'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. trizi2

    trizi2 Allwissendes Orakel

    Liebe Cendrillion,
    ich schicke Dir Kraft, Deinen Weg zu gehen. Meine Zuversicht, dass ein Spender für Dich gefunden wird,
    begleitet Dich.
    Ich bin zu alt für eine Registrierung, habe aber finanziell die Typisierung unterstützt.
     
  2. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    hallo cen .... erstmal ganz fest die daumen drücke das ein geeigneter spender schnell gefunden wird
    vorallem wünsche ich dir und deiner familie sehr viel kraft um das zu überstehen
    da ich selbst zum spenden zu alt bin spende ich monatl. schon seit jahren an die dkms
    ich hoffe das du schnell wieder gesund wirst lg und alles gute carotte
     
  3. Haramis

    Haramis Freiherr des Forums

    Ich sende dir Kraft Cendrillion und ich hoffe, drücke dir fest die Daumen, das irgendwo ein passender Spender/in für dich ist.
     
  4. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums


    cen soeben habe ich über unsere biker fan hompage zur spende aufgerufen da ich weiß das sehr viele ein spenderausweis haben und viele von noch spenden können
    schade das man an sich doch so hilflos gegenübersteht weil man selber nicht mehr spenden darf ausser geldspenden kopf hoch cen lg
     
  5. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo.....
    ich wünsche dir alles , alles Gute auf diesem schweren Weg und Drück dir die Daumen das schnell ein Spender gefunden wird.
    Leider komm ich wegen Krankheit nicht in Frage.
    Habe aber versucht den Link in meiner Signatur aufzunehmen. Ich hoffe es klappt.
    Fühl dich bitte ganz vorsichtig gedrückt.

    Gib bitte nicht auf !!!

    Danke Mona und BP für die Super idee.

    Leider hat das verlinken nicht geklappt....kann das vll ein Mod machen ???
    Oder gibts da einen weg ? Danke für die Hilfe
     
  6. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    dein link hat geklappt
     
  7. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Dankeschön....fürs Ausprobieren :)
     
  8. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Hinter dem Text ist der Link nicht hinterlegt ...
     
  9. exlex77

    exlex77 Admiral des Forums

    Liebe Cen, wir kennen uns nicht, aber auch ich möchte dir ganz viel Kraft und Mut schicken und hoffe, dass ein geeigneter Spender für dich gefunden wird. Leider kann auch ich mich wegen Krankheit nicht registrieren. Doch dass, was jeder tun kann ist andere über die DKMS informieren, damit es immer mehr Menschen bewusst wird, wie wichtig dieses Thema ist und immer mehr sich registrieren lassen.
    Gib nicht auf!
     
    hosbi, BlackLady1609, secondlife77 und 7 anderen gefällt dies.
  10. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Ich mag das Fratzenbuch ja nicht, aber jetzt ist es gut, daß ich da noch einen alten Account rummüllen hab.

    Habe also dort einen Aufruf gemacht.

    Ihr seid übrigens alle toll
    Ich liebe diese Community:inlove:
     
  11. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich drücke dir Cendrillion auch ganz fest die Daumen, dass sich ein passender Spender findet. Gib die Hoffnung nicht auf

    ich bin leider mit einigen Jahren Ü55 auch schon zu alt und auch nicht ganz gesund.

    weiter kann ich nichts schreiben, weil mir die Worte einfach nicht einfallen wollen, die das beschreiben was ich im Moment fühle.

