nikolausevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sami582 gestartet, 11 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sami582

Sami582 Foren-Grünschnabel

hallo
    hab alle aufgaben erfüllt, aber weder items noch rankenreihe bekommen

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Sami582:)

gibst du mir bitte einmal deine ID? Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. Sami582

Sami582 Foren-Grünschnabel

ja gerne
    meine id ist 25526413

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

So, da bin ich wieder. :) Der Support hat einmal nachgeschaut und die Items "Die Qual der Wahl", "Weihnachtskatapult" und "Letzte Vorbereitungen" hast du dir noch nicht erspielt. Bisher hast du nur die Wolkenlinie.
    Diese findest du wenn du über die Landkarte, und dann
    [​IMG] dort auf diese Ranke oben rechts in der Ecke klickst.

5. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Hallo Guten Morgen muß mal etwas los werden. Schaffe es nicht mehr die Wolkenreihe zu erspielen habe zwei Items aber leider kein Platz
    mehr zum Aufstellen und so geht es mir bei einigen Events da ich auch nichts kaufe was ich auch nicht kann. Irgendwann ist man am Ende
    wenn man nichts mehr Aufstellen. Dann macht es halt kein Spaß mehr und man muß dann halt bebenden leider. LG torem

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Man kann halt nicht alles aufstellen, ich spiele schon über 6 Jahre, was meinst du was bei mir alles im Inventar schlummert, ich stelle das auf, was ich brauche, mal nur Felder, mal Ställe und mal Bäume, Farmerama ist auch ein Strategiespiel, da muß man schon ein wenig planen;), wenn ich aufhören müsste zu spielen, nur weil ich nicht alles aufstellen kann, dann wäre ich schon lange nicht mehr hier

aw705, Rosi0801, Pferde2 und 4 anderen gefällt dies.
  7. wummel019

wummel019 Forenexperte

Guten Morgen,wenn du das Event nicht geschafft hast,runzel ich meine Stirn,denn dies war 100% zu schaffen,wenn man etwas lesen tut,wie man es schaffen kann.
    Ich kaufe auch nichts beim Event(nur Erntehelfer)und was man so rauf macht.Platzmangel hat wohl jeder.Vieleich solltest du mal beim Event etwas lesen ( stöbern,wie die anderen es machen ),denn frust würde ich auch bekommen,wenn ich es nicht schaffen würde.
    Es ist aber auch ein Spiel,was jeder selber in der Hand hat.Wenn du nichts kaufst,musst du es so schaffen.Schaffst du es nicht,musst du halt verzichten.Oder wie du schreibst halt aufhören,was in meinen Augen blödsinn ist,weil man viele Events mit 2 mal am Tag rein,durchaus schaffen kann,wie viele schreiben.
    Dies ist nicht böse gemeint.Viele lesen nur die ersten Sätze und dann wird gemault.Ein Event fängt schon 24 Stunden vorher an,mit deiner Planung.Dein Level ist auch noch sehr wichtig.Versuchs einfach mal..

Rosi0801, Pferde2, Chiaradie und 2 anderen gefällt dies.