'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nine1972

    nine1972 Junior Experte

    ich finde das auch eine Klasse Aktion . Ich kann mich leider auch nicht Typisieren lassen. Ich wünsche Cendrillon66 viel Kraft und hoffentlich den passenden Spender
     
  2. hexiteufel

    hexiteufel Forenfreak

    Liebe @Cendrillion66

    mit großer Bestürzung habe ich eben Deine Zeilen gelesen....wie klein werden da plötzlich andere ach so super wichtigen Dinge.
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir die Kraft und den Mut um zu kämpfen.
    Ich schick' Dir einen Regenbogen, der Hoffnung gibt und Brücken schlägt, der Dich mit seinen bunten Farben durch diese schweren Tage trägt.
    Gottes Segen für Dich,

    Hexiteufel
     
    -robijn-, BlackLady1609, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  3. HamburgFan

    HamburgFan Routinier

    Bin schon seit Jahren registriert und drücke ganz fest die Daumen, dass ganz schnell ein passender Spender gefunden wird!

    Wenn es keinen Grund gibt der dagegen spricht: Lasst euch typisieren!! Stäbchen rein, Spender sein! Einfacher geht's nu wirklich nicht! Einfach mal den Hintern hochkriegen! Irgendwann könntet ihr selber in der Situation sein und einen Spender brauchen - vergesst das nicht!
     
  4. gigi09909090

    gigi09909090 Laufenlerner

    Hallo,ja das meine ich auch,DANKEEE AN DAS TEAM;
    STIMMT NIEMAAAALS AUFGEBEN;BIIITTTE:

    ES grüßt ganz Herzig Gaby (gigi099090909
     
  5. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    richtig!
    und wenn gesundheitliche Gründe dagegen sprechen, die DKMS benötigt auch Geldspenden für die Untersuchungen/Tests, da kann
    jeder auch seinen Beitrag leisten...nur mal so als Anregung;)
     
    -robijn-, BlackLady1609, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  6. tetrapaktomate

    tetrapaktomate Lebende Forenlegende

    Ich würde mir wünschen, dass jeder, der sich im Zuge der Aktion hat registrieren lassen, auch das Stäbchen an die DKMS zurück schickt.
     
  7. diutefarm

    diutefarm Kaiser des Forums

    Hallo Cendrillion,

    auch ich drücke dir ganz fest die Daumen dass sich ein Spender findet.

    Aufgeben gilt nicht.
     
  8. Dioscorea

    Dioscorea Forenmogul

    Regina,
    ich nehme Deinen Post mal spontan als Grundlage...

    Dieses Feedback wünschen wir uns alle.. eine Neu-Registrierung mit einem kurzfristigen Termin zur Typisierung!!!!!

    Und ja, Du hast Recht - wenn, dann Nägel mit Köpfen!!!
    Dankeschön von ganzem Herzen für Deine Entscheidung zum Hilfe-Programm!!!

    Wir sind eine gigantische Spiele-Community... EU-weit - und wenn wir jetzt in dieser eilig-notwendigen Ausnahmesituation aus unserer MASSE heraus agieren? Dann ist das fantastisch, ein Riesen-Pool, in dem ganz sicher, nicht nur eine sondern gleich wahlweise mehrere Optionen für Cen 'drin' sind...

    Knuddelknutscher an Cen - wir bleiben wuselig - der """Kracher""" kann nicht mehr weit entfernt sein....
    Zitat von HamburgFan:
    Bin schon seit Jahren registriert und drücke ganz fest die Daumen, dass ganz schnell ein passender Spender gefunden wird!

    Wenn es keinen Grund gibt der dagegen spricht: Lasst euch typisieren!! Stäbchen rein, Spender sein! Einfacher geht's nu wirklich nicht! Einfach mal den Hintern hochkriegen! Irgendwann könntet ihr selber in der Situation sein und einen Spender brauchen - vergesst das nicht!​
    Wenn ich könnte, bekämst Du von mir 100.100.100.100 Likes... - genau richtig geschrieben:
    Wir alle können von heute auf morgen in genau diese (hilflose) Situation kommen - und nicht alle von uns haben Familie oder reale Freunde im täglichen Ablauf....

