'"NIEMALS AUFGEBEN" eine gelebte Erinnerung an Cendrillion und andere Farmer welche wir nie vergesse

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 10 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Ich habe mal ganz kurz, diesen Thread zurück geblättert...
    ...auch schon wieder über 5 Jahre her, als das Thema gestartet wurde.

    Ich möchte einfach nur mal wortlos alle umarmen, die mit dieser schweren Krankheit kämpfen -
    aber auch Jene, die als Freunde oder Familienangehörige mit betroffen sind,
    wünsche Allen, ganz viel Kraft und Durchhaltewillen.
    Und allen die bereits schon in dieser "anderen Welt" sind, möchte ich sagen: Ihr bleibt stets in unser aller Erinnerung:inlove:


     
    Tiggerli, -biene1234-, OmaIven und 4 anderen gefällt dies.
  2. OmaIven

    OmaIven Forenfreak

    [​IMG]
     
  3. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    cooley, OmaIven und *Tessa* gefällt dies.
  4. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    ... Bilder sagen oft mehr als viele Worte.
     
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]
     
    OmaIven, *Tessa* und cooley gefällt dies.
  6. cooley

    cooley Lebende Forenlegende



    [​IMG]



    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
    OmaIven, Sweet_Bubble, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    OmaIven, *Tessa* und cooley gefällt dies.