Nikolaus Geschenk Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

bitte wann gab es das Item Schildkrötentour und Schornsteinfeger und Bienenstich und wie sehen diese aus?
    Danke für eure Hilfe. lg

2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

LottaMR1 gefällt dies.
  3. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du brauchst nur in der FAQ zum Weihnachtsfest auf die grünen Namen der Items klicken, dann bekommst du die Infos auch

LottaMR1 gefällt dies.
  5. muenz-berg

danke an alle. muß aber nochmals fragen: wenn ich das Event nicht mitspielen kann (muß morgen ins KH) dann bekomm ich trotzdem 3 WL? oder bin ich heut zu nervös um richtig zu lesen.

6. reiny

Leider nein, du mußt sie dir schon erspielen

7. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Du bekommst 3 WL wenn du die Geschenke abgibst. Also die aus dem letzten Event. Ich weiß ja nicht wann du ins KH musst, das Event fängt 14 Uhr an.
    Aus der FAQ:
    Im Wohnzimmer seht Ihr 4 Geschenke, die Ihr während der gesamten Laufzeit des Events öffnen könnt. Diese Geschenke wurden im Event "Weihnachtseinkäufe" verpackt und überreicht. Öffnet Ihr sie, so erhaltet Ihr eine Belohnung. Und keine Sorge, auch die Spieler, die das Event "Weihnachtseinkäufe" nicht gespielt haben, werden die Geschenke erhalten.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    2 x Partyticket
    1 x Winterschmaus-Box
    10 x Susis-Superdünger
    1 x Winterschmaus-Box
    1 x Nikolausgeschenk
    1 x Wolkenreihe "Nikolausgeschenk 3"
    1 x Winterschmaus-Box
    1 x Wolkenreihe "Nikolausgeschenk 1"
    1 x Wolkenreihe "Nikokausgeschenk 2"
    1 x Winterschmaus-Box
    Gute Besserung wünsche ich dir noch

8. Black_Jackie

muenz-berg, ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute, für deinen Krankenhausaufenthalt.
    Leider muss ich dich enttäuschen, denn die WL bekommst du nur, wenn du sie dir erspielst.

9. muenz-berg

Danke nochmals

10. lilo888

lilo888 Stammspieler

HüüülfeeeexD
    Ich suche schon seit eineinhalb Stunden das Item "Hufeisenwerfen" und kann es weder auf den WL's noch auf den Itemwiesen finden:cry:
    Gibt irgend eine Suchfunktion oder einen Tipp, wie ich es finden könnte?
    Oder kann da mal jemand reinschauen? Büttteeee!!!! :inlove:
    Meine ID: 41066212

11. -Tonstar1-

-Tonstar1- Foren-Grünschnabel

Guggst du danach >>>> [​IMG]

12. reiny

Reinschauen ist nicht, aus der OA.
    Hallo Farmer,

alle drei geschenkten Wolkenlinien werden ja mit Items der vergangengen Daily Login Bonus bestückt.

Wie Ihr ja sicherlich selber erahnen könnt, würde das Suchen, doch zu viel intensive Arbeit bedeuten. Aus diesem Grund müssen wir Euch darum bitten, das Ihr diese selber suchen geht. Das Foren-Team und auch das Support-Team werden für Euch die Items nicht suchen.

Bitte bedenkt, dass wenn jeder möchte, das wir für sie die Items suchen, nimmt der Aufwand ein so großes Ausmaß, das keiner hinterher kommen wird.

Vielleicht könnt Ihr Euch ja auch beim Suchen untereinander helfen, indem Ihr Screens im SC postet von den Bereichen, wo sie stehen könnten.​

13. Black_Jackie

Edit Black_Jackie: Habe mich noch einmal schlauer gemacht;)
    Also muenz-berg:) wenn du es schaffst, dich während des laufenden Events ein zu loggen und die Geschenke ab zu holen, dann bekommst du auch die WL. Freu mich:inlove:

elfriede und reiny gefällt dies.
  14. lilo888

lilo888 Stammspieler

Vielen lieben Dank, das ist schon mal eine große Hilfe :inlove:
    Also versuche ich mein Glück überall jetzt zum 4. mal;)

15. Black_Jackie

Hallo lilo888,
    hast du denn schon mal in deinem Inventar, unter der blauen Vase, nachgeschaut? Hier kannst in die Suchleiste -rechts oben- den Namen eingeben und vielleicht hast du ja Glück und es hat sich dort versteckt.

16. lilo888

lilo888 Stammspieler

Oh man.... ich glaub, ich habs nicht...... Ich war im Februar im Krankenhaus, vielleicht gab es das im Februar :cry:
    Aber trotzdem Danke für deine Hilfe :)

17. lilo888

lilo888 Stammspieler

Danke dir BlackJackie, das habe ich natürlich zu allererst gemacht, dabei habe ich ja auch alle anderen gefunden, aber eben das nicht! Also habe ich immer wieder die WL's und die Wiesen abgesucht - auch nach dem Bildchen vom Tonstar1 - aber es ist nicht da! Also muss ich davon ausgehen, dass es dieses Item im Februar diesen Jahres gab, da war ich im Krankenhaus und das war die einzige Zeit, in der ich den täglichen Bonus nicht abholen konnte (ausgenommen den großen Supergau, aber davon waren ja alle betroffen!)
    Trotzdem Danke für die Hilfe :)

18. reiny

Das gab es im Februar :sleepy:

Die große Belohnung für den Monat Februar 2018 beim täglichen Login lautet:

Hufeisenwerfen

19. lilo888

lilo888 Stammspieler

Och menno... jetzt kann ich die WL nicht bestücken :cry: Aber dann brauche ich wenigstens nicht weiter zu suchen, danke dir!

20. reiny

Gerne, mit etwas Glück gibt es die Items evtl. mal im Allerleiwarenshop;) daumendrück

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.