    Typisierung anmelden ist leichter als einen Wasserkasten aus dem Auto ins Haus zu schleppem.....
    Bitte denkt daran:
    Es kann Jeden von uns allen 'erwischen', und je mehr Erfahrungen nachgewiesen werden? Desto schneller kann im Einzelfall reagiert werden!!!​
    Dioscorea, Vor einem Moment Bearbeiten Löschen Melden
    #129 Zitieren
    Bin schon seit Jahren registriert und drücke ganz fest die Daumen, dass ganz schnell ein passender Spender gefunden wird!

    Wenn es keinen Grund gibt der dagegen spricht: Lasst euch typisieren!! Stäbchen rein, Spender sein! Einfacher geht's nu wirklich nicht! Einfach mal den Hintern hochkriegen! Irgendwann könntet ihr selber in der Situation sein und einen Spender brauchen - vergesst das nicht!​
    Wenn ich könnte, bekämst Du von mir 100.100.100.100 Likes... - genau richtig geschrieben:
    Wir alle können von heute auf morgen in genau diese (hilflose) Situation kommen - und nicht alle von uns haben Familie oder reale Freunde im täglichen Ablauf....

    Typisierung anmelden ist leichter als einen Wasserkasten aus dem Auto ins Haus zu schleppem.....
    Bitte denkt daran:
    Es kann Jeden von uns allen 'erwischen', und je mehr Erfahrungen nachgewiesen werden? Desto schneller kann im Einzelfall reagiert werden!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2016
    -robijn-, BlackLady1609, flora1966 und 6 anderen gefällt dies.
  9. swalter69

    swalter69 Laufenlerner

    Hallo Cen,
    bisher war ich im Forum nie aktiv, aber das ist jetzt der Zeitpunkt, auch mal was zu sagen.
    Ich bin Ärztin und, na klar, seit vielen Jahren registriert....
    Auch als Ärztin geht mir Dein Schicksal sehr nahe; bei jedem Patienten frage ich mich: WARUM????
    Aber man kann als Angehöriger oder Freund oder Bekannter oder Farmeramer- Spieler aktiv werden.
    Jeder, der darf, sollte sich als Spender registrieren lassen! Selbst wenn Cen nicht Nutznießer sein wird, kann ein Anderer einen Hauptgewinn bekommen :)

    Und wer als Spender nicht in Frage kommt, muss nicht zur Untätigkeit gezwungen sein! Er/Sie kann Spender aus dem Bekanntenkreis mobilisieren und kann mit Geld helfen!
    Die DKMS ist auf Geldspenden dringend angewiesen! Jede Typisierung kostet auch Geld! Und leider nicht wenig....

    Ich bin NICHT bei der DKMS angestellt, ich bin in keinster Weise mit denen irgendwie verbandelt, so dass ich aus Berufsgründen um Geldspenden bitte; das ist eine rein private und persönliche Angelegenheit, da die DKMS eine so wichtige Arbeit leistet :)

    Cen, für Dich ist es jetzt wichtig, dass Du Deine Bedürfnisse erkennst. Das Du unterscheidest: Was ist wichtig, was nicht?
    Was tut mir jetzt gut?
    Was mache ich, weil es meinen Angehörigen gefällt/ was sie erwarten, aber was würde ich viel lieber tun?
    Es gibt so viele Fragen, nimm dir Zeit für die Beantwortung und höre auf dein Bauchgefühl!
    Mit den allerbesten Wünschen,

    Sonja
     
    beat55, knüpfknoten, -robijn- und 22 anderen gefällt dies.
  10. Mausi77

    Mausi77 Foren-Grünschnabel

    Hallo Cen,

    wollte mich soeben auch registrieren und darf es wie so einige hier leider auch nicht. Dennoch drücke ich Dir ganz fest die Daumen das sich ein geeigneter Spender finden wird. Gib niemals auf den wie heißt es so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

