'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Hallo Cen und hallo an alle sonst noch Mitlesenden,
    seit ich weiß, dass du deinen, diesen einen Kampf verloren hast, empfinde ich dieses Spiel, um einiges ärmer (und mir macht das Spiel eigentlich gar keinen Spaß mehr - dafür kannst du aber gar nüschts). Mir fehlen deine Komentare und deine Meinung zu Dies und Jenem...

Manchmal, wenn ich so im Forum mitlese (meist kopfschüttelnd - manchmal grinsend) warte ich darauf, dass du dann "die Kühe schüttelst" und wir alle Sahne oder Butter bekommen...

Helfen können wir dir ja nun hier nicht mehr :( aber ich denke auch, dass diese Gemeinschaft auf Grund deines Schicksals gaanz viele Hebel in Bewegung gesetzt hat und doch viele "WACH geworden" sind und sich mit dem Thema Typisierung etc... auseinander gesetzt haben..
    Eventuell hat nun eine andere "gute Seele" eine Chance diese heimtückische Bestie zu besiegen.

Ich bin in Gedanken oft bei deinem Sohn, und wünsche ihm, dass er in angemessener Zeit einen Weg aus diesem Loch findet, in welches er vermutlich stürzte als du gehen musstest.

Damit es jetzt nicht allzu theadralisch wird: ich bin jetzt mehr als müde und gehe mal in mein Bettchen.

Ich lebe sehr in der Hoffnung, dass es dir da wo du jetzt bist gut geht und du keine Schmerzen oder Sorgen hast.

Gute Nacht liebe Cen und habe Goldene Träume (italienscher Gute Nacht Gruß/Wunsch)

phoenix78, moppel64, wishes3 und 6 anderen gefällt dies.
  2. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Auch wenn hier jetzt nicht mehr so viel geschrieben wird, ist dieser Thread hier Erinnerung an Cen und auch Mahnung, dass das Leben endlich ist und ich denke oft an Cen und ich schicke auch in Gedanken viel Kraft an Cen' Sohn, auf dass der den Verlust gut verarbeiten kann.

Cen bleibt unvergessen.

LG

phoenix78, moppel64, wishes3 und 4 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

damit dies auch dokumentiert wird und zugleich
    viele neue Farmer dafür sensibilisiert,
    gegen diese heimtückische Krankheit etwas zu unternehmen
    habe ich ein "Nachdenken" in meine Sig gestellt.

>>> DKMS: Stäbchen rein, Spender sein! Jetzt erst Recht! <<<

Liebe Grüße​

moppel64, wishes3, Niedersachsen1 und 4 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    Winni als ich Deinem Link gerade folgte scrollte ich die entsprechende Seite hoch und runter und dann tauchte Willi auf.
    Ich glaube ich habe mir zum ersten Mal die Sig richtig durchgelesen und unter anderem steht dort ein Satz den ich hier gerne einfügen möchte:

"Jede Niederlage ist ein Schritt, zu einem viel grösseren Sieg! "

Und schließe mich der Aussage von Lucy an:
    Das wäre mein größter Wunsch ... ich hoffe es werden viele gute Seelen sein!

Ein schönes Wochenende für Euch
    :)

5. wishes3

wishes3 Forenmogul

Liebe Mods, bitte verschiebt mich dahin wo mein Post hingehört.
    Ihr lieben alle... Ike fehlt mir.... Willi fehlt mir... und jetzt Cen....
    Ich verabschiede mich jetzt erstmal von diesem Spiel und von diesem Forum. Haltet die Ohren steif.
    Hillu

6. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Pass auf Dich auf und ich werde mich freuen, wenn ich Deinen Namen wieder im Forum entdecke! :)

7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Das kann ich leider nicht liken.......bitte lass es keinen Abschied für immer sein sondern komm nach einer kleinen Pause wieder oder bleib bitte da.
    LG

cooley und HHer-Deern gefällt dies.
  8. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Stopp Frau Nachbarin! Hier geblieben!
    Wenn Du nur eine kleine Pause brauchst, dann ist es ok, ansonsten gern per Hedwig.

