Nilpferd

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Rosenrosi54 gestartet, 19 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rosenrosi54

Rosenrosi54 Junior Experte

Hallo liebes Team, Ich wollte das Nilpferd Kaufen,aber bei mir ist es nicht vorhanden.L.G. Rosenrosi 54 id:44081801

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Rosenrosi54 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am Besten hingehört, so eröffne ein eigenes Thema, sprich einen neuen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, meinst du wirklich das Nilpferd? Ober meist du evtl. den Tiki-Rätselstall, aus dem man mit viel Glück ein Nashorn bekommen kann? :oops: Meinst du mit nicht vorhanden, dass dir der Tiki-Rätselstall nicht zum Kauf angeboten wird? Wenn ja, dann bitte aktualisiere einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein. Über die Newsseite oder auch Eventuhr gelangt man dann zum Shop und kann dort den Tiki-Rätselstall kaufen.