    LG mausi77
     
  11. moinmoinichbins

    moinmoinichbins Lebende Forenlegende

    Hallo Cendrillion

    Ich habe bereits gestern Deinen Post gelesen und war zutiefst erschüttert; wußte in meiner Hilflosigkeit nicht, was ich dazu schreiben könnte. Der Link zu diesem Thread wurde sofort in die Sigs der Farmen aufgenommen; ausserdem *trug ich ihn in das englischsprachige Forum. Damit dieser auch aktuell *sichtbar ist, hinterliess ich heute einen kleinen Kommi zum Event und hoffe, dass der Team Leader teddy.bear diesen nicht löscht #23.

    (ich werde den Post kopieren und ebenfalls im niederländischen Forum einstellen)

    Auch ich komme leider für eine Typisierung nicht in Frage - zu alt u. diverse *Zipperlein.

    An Sven ein großes Dankeschön für diesen Thread.

    Liebe Cendrillion
    ich wünsche Dir ganz viel Kraft - sowohl im Kampf gegen die Krankheit, als auch, die Hoffnung nicht aufzugeben. Ich hoffe und bete Für Dich, dass sich ein geeigneter Spender finden wird.

    LG
    moinmoinichbins

    edit: im niederländischen Forum wurde er leider gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2016
  12. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    hallo cen
    da du weißt habe ich vorgestern zum spenden über unsere biker-fan hompage aufgerufen
    habe gestern das event quasi saussen lassen da ich nicht mehr vom tel. und der hompage und dessen anfragen wegkam
    heute kann ich dir berichten das sich knapp 3500 biker und deren freunde etc. zum teil haben registrieren lassen(im raum deutschland)
    der andere teil schon registriert ist auch kann ich berichten das mehrere geldspenden von og. anzahl die nicht mehr als spender in frage kommen einen betrag von derzeit 450 ,- € überweisen konnten
    das mag nicht viel klingen aber die hilfetrommel dreht weiter und wir drücken dir fest die daumen das es bald klappt mit einer geeigneten spende

    man muß einen menschen nicht persöhnlich kennen um zu helfen man muß es nur als selbstverständlich ansehen
    und die super farmfamilie zeigt das es geht und ich hoffe ebenfalls das es nicht nur beim registrieren bleibt.

    danke sven und bp das ihr diese aktion ins leben gerufen habt

    da unser biker-club immer zu saisonbeginn im frühjahr eine deutschlandtour unternimmt ist da auch unter anderem immer eine aufklärungs - und spendenaufrufaktion inbegriffen wobei es nicht nur um die dkms geht .
    also allen tut es nicht weh wenn mal das geld für,n eh .. mühlen .. oder sonstigen abo hier sondern bei dksm o.a. gespendet wird und auch eine typisierung tut nicht weh und ist fix gemacht ...
    in diesem sinne weiter so und cen halt durch bitte lg carotte und seine biker
     
    beat55, Steffi1109, Schattenwurf und 34 anderen gefällt dies.
  13. BellaHeugabel

    BellaHeugabel Ausnahmetalent

    Ich finde euren Aufruf echt toll!
    Ob ich mich registrieren lassen kann, muss ich erst mit meinen Ärzten abklären. Wenn die ihr okay geben, bin ich dabei.
    Allen "Wartenden" wünsche ich viel Glück, Kraft und Zuversicht. Bitte verliert nicht euren Glauben.

    Habe mal versucht den Link in meine Sig zu setzen und hoffe ich hab das richtig gemacht.
    Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.
     
  14. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    Mein Mama da seit 1992 registriert sein tun .. een meine Papa da Werbetrommel machen tun .. ich ja nicht FB sein tun abber den beiden .


    Cen ich an du denken tun .. du schaffen tun ..
     
  15. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    .... und wieder diese Hilflosigkeit.
    Ich möchte gerne helfen und warte darauf, dass der liebe Gott mit dem Finger auf mich zeigt und mir sagt:
    "Du... ja genau du bist die "Richtige".

