'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Ein Jahr nun schon .....

    [​IMG]
     
  2. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Es verging zu schnell und irgendwie ist immer noch Cen hier im Forum unterwegs.....
    das Gefühl werde ich leider nicht los und will es auch nicht......

    Die Erinnerung ist immer .....
    Ruhe in Frieden Cen
    [​IMG]
    ich stell eine dazu
     
  3. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  5. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    ...für Witchprincess... ...Cendrillion... ...Baumomat...

    R.I.P.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
  6. barbara

    barbara Laufenlerner

    Liebe Cendrillion66 durch Dich bin ich aufmerksam geworden.
    Ich danke Dir dafür.
    Auch wenn Du nicht mehr bist, hast Du ein Zeichen gesetzt.
    Nun bist Du schon ein Jahrr nicht mehr lebendig (als Hülle).
    Ich denke Deine Seele wird immer hier sein.
     
  7. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Nie vergessen steht im Titel. Und deshalb ab nach oben mit dem Thread
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, HHer-Deern und 5 anderen gefällt dies.
  8. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Für alle, die über die Regenbogenbrücke gegangen und unvergessen sind.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, HHer-Deern und 6 anderen gefällt dies.
  9. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Auch, wenn wir nicht mehr viel hier schreiben, ich bin davon überzeugt, dass weder Astrid vergessen ist, noch all die anderen lieben Menschen, die uns viel zu früh verlassen mussten ... Am Dienstag war der 28. Todestag meines Vaters und auch, wenn das in Zahlen eine lange Zeit her ist, ist er nicht vergessen .... Die Erinnerungen bleiben .... Allen, die erst kürzlich jemanden verloren haben, wünsche ich, dass ihr Erinnerungen sie irgendwann lächeln lassen und denen, deren Verlust schon länger her ist, dass sie keine Erinnerung verlieren ....
     
    Gaby-Nuss, goodwife, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  10. MacGyver03

    MacGyver03 Lebende Forenlegende

    Auch ich hab persönliche Verluste erlitten und leide heute noch.
    Nein man merkt es mir nicht an,
    weil ich es anders nicht ertragen kann.

    Ich kann verstehen wie jeder von euch fühlt,
    nur hab ich auch kein Rezept dafür wie es nicht mehr so weh tut.

    Eines macht die Sache zwar nicht besser aber
    mir hilft es über den Tag.

    Das
    Colonia Duett

    in Gedenken an das

    [​IMG]


    Hänk Häberle Jr.
    Mein Vater
    Mein fast Ehemann
    Unser Elfmeterkönig
    Klein Mausi
    Bud Spencer
    u.v.a
    und für alle die wo wir noch nicht mal wissen
    das sie verloren gegangen sind.

    Cen hat eine riesen Aktion gestartet
    es tut mit weh das ich aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen durfte.
    Von Mario Barth an den kam ich nicht ran,
    aber seine Berater sagten nur dazu:
    Der macht genug Soziale Projekte
    und ist auch bei Küche in Berlin dabei.

    Okay,
    was währe so schlimm in seinen Sendungen,
    wenn er dafür ist zu sagen:
    Schnabel auf
    Stäbchen rein.

    Tja leider weiß er nix davon.

    [​IMG]


     
    Gaby-Nuss, goodwife, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

    Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

    hey cen .. du oben auf dein regenbogenwolke auch farmerama speelen tun ?
    oder sogar met uns omihuhnerfarm en ratte partie karten zocken tun oder so ?

    hier immer eine platz in meine hertz voor du sein tun .. du nie ganz weg sein tun
     
    Gaby-Nuss, goodwife, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  12. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Genau so ist es liebes Sternchen und deshalb werden wir,
    Cen und ihre eindringlichen, mahnenden Worte immer in Erinnerung behalten.

