'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Hallo Cen.....ich wünsch dir ein feines 2017. Mögen alle deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir warten hier weiter auf dich. LG

2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich wünsche dir einen guten Rusch ins Jahr 2017 und alles Gute was ich dir nur wünschen kann.

LG

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

hallo lieb cen .. ich voor du ganz veel genesen wunschen tun en veel krafd en mut en hoffnung en das dein familie en freunde sweit moglich sein tun du auch besuchen kommen konnen tun .. was schon mundschutz en kittel en so eine gros hindernis sein tun wenn man wer lieb haben tun ..
    alles erdenklich gut voor jaar 2017 ich du wunschen tun

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Frohes neues Jahr, Dir liebe Cen und allen anderen :)
    Hoffe der Kater ist nicht zu groß geraten.
    Ich habe den Jahreswechsel verschlafen weil mich die ollen Viren
    überfallen haben...Hustensirup und Co waren anstatt Alkohol angesagt
    aber ich trinke eh nur ganz selten mal einen Likör oder so...ich vertrag ja nix -hicks- ;)

5. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Auch ich möchte dir ein frohes Neues Jahr wünschen, hoffentlich mit mehr Gesundheit als das letzte .... Hier ist letzte Nacht der Irrsinn ausgebrochen, die Leute haben geböllert als gäbs kein morgen mehr .... Momo hatte entsprechend die Nerven blank, aber gegen halb 11, als es losging, hatte ich nen Geistesblitz und hab mich einfach aufs Bett gelegt. Und Momo ist wie immer dazu gekommen und so war er wenigstens bis kurz vor 12 einigermaßen ruhig .... Naja, jetzt ist ja erstmal wieder nen Jahr Ruhe und ich hoffe, dass es da, wo ich hinziehe, etwas ruhiger zugeht. Obwohl ich das nicht wirklich glaube.
    Möchte gar nicht wissen, was bei dir letzte Nacht los war ....

Heute ist nochmal Ruhe angesagt, aber ab morgen muss ich dann fleißig sein .... In spätestens 31 Tagen geht es ja nun los .... Ich kanns kaum erwarten, dass endlich hinter mir zu haben ....

Ich drück dich und hoffe, dass du bald mal wieder anrufst. Nur bitte etwas früher ,-) Ich hab doch das Schlafbedürfnis von nem Kleinkind ....
    ;)xD

6. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Liebe Cen, [​IMG]

Ich hoffe es geht dir bald so, das du hier wieder schreiben kannst, bis dahin viele liebe Grüße an dich

7. Spynx

Spynx Freiherr des Forums

Liebe Cen
    ich wünsch Dir ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2017!
    Mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Stärke und Kraft!
    [​IMG] und natürlich ganz viel Glück und Liebe♥♥
    Liebe Grüße Sabine

8. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Liebe Cen, ich wünsche dir fürs Neue Jahr 2017, daß es mit deiner Gesundheit nur noch bergauf geht. Es soll das beste Jahr seit langem für dich sein! Komm bald wieder zu uns.
    GGLG Jeanie

9. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Liebe Cen,
    ich wünsche Dir für die kommende Zeit Kraft, Stärke, Mut, Tatendrang, ein vielleicht benötigtes Licht in der Dunkelheit und ganz viel Zuversicht!
    Sei lieb gegrüsst ...

10. Asananica

Asananica Lebende Forenlegende

Liebe Cen:)
    Ich lese ja meist nur mit,aber heute möchte auch ich Dir ein frohes neues Jahr wünschen
    Ich wünsche Dir viel viel Kraft,Mut und Zuversicht,kämpfe weiter Cen damit wir alle Dich bald wieder hier im Forum lesen dürfen

11. joelina

joelina Junior Experte

Liebe Cen,
    ich wünsche dir ein gutes neues Jahr mit ganz vielen Auf`s und keinen Ab`s ;).
    Du hast so viel geschafft und ich wünsche dir von Herzen,dass es dir Woche für Woche,Monat für Monat besser gehen wird!
    Ein weiteres großes Kraftpaket schicke ich dir auch mit!

12. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Cen,

ich wünsche dir (und natürlich allen anderen) ein frohes, neues Jahr und vor allen Dingen, das es dir gesundheitlich von Tag zu Tag besser gehen wird.

Es würde mich sehr freuen, bald wieder etwas von dir hier lesen zu dürfen.

13. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Liebe Cen,

auch ich wünsche dir für 2017 alles erdenklich Gute und dass du bald wieder ganz gesund bist.
    Ich glaube fest daran, dich bald wieder im Forum lesen zu können.

Liebe Grüße, Leokay

14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Hallo Cend und hallo @all,

nun ist es vollbracht. Frohes und gesundes neues Jahr Euch allen.

Obwohl bei uns im Allgemeinen wesentlich weniger geknallt wird, als anderswo, bin ich doch immer froh, wenn es vorbei ist.
    Komischer Weise geht die Knallerei hier immer exakt 5 min vor 0:00 Uhr los. Ich vermute, dass es hier so Brauch ist, das alte Jahr it einem Knall zu verabschieden und das neue zu begrüßen. Sobald mir mein Chef mal über den Weg läuft, werde ich ihn fragen. Für mich war es hier das 3. Silvester im Land. Davor war ich immer in Deutschland, darum dachte ich, dass meine Uhr vielleicht falsch ging, aber nun bin ich mir sicher, dass hier 5 min früher geballert wird.

Die letzte Batterie wurde um 0:10 Uhr gezündet, also gab es insgesamt 15 Lärm. Herrlich, denn meine Oma-Katze findet Silvester gar nicht lustig, wobei sie noch die mutigste von allen ist. Sie hat sich erst nach ca. 7 min versteckt und kam schon kurz vor 01:00 Uhr wieder raus. Lottchen, die größte und frechste ist erst heute morgen wieder aus dem Drempel gekrochen gekommen. Dori ist die jüngste und orientiert sich an Feli. Feli war die Aufregung leider wieder zu viel, so dass sie mir heute die ganze Bude immer und immer wieder vollgeko...tzt hat. Sie war schon immer so sensibel und reagiert immer mit Erbrechen. Jetzt abends hat sie sich endlich wieder erholt und das Futter ist drin geblieben.

Ich will mir gar nicht ausmalen, wie es ihr ergehen würde, wenn wir noch in Berlin leben würden.

Der einzige, dem alles ganz egal ist, ist unser Mucky. Der alte Hase (10 jähriger US-Teddy) ist die Ruhe selbst, Hauptsache er kann bei meinem Gnadder auf dem Schoß sitzen und wird gekrault.

Hier in der Pampa ist mir auch erst richtig bewusst geworden, wie sehr die Tiere in der Natur unter Silvester leiden. Seit ca. 3 Wochen sind die Singschwäne hier und ziehen in unserer Bucht ihre Kreise. Letzte Nacht hat es sich angehört, wie das große Schlachten. Schon voriges Silvester meinte ich, dass ich eine Fledermaus gesehen hätte. Mein Gnadder hatte mich ausgelacht. Letzte Nacht kam ein ganzer Schwarm über unsere Terrasse und zwei kamen zu uns hoch auf den Balkon. Diesmal habe ich lachen können, denn mein Gnadder hat sich so erschrocken und dabei einen Tanz aufgeführt, dass ich mich nicht mehr eingekriegt habe.

"Meine" Wildenten sind heute nicht zum Fressen gekommen. Sie kamen heute gar nicht in Ufernähe.
    Auch haben wir heute Abend noch keine Eule gehört. Nur die Füchse bellen wieder pünktlich zum 01. Januar. Die werden wir nun in den kommenden Wochen fast jede Nacht hören. Da wir im Moment auch keinen Schnee haben, hört man nachts sowieso viel mehr und viel lauter.

Ach Cend, die Natur hält so viele aufregende und schöne Dinge für uns bereit. Schon dafür lohnt es sich zu kämpfen, um gesund zu werden.
    Ich werde Dich in den nächsten Tagen mal wieder mit ein paar meiner Peinlichkeiten behelligen. Bleiben wir doch unserem Motto treu und sagen, dass Lachen die beste Medizin ist.
    Außerdem müssen wir hier Wartenden uns irgendwie die Zeit vertreiben, denn Deine spitze Feder kann uns ja leider noch nicht wieder unterhalten.