*Tessa*, cooley und moppel64 gefällt dies.
  9. wishes3

wishes3 Forenmogul

Ach ihr Lieben... Der Account wird ja nicht gelöscht. Was wird weiss ich ja nicht, aber im Moment geht nichts mehr. Hey Frau Nachbarin.... erstmal Pause. Dann sehen wir weiter. Grüß deinen Sohn. :) *wink und wech*

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So wie ich diese Drei, hier im Forum erleben durfte, hätte von ihnen sicherlich keiner gewollt, dass Du wegen ihnen
    dieses Spiel verläßt.
    Natürlich kann nur jeder für sich selbst entscheiden, doch im Sinne dessen, wie dieser Thread entstanden ist,
    möchte ich Dir zurufen: Niemals aufgeben...
    und im Sinne von Cen: Kämpft um das was wichtig ist...
    und für dieses Forum: Haltet zusammen...

meine Oma sagte immer in problematischen Situationen: Schlaf einfach nochmal drüber und entscheide dann.

Ruhigen Abend noch und
    angenehmes Wochenende

11. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach Hillu, sie fehlen mir auch...
    Nimm Dir eine Auszeit aber guck doch vielleicht ab und an mal ins Forum
    damit wir wissen dass es Dir gut geht ;)

wishes3, moppel64, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  12. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

Einges hat es auch gebracht ,

man kann zusammen halten und man lernt sich auch ein wenig kennen..
    Auch wenn ich es immer noch nicht recht begreifen kann das sie nicht mehr da ist....

Ich kann die Auszeit verstehen und wir sind aber da wenn du wieder kommst ich werde immer wieder rein schauen...

Falls dieser mal geschlossen werden soll ...
    Könnte man einen neuen wo wir uns weiter austauschen können..
    vielleicht einen an Gedenken an Cen zum reden
    da wir uns ja durch Sie kennengelernt haben die meisten wenigstens..
    Glaube nicht das wollte das wir lange traurig sind und uns vielleicht noch besser kennen lernen können..

wenn es soweit ist sagt mir -bescheid ...
    Ihr seid auch ein Teil von mir dadurch geworden und fände es schön
    mit euch weiter zu reden

MaryBo1968, wishes3, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Mir fehlt dat Huhn ..... Inzwischen ist es zwar einigermaßen bei mir angekommen, dass sie es nicht geschafft hat, aber ich hätte ihr so gerne noch von der neuen Wohnung erzählt. Der Umzug findet ja nu in 9 Tagen statt und die Besichtigung verlief so chaotisch, dass ich mir immer noch nicht sicher bin, ob da wirklich ne BAdewanne drin war oder doch nur ne Dusche ...
    Trotz ihrer Krankheit hat Astrid sich immer noch Sorgen gemacht als ich noch auf Wohnungssuche war und ich bin froh, dass sie wenigstens noch mitbekommen hat, dass ich ihr Gästezimmer doch nicht in Beschlag nehmen muss ....
    Es ist schwer hier zu schreiben. Es ist zwar eine Verbindung zu cen, aber in dem Moment kann man das nicht mehr in ne Ecke packen, dass sie nicht mehr ist.
    Ich werd dich immer im Herzen tragen, Astrid, und das erste Glas Sekt in der neuen Whg trinke ich auf dich ....

14. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Ich kann dich wirklich gut verstehen Darlingscat.
    Es ist verdammt schwer, nicht nur zu wissen, sondern auch zu begreifen.

