Nikolausgeschenk....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von VictorLaslo gestartet, 19 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

...im Event 'Weihnachtsfest' wird in der FAQ aufgeführt, allerdings kann ich nirgendwo eine Erklärung finden, wo ich es herbekommen kann.
    Bitte um Aufklärung einer alten Frau, danke. ;)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo VictorLaslo, jetzt kam ich echt ins Schwitzen :oops: ... vor lauter Nikoläusen habe ich es fast selbst nicht gefunden - aber eine Stimme hat mir geholfen (Danke Indi :inlove: ) .... schau mal bei den 4 Geschenken die man öffnen kann ->

upload_2018-12-19_10-55-36.png *Quelle*

3. kettenseger

kettenseger Forenfreak

fast ganz unten:

Nikolausgeschenk

ab Level 3

alle 21:00 Std.

1.700 EP oder TEP
    +
    20 Ladungen mit je 1 x Überraschungs-Box

benötigt 1er-Feld
    nach Verbrauch der Ladungen bringt das Item nur noch die regulären EP/TEP

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen

solange das Item noch Ladungen hat ist es nicht auf den Wolkenreihen aufstellbar

nachtrag: oh, falsche antwort gegeben

4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Danke Kylwalda, nun kann ich heute nacht gut schlafen. ;)
    Danke Kettenseger, aber genau dort steht nicht dabei, woher man es bekommt. ;)

Kylwalda hier kann dann geschlossen werden. Ich wünsche allen Usern und Mods noch eine schöne Adventszeit. ;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich dass ich dir und ja auch mir helfen konnte :)
    Dann wünsche ich euch auch noch einen schönen Tag und ein friedliches Weihnachtsfest und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.