'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Gute Idee !!! Laut Kevin war das am Ende cens Lieblingslied:

Video verschoben

LG, Patty

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2017
    HHer-Deern, cooley, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Oh ,das mag ich auch ,wunder schön ........[​IMG]jetzt kann die Juke-box rum dudeln ,lauter schöne Lieder .

HHer-Deern, cooley, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  3. darlingscat

Wie gehts dir denn, Kirsche ??? Alles gut ???

4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Oh hier ging ja ne prima Feier ab. ich bin gestern wieder aufm Sofa eingeschlafen, aber zur Ernte um 02:00 dann aufgewachtxD
    @beilagenkoch78 puh was für ein Glück dass alles o.k. war.....und ich glaub dir dass man nicht wirklich gut drauf ist bis man dass die Entwarnungsnachricht bekommt.
    ich kenn das - wenn Frau zur Routinemammographie geht- da bin ich auch immer etwas hibbelig und nicht so gut drauf bis dann das Entwarnungs-Schreiben kommt.

LG

5. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

könnt ihr mir verraten wohin? Wenn ich schon nicht mitfeiern konnte - das Video sehen und an Cen denken kann ich auch heute noch.

Horatio-Mac, *Tessa*, HHer-Deern und 2 anderen gefällt dies.
  6. kirsche2014

Sorry ,irgendwie hat sich mein Läppi gestern Abend verweigert,der war wahrscheinlich die logouts gewohnt ,der letzten Zeit -.-........Mir geht es wieder gut ,vermisse nur immer noch jeden Tag meine kleine Fellnase ......Aber cen wird sich schön um sie kümmern .Habe gestern Abend ,weil kein I-net im Keller nen bisschen gestöbert .Da waren doch noch Luftballons und ne Dose Helium...........Tja nu sind sie nicht mehr da xD............habe alle steigen lassen mit Botschaften dran .... ...... Mit nem rotem Saft für Erwachsene und Musik nebenher von samu ,das war so schön sentimental.........kann ich hier ja machen ,nächster Nachbar 100 m weit weg und nicht in meiner Blickrichtung .....Dir geht es ja bestimmt nun auch besser ,in deiner neuen Wohnung ,Kätzchen.deine Couch war bequem ,gestern .

7. darlingscat

Irgendwo hier gibts den Video-Bereich, aber vllt isset so einfacher: Das war der Link zu "Human" von Rag Bone Man ( oder so ähnlich, ich kann mir den Namen nicht merken ) ....

Kirsche, dass mit deiner Fellnase tut mir sehr, sehr Leid :-(((((((
    Ich weiß, wie sehr man an seinen Tierchen hängt und mir graut davon, wenn ..... Fühl dich ganz feste gedrückt ....

Das mit den Luftballons finde ich aber ne wunderschöne Idee .... Ich werd mal in den nächsten Tagen öfter in den Himmel kucken ....

Horatio-Mac, MaryBo1968, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

Danke schön ,lieb von dir ...........Ach ,da sind die schönen Videos gelandet,schade .........Muss mal versuchen die Links zu machen ,damit sie hier bleiben .........gelöscht............. ,hatte aber geklappt .

Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2017
    MaryBo1968, *Tessa*, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

Fremdlinks sind aber leider auch nicht erlaubt .... Ich hatte gestern gehofft, dass das hier durchgeht, aber Patty war ja doch aktiv ,-)
    Nix für ungut, Patty ....

Horatio-Mac, MaryBo1968, *Tessa* und 3 anderen gefällt dies.
  10. kirsche2014

Ah gut ,dann muss ich ihn wieder löschen .Wollen ja hier keinen Ärger machen .....

cooley und darlingscat gefällt dies.
  11. HHer-Deern

HHer-Deern Lebende Forenlegende

Das freut mich sehr das alles geschafft ist und trinke auf Dein Wohl, Dein neues Heim und auf Euch ... die nie vergessen sein werden.
    GsD ... sei lieb gegrüsst.
    Was für eine schöne Idee und auch mir tut es sehr leid das die Fellnase nicht mehr bei Dir ist.

Euch allen ein schönes Wochenende *winks [​IMG]

12. -mickey24-

-mickey24- Foren-Grünschnabel

Habe auch eine frage???
    Ich will mir die ranken kaufen, aber habe nur 10 PSC , und 1 packet kostet 5€, wie stelle ich das an????

13. HHer-Deern

Moin :)
    Ich glaube, wenn Du in den Forenbereich -Allg. Fragen- gehst wirst Du bestimmt zügig eine Antwort bekommen.

14. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

Nabend zusammen,
    Ich kann mir vorstellen, dass die Video's unter Mediathek - Youtube , MyVideo usw. Links von Euch für Euch gelandet sind.
    So wie ich es mitbekommen habe.
    Schaut's einfach mal rein ..... oder unsere Liebe Patty hilft uns da weiter :)

und ich sende auch noch liebe grüße an Cen .... die bestimmt sich freut, dass wir weiter machen

-Zabio-, cassy47, kirsche2014 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo mickey24, in Zukunft bitte ich dich nicht themenfremd zu posten! Danke :)

16. -Jasono-

-Jasono- Forenbewohner

Der Name war richtig (!) und ich kenne das Lied gut, hätte den Sänger aber nicht nennen können. Es passt sehr gut zu Cen und ich habe es mir eben ein paarmal angehört. Danke!

@ kirsche2014: Es tut mir leid mit deiner kleinen Fellnase. Es ist furchtbar, ich kann es gut nachvollziehen, ich habe im vorigen Jahr zwei Schnuckies gehen lassen müssen. Ich bin immer noch traurig, wenn ich daran denke.

kirsche2014, *Tessa*, MaryBo1968 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Lucy1-

-Lucy1- Junior Experte

Ich könnte mir vorstellen, dass Mickey wohl nur den Titel des Threats falsch interpretiert hatte...

AUK1, cooley und *Tessa* gefällt dies.
  18. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Das hoffen wir mal feste - und damit sie sich selbst überzeugen kann, sende auch ich die besten Wünsche
    zum "meteorologischen Frühlingsanfang" - der bereits die ersten bunten Blumen aus dem Boden getrieben hat.
    Da passt ja dann auch, die bald beginnende Pfauen-Zucht gut dazu...
    ;):)

HHer-Deern und *Tessa* gefällt dies.
  19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich schicke Euch allen liebe Frühlingsgrüße und Cen schaut bestimmt auch hier rein und freut sich :)

medoka, BlackLady1609, *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  20. HHer-Deern

Moin Ihr lieben :D

Ich darf zweimal den Frühling erleben ... den ersten habe ich gerade in Andalusien geniessen dürfen und bringe eine meiner Lieblingsblüten mit:

Allen einen guten Wochenstart gewünscht :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.