'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    Hallo liebe Cen ich bin erschüttert,mir laufen die Tränen übers Gesicht
    bitte gib nicht auf!!
    wir hatten diesen Fall im November,
    der Freund meines Sohnes brauchte auch einen Spender
    wir hatten hier eine riesige Spendenaktion,
    es wurde ein Spender gefunden, hat zwar etwas gedauert !
    du schaffst das auch !!!
    ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft um diese schwere Krankheit
    zu überstehen,verlier den Glauben nicht, ich weiss es ist schwer,dies nicht zu tun.
    lg lulu
     
    -robijn-, Harvestsisa, kirsche2014 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Hat jemand eine Ahnung, wie Alt man sein darf???
    O.k.
    Für Link öffnen war ich nun doch nicht zu dumm.
    Aber ..........................zu alt.
    Ich kann wirklich nur Glück wünschen.
     
  3. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    das alles auf dmks seite stehen tun ;)
    ich glauben tun voon land zu land sogar unterschiedlich sein tun .. abber nicht sicher sein tun
     
    Harvestsisa, nehu46, flora1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    Zwischen 17 und 55 Jahren :)
     
    -robijn-, Harvestsisa, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  5. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Hallo Leute, denkt bitte daran auch wenn man zu "alt" oder zu "krank" ist:
    man kann helfen !!!!!!!!!!!!!!! Die DKMS braucht für jede Typisierung Geld.
     
    Flaaash, -DerSchnuff-, radixlilly und 9 anderen gefällt dies.
  6. tbone2010

    tbone2010 Boardveteran

    Auch Ich habe mich vor Jahren schon Typisieren lassen,
    für eine Freundin.
    Drücke Dir die Daumen, das es auch für Dich noch einen Genetischen Zwilling gibt.
     
    Flaaash, -robijn-, Harvestsisa und 8 anderen gefällt dies.
  7. PeterAlbert

    PeterAlbert Nachwuchs-Autor

    Hallo,
    Habe gehört dass du eine Rückenmarksspende brauchst.

    Habe mich mal vor Jahren, in Dortmund; testen lassen.

    Vieleicht habe ich ja die richtigen Parameter?

    Bitte meldet euch mal!!

    Halt die Ohren steif!!!

    Lg PeterAlbert
     
  8. Carottensalat

    Carottensalat Colonel des Forums

    klar mache ich kein problem aber ein teil ließt von mir mit und jeder weiß es eh das er gutes mit tut;)
     
    lulu1955, -robijn-, Harvestsisa und 5 anderen gefällt dies.
  9. jeanie121

    jeanie121 Admiral des Forums

    Ich finde es wirklich bemerkenswert, daß dieser Aufruf sogar Farmer erreicht, die man nie im Forum liest! Jeder der in einem Verein ist kann diesen Aufruf weitertragen. Dadurch wird die Chance für unsere Cen immer größer. Ich wohne ja leider nicht in Deutschland, aber dort gibts so viele Vereinsmitglieder. Bitte tragt alle diesen Aufruf weiter und wenn es nur Einer aus eurem Verein ist, der sich bereitfindet erhöht das ihre Chance!
    Oder berichtet davon am Stammtisch, im Sportverein...ein Schneeballsystem kann so viel bewirken!
     
    -Skorpion1211-, Flaaash, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  10. fusselche

    fusselche Boardveteran

    Cen Ich drücke ihnen ganz fest den Daumen das sich möglichst viele für die DKMS registrieren lassen.Ich habe den Link dazu ausführlich gelesen und mit Bedauern festgestellt das für mich (noch) keine der Möglichkeiten in Betracht kommen kann. Ich bin 65 Jahre alt selbst erkrankt an Ostheo mit sehr vielen Wirbelbrüchen. Spenden kann ich auch nicht da meine sehr kleine Rente das nicht hergibt und ich verfüge auch nicht an genügen Spendenpunkten bei Payback..Aber eins kann ich.. es weitersagen in FB und das habe ich getan.
    Ich bete für Sie und hoffe das sich in naher Zukunft doch noch ein geeigneter Spender findet.
    Aufgeben ist keine Option

    Ihr fusselche
     
    Roseanne, radixlilly, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  11. schrubbl

    schrubbl Forenexperte

    @Cendrillion66, ich kann mich leider nicht daran beteiligen, doch ich schicke Dir per Gedanken Kraft und Energie und ganz viel Licht und Liebe :inlove:.

    " Gebe nicht auf!"

    Ich finde die Aktion supertoll und drücke die Daumen das man einen geeigneten Spender findet.
     
  12. alpenkoenig

    alpenkoenig Kaiser des Forums

    Hey Cen,
    mit großer Bestürzung habe ich deinen Post gelesen. Es ist immer wieder erschreckend, mit welcher Wucht und Härte das Leben manchmal zuschlägt. Ich wünsche Dir...nein, ich bin ganz fest davon überzeugt, dass Dir geholfen werden kann und Du wieder gesund wirst.
    Sei Dir meiner Bemühungen, Menschen in meinem privaten und beruflichen Umfeld aufzurufen sich typisieren zu lassen, gewiss.
    Bleib tapfer, Cen.
     