Viele Jahre hatte ich eine liebe Freundin. Ich lernte sie im Netz kennen. Wir schrieben uns viel und irgendwann besuchte sie mich.
    Seitdem spiele ich Farmerama, denn sie meinte damals, dass ich das unbedingt mal spielen müßte. Damals war ich überhaupt kein Fan von irgendwelchen Spielen im Netz, aber ihr zuliebe hab ich dann mal angefangen ...
    Einige Zeit später hab ich sie dann besucht. Schade, dass sie nicht "um die Ecke" wohnte. Wir schrieben uns weiterhin über die Jahre hinweg. Ab und an auch ein Telefonat, aber irgendwie war das Schreiben bequemer. Man konnte dann antworten, wenn man wirklich Zeit hatte.

Es war eine wirklich schöne Freundschaft. Leider überschattete in den letzten 2 Jahren ihre Krankheit die Freude an unseren Gesprächen. Und im letzten Jahr ist sie - mit ihrer Hilfe - dann verstorben. Es wurde ihr zu schwer und es gab auch keine Hoffnung auf Besserung.

Sie fehlt mir. Die Gespräche mit ihr fehlen mir. Sie hatte so eine liebe und herrliche Art, kleine und große Katastrophen in meinem Leben zu relativieren allein mit ihrem Humor und dem bodenständigen Denken.

Mittlerweile schreibe ich ihr wieder. Immer, wenn mir danach ist. Es hilft mir, mir dann ihre Antwort vorzustellen, meine Problemchen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Und vielleicht ... na ja, wer weiß schon, ob sie es nicht vielleicht doch mitliest auf ihrer Wolke ...

Und niemand geht ganz, wenn es noch Menschen gibt, die sich an sie erinnern. Cem wird mir auch immer in Erinnerung bleiben. Schon allein durch die vielen Bemühungen zu einer Spende, die ja auch jetzt noch wichtig ist für so viele andere Menschen.

15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Nu hab ich 3 Tränen im Knopfloch .... Lass dich mal drücken, Greeny ....

HHer-Deern, cassy47, Horatio-Mac und 3 anderen gefällt dies.
  16. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

So ein Drücken hilft doch manchmal. Laß uns einfach an sie denken, an Cen, an meine Solly und an all die anderen, die einfach schneller waren ... irgendwann sehen wir sie wieder.

Ich finde es wirklich schön, wenn dieser Thread offen bleibt. Und ich hoffe sehr, dass sich noch viele noch typisieren lassen.
    Das tut nicht weh und kann so viele Leben retten.

HHer-Deern, BlackLady1609, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  17. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Mir is' grad so danach...

Gute Nacht Cen, schlaf' gut und habe Goldene Träume!

Vermutlich gibt es da wo du jetzt bis auch so etwas wie einen Tag-/Nacht-Wechsel...

HHer-Deern, *Tessa* und cooley gefällt dies.
  18. bookworm65

bookworm65 Foren-Graf

Cen kannte ich gar nicht, hab nur immer mal beiläufig mitbekommen, was in etwa los war. Irgendwie bin ich gerade in diesem Thread gelandet und schon die ganze Zeit am schniefen. Aber nu is ganz vorbei. Du weißt, warum Frau Nachbarin... Mit dieser Freundin war ich zwar nicht ganz so eng befreundet wie du, auch nicht ganz so lange, aber persönlich kennenlernen durfte ich sie ja auch und geschreiben haben wir auch viel, solange sie dazu noch in der Lage war. Ja, Solly fehlt und hat hier eben keinen eigenen Thread...

19. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich denke auch oft noch an Cen. Ich wünsche ihrem Sohn weiterhin viel Kraft.
    Ich finde es schön, dass dieser Thread noch offen ist.
    Cen wird oben auf ihrer Wolke mit den anderen Farmerlein um die Wette farmen, und ihre Meinung kundtun, wie sie es hier getan hat.

20. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich habe es gerade erst erfahren. Ich bin tief betroffen. Das mag blöd klingen, beschreibt aber meine Gefühle. Eine liebe Kollegin von mir hat die selbe Krankheit und hat gerade eine Stammzellenspende bekommen...............

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.