Nikolausfest!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe das Nikolausfest zweimal in meiner Leiste!! Ist das so in Ordnung??
    Danke für Hilfe LG Hexe

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Hexe070764:)

vorsichtig gefragt, bist du dir sicher? :oops:

[​IMG] so sieht es bei mir aus, von links nach rechts:

Adventskalender, Rätselbaum "Lhotse" und dann Nikolausfest

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lantana

Lantana Forenfreak

Grüss euch. Hatte ich eben in der Farmhalle auch 2 mal. Und ausserdem muss ich heute mehr aktualisieren als setzen, ständig Ladeblume.

4. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Ja bin mir sicher! Habe zweimal in Farmhalle das Nikolausfest drin! Wenn ich in einen einzahle bekommt der andere auch diese Ware gutgeschrieben und sind in der Leiste gleich!!

Edit Indista: Zitat repariert

5. Indista

Ok, sorry:oops: dachte du meinst die Eventuhr

Also bei mir wird es nur 1x angezeigt. Führe doch bitte einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und ihn neu starten. Eine Anleitung dazu findest du <<hier>>

CharlyJoe gefällt dies.
  6. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich habe mich vorhin neu eingeloggt. Dann war die 2. Questanzeige in der Farmhalle wieder weg.

(Ist wohl wie mit der Premiumvilla: kommt und geht, wie es ihr passt ... jedes Mal aktualisieren / einloggen eine kleine Überraschung ... ;) )

Edit:

aktualisiert: statt Villa grüne Wiese, dafür Quest wieder doppelt ...
    das ist ja heute lustig hier ;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    anita19591959, 9140denise und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Lantana

Lantana Forenfreak

Und wieder doppelt. 17 Uhr 47

8. Indista

Guten Abend Lantana:)

hast du denn einmal die komplette erste Hilfe durchgeführt? Also Browser- wie auch Flashplayercache geleert, Browser geschlossen und ihn neu gestartet?

9. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo Indista. ich weis das haltet ihr für Allheilmittel, und nein.

allesbio48 gefällt dies.
  10. Indista

Ok, dann würde ich dich bitten, dass du es trotzdem einmal versuchst. Also beides, Browser- wie auch Flashplayercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.

11. Lantana

Lantana Forenfreak

Weshalb ? Es tritt ja nicht nur bei mir auf. Ich lösch doch nicht alles nur weil es wieder mal ein Fehler von BP ist.

allesbio48 und Tancair gefällt dies.
  12. Indista

Bisher lese ich hier, dass dieses "Problem" bei 3 Usern auftritt. Nun gleich von einem Fehler seitens BP zu schreiben, sorry, das finde ich doch verfrüht. Wenn du die erste Hilfe nicht durchführen möchtest, so bitte, das ist deine Entscheidung.

-Njima- und WINTER.63 gefällt dies.
  13. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

5 Indista :) Bei mir (Browser Firefox) und meiner Nebenfarm, die ich mit Edge spiele, sind auch betroffen!
    Und nein, ich lösche auch nicht ständig meinen Cache, weil irgendwas bei Farmerama schief läuft! Da ich schon eingezahlt habe weiß ich, dass ich bei beiden den Fortschrittsbalken sehe, obwohl ich nur in einen einzahle. Auch die Gewinne kommen nur ein Mal. Also ist es ein Anzeigefehler.

Edit: Ich habe gerade mal im Chrome ne tote Nebenfarm reaktiviert. Wenn ich die Farmhalle betrete, ist die Quest einmal da. Gehe ich auf den Hauptacker und klicke auf das Event im Timer, ist die zweite Quest da. Vielleicht hilft das bei der Fehlersuche :)

Mzocker66 und Lantana gefällt dies.
  14. Indista

Oki:oops: Danke dir.

@all
    Die doppelte Anzeige der Nikolausfest-Event-Quest geben wie einmal weiter. Danke euch allen (mittlerweile ja 5:oops:) für eure Meldungen.

15. Polstergeist

Polstergeist Boardveteran

6! Siehe mein Edit xD

16. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Bei mir wars heute auch doppelt.

17. Miramax1

Miramax1 Foren-Grünschnabel

Habe beim Nikolausquest zwei Geschenkli frei gespielt... nur, wo sind die jetzt????

18. FunnyFussel

FunnyFussel Laufenlerner

Bei mir erscheint auch 2 mal die Liste vom Nikolausevent. LG FunnyFussel

19. Indista

Guten Abend Miramax1:)

du meinst mit zwei Geschenkli, 2 Aufgaben? Wenn ja, welche Aufgaben hast du denn erledigt? Aufgabe 1 Silber und Gold oder Aufgabe 1 und Aufgabe 2 je die Silber-Aufgabe? Ansonsten gib mir doch bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Guten Abend FunnyFussel:)

ja, :(wie ich oben schon geschrieben habe, wir haben das schon weitergegeben.

20. FunnyFussel

FunnyFussel Laufenlerner

Lieben Dank und einen ruhigen Abend. LG Funny<Fussel