    LG
     
  12. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Wie geht das den bitte...hiilfe ....möchte gerne helfen und es klappt nicht.
    Wäre jemand so nett...gerne auch per Eule und für absolute Anfänger:oops:
    Danke
     
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Ich schick Dir ne Eule ... dauert einen kleinen Moment
     
  14. -Khadijah-

    -Khadijah- Forenanwärter

    Auch wenn ich @Cendrillion66 nicht persönlich kenne: alle guten Wünsche auch von mir, ich schick Dir ganz viel positive Energie und drücke die Daumen, dass sich ein Spender für Dich findet!
    Ich bin seit ich 18 bin eingetragene Spenderin und rühre seitdem die Werbetrommel für die DKMS. Grund dafür waren einige Aufrufe in den örtlichen Medien, wo händeringend Knochenmarkspender für kleine Kinder gesucht wurden. Und auch heute finde ich es extrem wichtig, weiter neue Spender zu finden, daher danke an alle, die sich jetzt haben registrieren lassen. Das ist wirklich toll und zeugt von Zusammenhalt!
    Das ist eine richtig gute Aktion, danke Mona! Und danke an den Betreiber für die Erlaubnis, einen Fremdlink zu posten.
     
    hosbi, BlackLady1609, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  15. yps57

    yps57 Forenaufseher

    Kurz nachdem ich auf FB auch noch öffentlich (mache ich normalerweise sehr selten -öffentlich posten) den Spendenaufruf
    grmacht habe, kam mein "Überfallkommando" Töchting+Enkelchen.
    Ich hoffe dass wenigstens von der Familie und Freunden sich alle registrieren. Egal in welchem Land.. die wohnen.
    Töchting bekommt von mir morgen noch mal eine "Mama-Intensiv-Info" und wehe sie gehorcht nichtxD
    Dann gibt's die Kündigung. Auch für's Schwiegerkind,wenn der nicht mitmacht.
    Cen und allen Kämpfenden drücke ich weiter die Daumen,denke an Euch und HOFFE auf
    positive Nachrichten.
    GLG
     
    BlackLady1609, flora1966, ulmabe19 und 7 anderen gefällt dies.
  16. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    @Cendrillion66 ich wünsche dir alles Gute und das sich vielleicht noch ein passender Spender für dich findet.

    Ich weiß zwar jetzt nicht seit wann du krank bist. Helfen kann ich dir vermutlich nicht, sonst hätte ich vielleicht schon
    Post bekommen. Habe mich 2007 registrieren lassen, da gab es bei uns in der Kreisstadt mal so eine Aktion.

    Darum mache ich erst mal nur so [​IMG] hilft etwas.

    GLG erna17
     
  17. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Hallo Cen....ich wünsch dir alle Kraft der Welt. Hier sind 2 Daumen und 12 Pfötchen ganz fest gedrückt und wir hoffen das alles gut für dich ausgeht.
    Einen Spendeausweis der DKMS hab ich bereits seit knapp 6 Jahren. Leider konnte ich bisher niemandem helfen.
     
  18. Ratte1953

    Ratte1953 Admiral des Forums

    Cen, ich bete für dich, geb nicht auf.
     
  19. RamonaG

    RamonaG Forenfreak

    @Cendrillion66

    Ich finde es Klasse, dass es auch mal so einen Thread hier geben darf. Obwohl es eigentlich "nur ein Farmspiel" ist, zeichnet genau diese Möglichkeit auf Probleme außerhalb der Farm aufmerksam zu machen, dieses einzigartige Forum aus.

    Ich bin seit 1,5 Jahren registriert, leider kam ich noch nicht als Spender in Frage. Das wäre für mich ein echtes Geschenk, wenn ich jemandem auf für mich so einfache Art und Weise wirklich helfen könnte. Je mehr registriert sind, umso höher die Wahrscheinlichkeit den passenden Spender zu finden.

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du Hilfe bekommst. Und ich hoffe, dass diese Botschaft über die DKMS an ganz viele Familien zu Diskussion nach Hause geht und letztendlich auch Typisierungen erfolgen.

    Liebe Grüße Ramona
     
  20. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Hallo...
    Dankeschön für die Mühe....aber ich habe schon liebe Unterstützung von hier bekommen und es klappt jetzt :)
    Aber Danke ...das du es machen wolltest...