Bis bald und ganz liebe Grüße

15. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Hi Cen,

frohes neues Jahr für dich und alle anderen ....
    Durch die Op bei Meinem Mann an der Rückseite lachh komme ich zu nichts....
    Mit 2 Löchern extra kann er auch nicht sitzen ....
    Viele Grüße von der Bande und mir

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Hallo Cen,

Gestern Nacht hat es geschneit...ein wenig Winter bei uns.
    Über den Tag hat sich wieder alles in Matsch verwandelt und von den Dächern und Bäumen ist schon
    wieder alles runter gerutscht.
    Von mir aus muss es nicht liegen bleiben...ich hätte viel lieber Frühling ;)

17. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Huhu Cen.
    Auch ich wünsche dir ein gutes neues Jahr, und dass es nur noch bergauf geht. Du hast es bis jetzt geschafft, den Rest schaffst du auch noch. Wir warten auf dich.

Allen anderen auch ein gutes neues Jahr.
    Ich war Silvester allein. Sohn und Schwiegertochter waren in Thüringen bei bekannten von ihnen. Ich musste beide Fellnasen hüten Katze und kleiner Hund). Ging sehr gut. Gerade beim Hund, ist ein Japan Chin, oder wie sich das schreibt, ist ja ein "Mamakind", hatte ich bedenken. Sie war aber brav, hat gefressen, getrunken, was noch wichtiger ist, und getobt. Als Mama und Papa wiederkamen, flitz zur Tür. Goldig.

Hier in Crivitz schneit es seit 2 Std. ca. Angesagt hatten sie es ja. Das hätte zu Weihnachten besser gepasst, aber man kann ja nicht alles haben.

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2017
  18. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Hallo Cen,

Schande über mich :(

Leider habe ich es erst jetzt mal geschafft DIR hier ganz liebe Grüße dazulassen.
    Ich hoffe du konntest das neue Jahr mit hoffnungsvollen Gedanken beginnen und hattes einen ruhigen Start ins Jahr 2017!

Ich denke sehr oft an dich und muss leider manchmal die gedrückten Daumen loslassen um zu arbeiten - grins, muss ja auch sein, nÖ - ach, man Mist, wie schreibt man eigentilch "ne" im Sinne von "Stimmts?"

Hoffentlich hast du keinen Böller auf'n Kopp bekommen ;)
    Hach, ich hatte wohl 'nen Clown zum Abendessen verspeist ;)...

Es wird für dich nur noch bergauf gehen, da bin ich mir GANZ sicher!!!
    Und wenn es mal zu anstrengend wird ständig nach oben zu laufen, dann ruhe dich auf einer Alm aus. Iss gesunden Bergkäse, atme die reine Luft, sprich mit Heidi und dem Almöhi, lass dem Peter schöne Grüße da UND gönn dir ne' Pause ;)

Mpf, eventuell waren es auch zwei Clowns ;)

Ganz liebe Grüße und ein riesiges Kraftpaket für dich!

(Leider bin ich mit den hübschen Bildchen nicht so geschickt :( - kann nur die Einfachen)

19. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Moin meine liebe Cen :)

Der Eisregen hat den Norden verlassen und ganz schön Schaden hinterlassen.
    Ich muß immer noch über meinen gestrigen Balanceakt lachen, aber ich bin GsD mit nur einem blauen Fleck davon gekommen.
    In Hamburch gab es rund 475 Einsätze ...
    Das Wetter ist inzwischen komplett verrückt geworden.
    Ich hoffe Du machst weiter gute Schritte nach vorn? Deine Wunde fängt an zu heilen? Geduld ist Dein zweiter Vorname? Und die Kraft des Kampfes ist Dein täglicher Begleiter?
    Gut! Bitte weitermachen :D

lass Dich nicht unterkriegen ... ich denk an Dich!
    Liebste Grüsse

20. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Hallo Freunde in Farmerama,
    ich habe lange Zeit gebraucht euch zu sagen dass meine Mum es nicht geschafft hat.
    Bitte verzeiht mir das.

Ich möchte allen danken, die sie begleitet haben und sie immer wieder aufgemuntert haben.
    Katzending (so nannte meine Mum immer Darlingscat) sie hatte nicht nur ihre SD mit den Bildern gelöscht, als sie nicht so gut sehen kann.... Alle Kontakte sind auch weg, meld Dich mal - wenn Du magst)

Bitte ruft nicht an.

Wenn jemand das Gefühl hat etwas tun zu wollen oder zu müssen:

Habt ihr - auch nur 5 € über - spendet es an die

https://www.carreras-stiftung.de/

Habt ihr kein Geld über und wollt trotzdem helfen, lasst euch typisieren und helft allen die Hilfe brauchen.

Kev

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.