, du kommst immer wieder in meinen Kopf.

Liebe Grüße Margrit

jeanie121, cooley, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  4. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Och Mensch....endlich wieder Neuigkeiten und dann solche. :(Cen....wenn du die Kraft gefunden hast zu telefonieren dann hast du bestimmt auch noch welche übrig um gesund zu werden. Ich kann ja verstehen das die Seele sagt sie will nach oben. Immerhin sind da schon ganz viele tolle Menschen.Alleine in diesem Jahr... Aber hey....hier unten ist es auch schön! Also nimm noch mal alle Kraft zusammen bitte. Ich denk an dich!

5. tetrapaktomate

tetrapaktomate Lebende Forenlegende

Verflixt und zugenäht. :(

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

X-mal habe ich mir jetzt, diesen Post #916 durch gelesen, doch komischerweise bleiben bei mir, die letzten 8 Worte
    am stärksten haften und vermitteln mir das Gefühl...
    ...ich steh auf dem Bahnsteig, und der Zug ist mir vor der Nase weg gefahren.
    Gut, ich kann ja mit dem nächsten fahren...

Ich kenne Dich nicht liebe Cen...aber wenn Du noch Kraft in Dir verspürst dann nutze sie.
    Und lieber Gott...wir haben doch hier wirklich alles versucht...Bitte hilf unserer Cen...
    aber auch allen anderen, die von solch heimtückischen Krankheiten gepeinigt werden...
    Bitte lieber Gott.

7. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Liebe Cen, mir geht es wie meinen Vor-Schreibern.
    Habe einen dicke Kloß im Hals und Pippi inne Augen.
    Nein, ich kann und will das nicht glauben dass nach der tollen Nachricht
    vor einigen Monaten nun doch die Kraft nicht reichen soll.

Ich schicke Dir nochmal mein Gedicht, in der Hoffnung
    dass Dich die Kraft erreicht. Ganz wichtig sind gute Gedanken und positive Bilder.
    Die Reise mit kirsche, stell Dir die Einzelheiten immer wieder bildlich vor, wie ihr
    gut gelaunt und sonnengebräunt am Strand entlang wandert, spüre den seichten Wind...

spüre die guten Wünsche
    wie eine sanfte Welle
    die wir Dir schicken

lass' Dich tragen
    und sanft schaukeln
    ruh' Dich aus
    und tanke Kraft

das Wasser ist kühl
    und erfrischend
    klar und rein

Du siehst bis zum Grund
    erfrischt den Geist
    und den Körper

sanfter Wind
    streichelt sacht Dein Gesicht
    die Sonne wärmt
    nicht nur äußerlich

von Fern' hörst du Möwen
    kreischen heiser ihr Lied
    die Brandung wird leiser
    im Abendwind

über Dir Millionen Sterne
    leuchten hell in der Nacht
    und jeder davon bringt
    Dir Hoffnung und Kraft

(20.8.2016 ©Marion Schier)

In meine Gebete hab' ich Dich längst auch eingeschlossen.
    Fühl Dich umarmt...

8. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Meine liebe Cen,

ich weiß nicht, ob Du mich kennst,
    das ist auch nicht wichtig.

Ich kenne zumindest Deine Post,
    und habe auch hier immer still im Hintergrund mitgelesen.

Erst die Sorgen, ob Du einen passenden Spender findest,
    Du hast mit Deiner Krankheit viele von uns aufgerüttelt,
    und dazu gebracht, das wir uns testen lassen, und somit
    viel Gutes getan, mehr als es die ganze Werbung im Fernsehen je gekonnt hätte.

Und jetzt soll Deine Kraft nicht reichen?
    Das will ich nicht glauben.

Gib nicht auf, kämpfe weiter,
    komm zu uns zurück.

Bitte,
    Du musst es schaffen,
    und zeigen, das der Wille über jede Krankheit siegt.

In Gedanken sind wir bei Dir.

9. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Besser kann ich es auch nicht schreiben. NICHT AUFGEBEN BITTE. Alle guten Gedanken hab ich nun auf die Reise geschickt, es kommen aber noch mehr ...

10. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Liebe Cen, habe mich auch lange nicht mehr gemeldet und nur alles verfolgt.
    So viele Gedanken, Gebete und gute Wünsche können doch nicht vergeblich gewesen sein....Cen, der Himmel kann warten...wir alle sind hier und versuchen dir Kraft und Lebensmut zu schicken.
    Bitte, bitte... komm zu uns zurück, feier mit uns, schimpf mit uns, alles egal....wir warten und hoffen mit dir!

11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Ganz,ganz viele liebe Gruesse auch von weit weg.Cen, kaempfe weiter.Besiege den Schweinehund.Der Himmel ist leider heut grau hier,aber die naechsten Sonnenstrahlen werden vorsichtig verpackt,um Dich zu waermen und aufzubauen.Licht ist KRaft und Energie.