    Cen, ich habe dich gestern schon gelesen und mir fehlten, wie so oft die richtigen Wörter.
    Es ist leicht geschrieben:"Gib nicht auf..." und wahrscheinlich doch wahnsinnig schwer es umzusetzen.

    Trotzdem Aufgeben gilt nicht, das wäre zu einfach.
    Du hast die Kraft zum Kämpfen, davon bin ich überzeugt.

    Ich schreibe aus Erfahrung, denn in meiner Familie hatte ich auch einen schlimmen Fall.
    Obwohl es eine schlimme Zeit war, war sie doch für etwas nütze.
    Ich weiß jetzt, wie stark ich eigentlich bin...wir haben gekämpft und bis jetzt gewonnen.
    Und ich bin überzeugt, das wird auch so bleiben.

    Genauso wird es auch bei dir sein... pusche deinen Kampfgeist, deine positiven Gedanken und zeige deiner Krankheit die Stirn.
    Du schaffst das, ganz bestimmt.

    Eine liebe Umarmung und viel Sonne in deinem Herzen.

    Mona, dir gilt meine Hochachtung, das du dich für diesen Thread eingesetzt hast, danke.


    Nun schreibe ich noch etwas, was ich nie gedacht hätte, das ich das mal von mir gebe.

    Großes Lob an BP für diese Aktion.
     
    Flaaash, -robijn-, kirsche2014 und 13 anderen gefällt dies.
  16. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende



    Moin Moin

    Heute bin ich hier um Danke zu sagen!
    Für Euren Einsatz, für die Verbreitung, der Hilfsbereitschaft und den Glauben.
    Vor 2 Tagen wurde dieser Thread eröffnet, schaut Euch an wieviele Aufrufe er bereits hat.
    Und selbst über die Grenze hinaus wurde der Link getragen,
    ich bin total begeistert!

    DANKE


     
    Flaaash, Askan, -robijn- und 14 anderen gefällt dies.
  17. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Nicht zu vergessen HH-Deern, das du viel dazu beigetragen hast. Auch an dich ein "Danke"
     
    Flaaash, -robijn-, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  18. *Nikolaus*

    *Nikolaus* Forenfreak

    @Carottensalat
    finde euren Einsatz einfach spitze, grüß die biker mal unbekannterweise :inlove:

    ich hoffe so sehr, dass Cen und vielleicht auch anderen Menschen durch
    das was hier entstanden ist, geholfen werden kann

    danke an Alle, die irgendwie helfen :)
     
    Flaaash, Askan, -robijn- und 11 anderen gefällt dies.
  19. catwomen19

    catwomen19 Junior Experte

    hallo, habe mich sofort als spender registrieren lassen. nächste Woche bekomme ich das set. es soll ja schon glückliche zufälle gegeben haben. wohne in wacken und gehe regelmässig zur blutspende, die vom WOA organisiert wird. drücke dir ganz fest die Daumen und umarme dich aus der ferne. lg. catwomen19
     
    Flaaash, -robijn-, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Beim Lesen diesen Threads läuft es mir eiskalt den Rücken runter und ich habe einen sogenannten "Putenparker".
    Auch ich bin begeistert von den Aktionen und der Hilfsbereitschaft für Cen und letztlich für alle Kranken, die auf einen passenden Spender warten.

    @Cendrillion66 Deinen Schritt, über Deine Erkrankung und die derzeit ausweglose Situation zu schreiben, finde ich sehr mutig und zeugt für mich von viel Stärke.
    Ich wünsche mir, dass Du hier lesen kannst und Dich freust, welchen "Sturm" Du losgetreten hast. Egal wem mit diesen Aktionen geholfen werden kann, es lohnt sich.
    Ich denke an Dich und wünsche Dir für die kommende Zeit Stärke und Kraft, Mut und Zuversicht, ganz viel Glück und Liebe, Ruhe und Ausgeglichenheit und Hoffnung.

    GlG
     
    Flaaash, Roseanne, kirsche2014 und 14 anderen gefällt dies.