    lulu1955, dunhill3, -robijn- und 10 anderen gefällt dies.
  13. UNTERGANG

    UNTERGANG Forenaufseher

    Ich habe jahrelang von meinem 18. Lebensjahr an Blut und Blutplasma gespendet. Auch eine Knochenmarkspende hab ich hintermir. Leider darf ich seit meinem 24. Lebensjahr nix mehr spenden was neurologische Gründe hinter sich hat. Wie schwer es ist einen passenden Spender zu finden, weiß denk ich mal jeder. Das wichtigste ist nie die Hoffnung zu verlieren. Denn der Glaube daran ist das wichtigste. Man muss Kämpfen.
    Der Spender der mein Knochenmark bekommen hat, habe ich auch persönlich kennengelernt. Und wir stehen auch im Kontakt. Er hat fast 4 Jahre gewartet und es war eine harte Zeit aber er hat nicht aufgegeben. Die Spende für mich selber war auch eine Tortur. Also angenehm ist es nicht aber wenn man einem Menschenleben damit helfen kann ist es das allemal wert. Ich wollte hier einfach auch mal meine Erfahrung nach einer Knochenmarkspende bekunnt tun.
    Alles gute Cen und lass den Kopf nicht hängen. Kneif die Poo Backen zusammen und Kämpfe. Ich weiß das es schwer ist immer mit diesem Gedanken jeden Tag aufzustehen das man unbedingt eine Spende braucht. Geh da positiver ran. Schalt ab, mach dich locker, entspann und verliere niemals die Hoffnung. Wie gesagt der Glaube daran ist das wichtigste. Also Kopf hoch.
    Ich persönlich drücke dir fest die Daumen und hoffe für dich mit das es bald klappt. Das warten darauf ist das schlimmste aber das geht vorbei.
    Liebe Grüße und viel Kraft.
     
    Roseanne, lulu1955, -robijn- und 8 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

    baumomat Lebende Forenlegende

    Liebe Cen,

    bitte gib nicht auf. Wir bleiben alle am Ball.
    Heute war die Typierung Thema in der Schule meines Sohnes. Der Auslöser dafür ist die Aktion hier. Alle seine Klassenkammeraden sind mindestens 17 Jahre alt. Die meisten haben auch noch Geschwister. Fast alle wollen sich typisieren lassen.

    Vielleicht ist dies auch ein Gedanke für die, die selbst nicht helfen können? Vielleicht habt Ihr Kinder im entsprechenden Alter oder Enkel. Oder vielleicht könnt Ihr noch schnell (vor den Ferien) in Eure örtlichen Gymnasien gehen und den Direktor bitten, einen entsprechenden Aufruf zu starten?
     
    flora1966, Roseanne, AUK1 und 11 anderen gefällt dies.
  15. -babarella-

    -babarella- Nachwuchs-Autor

    Die Biker sind doch die Guten,[​IMG]Mit Herz ,Verstand und Stimme ,wird die Trommel gerührt.Meine eine Tochter hat sich jetzt auch registrieren lassen ,der Rest ist in Arbeit...............cen wir (darf ich das sagen wir ?)denken an dich .
     
    flora1966, -DerSchnuff-, lulu1955 und 8 anderen gefällt dies.
  16. mamatimm

    mamatimm Forenaufseher

    Liebe Cen,
    ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass ich ein geeigneter Spender findet. Ich habe mich vor vielen Jahren typisieren lassen, habe aber mittlerweile die Altersgrenze überschritten.

    Aus eigener Erfahrung, Sehr sehr schwerer Unfall, kann ich dir nur mitgeben: aufgeben gibts nicht, denn wer aufgibt hat schon verloren.
    Alles alles Gute, ich/wir denken an Dich.
     
    flora1966, lulu1955, kirsche2014 und 5 anderen gefällt dies.
  17. GoldenFirewitch

    GoldenFirewitch Foren-Grünschnabel

    Lieber Cen,
    Kopf hoch und die Nase in den Wind.
    Ich darf mich leider nicht Typisieren lassen, da ich selber auf ein Spender warte. Also kann ich nach vollziehen, was durch dein Kopf geht, wenn du zur Ruhe Kommst. Aber hol dir dann schöne Momente und erfreue dich dran, was du schon alles erlebt und geschafft hast.
    Kämpfe um zu leben, gebe niemals die Hoffnung auf, denn dann haben wir schnell verloren.
    In Gedanken stehe ich dir gerne zur Seite, auf das du immer genügen Kraft hast, den Augenblick zu genießen und den Kampf zugewinnen.

    Liebe Grüße
    Das Hexli
     
  18. dunhill3

    dunhill3 Foren-Graf

    ....drücke Dir, Cen & natürlich auch allen anderen, die auf einen passenden Spender warten, die Daumen.
    Es scheint makaber, dass es so einfach sein könnte, Leben zu retten & zu verlängern, angesichts der Tatsache, das wir so viele Menschen auf der Welt sind & nur so wenige bereit zu sein scheinen, sei es Blut, Rückenmark etc. zu spenden.
     
    mamatimm, flora1966, Roseanne und 3 anderen gefällt dies.
  19. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    auch dir liebe Hexli
    wünsche ich alles erdenklich Gute und ganz viel Kraft,
    deine Einstellung nötigt mir allen Respekt ab,
    Glaube und Hoffnung ist das wichtigste das man braucht,
    ihr schafft das !!!
    viele liebe Grüsse lulu
     
  20. -DerSchnuff-

    -DerSchnuff- Foren-Graf

    Das finde ich eine riesige Aktion von Dir, so eine Resonanz ist der Wahnsinn!
    Einen riesengroßen Dank an die Biker von mir, ehrlich "Daumen hoch!"
    Also, ich finde nicht, dass das 'nicht viel' ist - das ist der Hammer!