12. wishes3

wishes3 Forenmogul

Liebe Cen,
    wünsche dir alle Kraft der Welt. Du schaffst es!!!!!!!!!!!!!!

13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Kinner s ,wir geben doch nicht auf .Wir bleiben schön hier ,schickt eure Wünsche ,Kraft Energie ,und auch gute Laune in Richtung cen..........Ach so, erstmal guten Morgen ..........Cen und ich gehen jetzt frühstücken,das letzte Mal hier auf Kreta .Aber ist auch seltsam so eine schöne Insel im fast Winterschlaf,obwohl ,wir hätten jetzt überall genug Platz...........Nach dem Essen werden wir unseren schicken Flitzer beladen und hoch in den Norden fahren ,nach Hiraklion.Dort bummeln wir noch ein bisschen rum ,mal schauen wie der Ort so ist ...............So nun erst mal stärken ,mit einem leckeren Frühstück .

14. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Auch von mir ganz ganz viel Kraft und Energie. Cen, ich denke an Dich, auch wenn ich nur selten schreibe, schaue ich immer wieder hier rein. Ganz bestimmt gibt es viele die es genauso halten und dir im Stillen immer wieder gute Wünsche schicken. Da musst du einfach weiterkämpfen und auch gewinnen. Bitte, halte durch!

15. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

sorry, hab mich lange zurückgehalten hier. aber nun. gib bitte nicht auf liebe cen. kämpfe weiter. weiß weiter nicht was ich schreiben soll. hab nen kloss im hals

wishes3, cooley, schlafschaf65 und 8 anderen gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Cen gib nicht auf, du hast nun solange durchgehalten, du musst es schaffen.
    Mir fehlen jetzt einfach die Worte.

KarinBarbara, wishes3, -Zabio- und 8 anderen gefällt dies.
  17. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Cen,

auch ich gehöre zu denen, die hier nur selten schreiben aber jeden Tag mitlesen.

Bitte gib nicht auf, du musst den inneren Feind einfach besiegen.

KarinBarbara, wishes3, -Zabio- und 6 anderen gefällt dies.
  18. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Hallo meine Süße,

ich möchte den Tag auch nicht verstreichen lassen, ohne dir liebe Grüße zu senden. Ich bin in Gedanken bei dir .......

KarinBarbara, kirsche2014, wishes3 und 9 anderen gefällt dies.
  19. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

So oft ich hier auch lese denke ich an eine Achterbahn. So viele Hochs und Tiefs ... Liebe Cen, ich habe deine Beiträge immer sehr gerne gelesen, in dir eine Kämpferin gesehen, die schon vieles erlebt und überlebt hat. Oft war es wohl nicht leicht, aber sicher selten so schwer wie gerade jetzt.
    Ich schicke dir auf diesem Wege mal wieder viele Gedanken und hoffe, dass du das Kämpfen noch nicht aufgegeben hast. Denn nur wer weiter kämpft kann auch gewinnen. Ich glaube an dich und deinen Kampfgeist!

jeanie121, KarinBarbara, wishes3 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Frans02

Frans02 Junior Experte

Ich schäme mich dafür, dass ich sooo viele Wochen nur Mitleser war!

....und auch nicht wusste was ich dir, Cen, hätte schreiben können.

Hoffentlich konntest du mit auf die Traumreise nach Kreta gehen. Uuund bist immer noch dabei!!!!

Da ich vor viiiielen Jahren auch mal auf Kreta war (ca... warte, ich muss gerade mal Excel öffnen oder einen altmodischen Taschenrechner nötigen.....öhm es müssten so ungefähr 27 Jahre her sein) habe ich all die Bilder, Städte, Küsten, Strände, Busfahrer ;) gaaaanz klar vor Augen (als wäre es gestern gewesen). ... Und habe die Reise genossen, obwohl ich gar nicht eingeladen war... (Hab' mich auch ganz klein gemacht, im Handgepäck ;) )

Aber auch wenn ich heimlich dabei war: DAS PACKST DU!!!! Auch die dunklen Zeiten!!!! Ich kenne dich nur von hier (... du weißt schon).
    Hier in meinem RL-Bekanntenkeis haben wir einen Namen (Bezeichnung) für so Menschen wie dich: KAMPFSAU (ich hoffe, dass dieser Begriff hier erlaubt ist -hoff-)
    Und als Solche, wirst du auch diesen Mist packen! Es mag einige Zeit benötigen, aber DU SCHAFFST DAS!!! Da bin ich ganz sicher :) !!!

Viele starke Durchschnaufer und erholsame Stunden
    (ruhiger Schlaf - und halte dir die Nervensägen vom Hals ;) )
    Und nun:

Schlaf gut und hab' Goldene Träume

Zuletzt bearbeitet: 3 November 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.