    Ich schieb dann mal nach oben.
    Angenehmen Sonntag allerseits - es riecht nach Frühling...;)
     
    Gaby-Nuss, goodwife, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  13. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende



    Moin

    Ich hatte bereits gestern abend gesehen, das hier geschrieben wurde.
    Doch mein Kloß im Hals ist immer da, wenn ich hier zur Türe hereinkomme.
    Und auch jetzt bin ich zutiefst berührt und möchte sofort wieder flüchten.
    Aber ich weiß es gehört zum Leben, und es gibt Tage da kann man besser damit umgehen als an anderen.
    Ich lese oft in den Archiven und es ist nicht nur Cen ihr Name der mir entgegen springt, sondern auch Namen die die Gemeinschaft für immer verlassen haben.
    Meine Hoffnung ist, das ihre Seelen einen Ort gefunden haben wo sie glücklich und ohne Last verweilen dürfen.
    Ich denke an Euch und ihr seit nie vergessen!


    [​IMG]



    Niemals aufgeben!

    Gibt nicht auf

    Diese Parole soll für alle die die in Not sind, sei es psychischer oder physischer Natur, gelten.​
     
  14. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Deine Worte sah ich schon gestern Abend, da streifte ich noch sehr spät durch's Forum - aber als ich sie las, fühlte ich mich
    nicht in der Lage irgend etwas dazu zu schreiben.

    Jetzt gerade eben, erinnerte ich mich wieder daran -speziell als ich durch L&K wanderte- und es wurde mir bewusst, wie schnell doch unser aller Leben hier auf diesem Planeten zu Ende sein kann.

    Deshalb möchte ich an alle erinnern, die uns schon voraus eilten in die andere Welt und ganz besonders an die Mitfarmerin Cen - die uns sehr eindringlich vorher darauf hinwies, wie wichtig es ist...das Wesentliche nicht aus den Augen zu verlieren und sich nicht gegenseitig anzugehen.

    [​IMG]

    Traurige Abschiede gehören leider auch zum Leben - aber die Erinnerung an den Menschen vergehen nie.

    Deshalb nach oben schieb:)
     
  15. Katze444

    Katze444 Forenprofi

  16. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    "Niemals aufgeben" .... Oft kann man sich wirklich so durch etwas durchkämpfen, aber manchmal muss man auch einsehen, dass etwas keinen Sinn mehr macht .... Dieser Fred war / ist etwas ganz besonderes ....

    Ich werd dich nie vergessen, Astrid, und gerade jetzt vermisse ich dich ganz besonders.

    Allen anderen alles Liebe und Gute, meine Farmerama-Zeit ist zu Ende, aber ich wollte noch mal ein bisschen lesen hier ....
     
  17. HHer-Deern

    HHer-Deern Lebende Forenlegende

    :eek: das kann ich nicht liken!
    Deine Farmerama-Zeit ist zu Ende?
    Ich hoffe von Herzen, das Farmerama Dir einfach nur auf den Keks geht und nichts Schlimmeres dahinter steckt!
    Aus der Ferne umarme ich Dich ...
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  18. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    kann und möchte ich auch nicht liken, hoffe, Dich iwann, und iwo wieder zu lesen - Abstand und Pause helfen oftmals, aber auch nicht immer, lg.
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  19. MaryBo1968

    MaryBo1968 Lebende Forenlegende

    Oh nein! :eek: Das kann ich nicht liken...ich hoffe so sehr dass es nur der allgemeine Farmblues ist, den jeder mal hat
    und dass man dich ab und an doch noch hier liest.
    Ich umärmel Dich mal und wünsche Dir derweil alles erdenklich Gute
    und Kraft wann immer du sie brauchst.
     
    Gaby-Nuss, *Tessa*, cooley und 2 anderen gefällt dies.
  20. beilagenkoch78

    beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

    Ich hab vor ein paar Tagen schon gelesen das du aufhören willst. Liken kann und möchte ich das nicht.
    Ich möchte dir aber nochmal DANKE sagen bevor du gehst. Dafür das du uns so gut es ging auf dem laufenden gehalten hast und dafür das du Cen eine gute Freundin warst als sie eine brauchte.
    Auch wenn du weg bist und dieser Thread irgendwann im Nirvana verschwindet....vergessen werd ich nicht. Da ist immer der DKMS-Ausweis in meiner Brieftasche. Den hatte ich zwar schon lange vorher aber erst mit diesem Thread hatte er eine echte Bedeutung für mich. Tschööööö